Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die fett finger bekommt man doc sicherlich weg!

hsat du auch pics von innen?

wo hast du die cc plaziert?

Owned

schau mal eins oder zwei seiten zurück ;)

@powerbar
nuja, wenn mans net grad die ganze zeit mit blitz abfotografiert kann man keinen unterschied zu "echten" schwarzen floppies feststellen.

hier mal n paar pics von mir:

-1-

-2-

-3-

wie gefällts euch?

Zuletzt bearbeitet:
.....immer wieder nice die LL.....:d

....und die Kühlung...:bigok:.... :love:

wau!!
kannste die pics ein bisschen kleiner machn oder verlinken?
der braucht sehr lange bei mir um die aufzubauen

Sehr sehr schick, aber schade das du nicht die neuen Kabel von DFI hast, würde noch besser aussehen oder sind die nur bei der DR Version anders?

is zwar kein lianli und auch kein case mit super kühlung ... und is auch nix weltbewegendes seit den letzten pics ... aber es hat sich bei den kabeln nen bissl was geändert ;) -> die sicht durch fenster is noch nen bissl sauberer ...

6231SIMG2531.JPG

6231SIMG2533.JPG

(unten bei den kabeln für taster und leds hat sich was geändert und das ide kabel is besser verlegt)

oh man! wie schafft ihr esdie kabel so zu verlegen. ich hab alles bei meinem CS-601 und dem tagan versucht aber schaut immer noch so "verwuselt aus" :shake:

@nero
extrem geil!!! :bigok:
muss mir auch mal wieder ne KompKü kaufen.

Aber du hast den Floppystecker auf dem Board vergessen, ist der nicht notwendig für SLI?

@o$$!ram
Der Kabelmeister in action :bigok:

@123nero123
Ne Kompi wäre echt mal nice. Gut gelöst :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
nein den komischen flopy oder was das sein soll braucht man nicht, ich weiß auch garned für was der da is.

aber danke für euer lob :bigok:

123nero123 schrieb:
nein den komischen flopy oder was das sein soll braucht man nicht, ich weiß auch garned für was der da is.

aber danke für euer lob :bigok:
den 4 pin molex unf floppy stecker soll man laut handbuch bei SLI in die entsprechenden Anschlüsse stecken :d
Aber wenns nix ausmacht, dann auch egal. Aufjedenfall sehr schick das ganze und die Stock-Kühler der 6800u's sehen im SLI Verbund irgendwie fett aus.

5-7 schrieb:
den 4 pin molex unf floppy stecker soll man laut handbuch bei SLI in die entsprechenden Anschlüsse stecken :d
Aber wenns nix ausmacht, dann auch egal. Aufjedenfall sehr schick das ganze und die Stock-Kühler der 6800u's sehen im SLI Verbund irgendwie fett aus.
Aber da geht es nur um Leistung und nicht um einen eventuellen Tinitus :fresse:.

forumer schrieb:
@o$$!ram
Der Kabelmeister in action :bigok:

danke, danke ;)

@ nero

hab dein case erst jetzt gesehn! WOW! schön das teil :bigok: :drool:

jo, geile cases sind dabei. hier ist meins noch net fertig.

294671_full.jpg

347665_full.jpg

289609_full.jpg

jo, gibts für 140€ komplett anschlußfertig zu kaufen. USB natürlich.

Nokia 3650 schrieb:
jo, gibts für 140€ komplett anschlußfertig zu kaufen. USB natürlich.
Wie hast du die Plexiglasscheibe in der Tür eingefasst. Reingeklebt, Dichtung,... Gib mir mal nen Tipp bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh