Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit der plexischeibe vorne. das gabs mal auf www.lichtuning.de ne anleitung weiß aber net mehr wo genau. also ich hab die türe rausgebaut und dann nen dremel und hinten , also innen die kleinen teile abgeschnitten wo auch die schlitze sind und dann die plexischeibe rein. die ist übrigens von www.caseconstruction.de sowie das GLCD.


Zu der Türe, ja das ist ne Fertige türe, wollte keine große Türe weil man sonst gar keine möglichkeiten mehr hatt kabel zu verstecken, also wenniger möglichkeiten und dann hätte ich auch kein platzt für mein GLCD gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine beleuchtung am xaserIII, komisch das qualiy so kacke ist. :hmm:

im0003674sx.jpg
 
.....etwas grell.....:fresse:


....aber kommt bestimmt nur auf dem Pic so.... :hmm:
 
ja in RL is das nich so, aber warum ist die qualiy so mieß :hmm:

das häßliche ide kabek kommt au noch weg, hab nur imo kein anders da :fresse:
 
Klick

Mehr Bilder gibts hier.

Nicht viel dran gemacht. Highlights: 5" TFT in Front, Lasercut Deckel, AC Wakü und noch ein paar Kleinigkeiten.

Für alle LianLi Freaks und die, die es werden wollen ;)

 
Smatty schrieb:
Klick

Mehr Bilder gibts hier.

Nicht viel dran gemacht. Highlights: 5" TFT in Front, Lasercut Deckel, AC Wakü und noch ein paar Kleinigkeiten.

Für alle LianLi Freaks und die, die es werden wollen ;)

Extrem gut gelungen :bigok:. Der TFT in der Front und die Löcher für den Radi gefallen mir besonders gut. Hast Du etwas die Löcher im Deckel mit der Hand so genau hinebekommen oder hast Du es lasern lassen?
 
@Forumer
Danke. Der Deckel wurde bei 2d-designs.de gelasert. Die machen das aus irgendwelchen Gründen aber nicht mehr.

@nics
Danke ;)

@pugnacity
Das Bild ist schon 2 Jahre alt. Entstanden auf einer kleinen LAN in Buxtehude. kA wie die LAN hieß.
 
mein aktuelles case :fresse:

dscf11768lb.jpg


bin immernoch dabei^^ ich bin zu faul zum weitermachen :d

MFG -De$troyeR-

EDIT: sorry wollt nur auch mal wieder was schreiben :fresse:
 
Ist das ein Midi oder ein Big-Tower? Sieht irgendwie sehr geräumig aus :asthanos:. Dann wohl doch ein Big-Tower.
 
wie bekommt ihr denn die pc´s an wenn die nich im case sind :hmm: einfach nen schraubenzieher und dann die 2 kontakte kurz verbinden wo der powerknopf ist oder wie :confused:
 
:d ist ursprünglich ein pc60
also miditower. aber das eigentliche case ist jetzt 1,2x0,8m und nennt sich schreibtisch :d

MFG -De$troyeR-

EDIT: also meiner läuft eh 24std :) aber hab auch nen powerschalter aus einem alten case, irgendwo hinter dem LW ^^ das blaue kabel über der hdd ist es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine thumbscrew ist eine schraube wofür man keinen schraubendreher braucht. ich weiß nun net ob man das so gut erkennt, aber an meiner hdd hab ich welche damit ich sie an den gummiringen aufhängen kann. ist ne selbstgebaute entkopplung. funzt supi :d

MFG -De$troyeR-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
excoutor schrieb:
wie bekommt ihr denn die pc´s an wenn die nich im case sind :hmm: einfach nen schraubenzieher und dann die 2 kontakte kurz verbinden wo der powerknopf ist oder wie :confused:

auf den bild links unten beim monitor ist der drücker!
ich denke der ist zum anmachen!

Owned
 
richtig :d aber ich find das fest besser so ohne case :fresse:
schön leise, geile temps und immer nen blick auf die teile beim ocen ;)
nur kann da jeder bei^^

MFG -De$troyeR-
 
hmm, aber eins möcht ich jetzt schonmal wissen:

wieso hast du dein zeugs net im case? :hmm:
 
weil ich mein case gerade modde und kein bock hab immer alles ein und aus zu bauen :d
naja der kram liegt bestimmt schon über 1 monat so :d
hatte mein case auch mal hier reingestellt, viel getan hat sich nicht. hab gerade die kleinen löcher zugespachtelt und muss den kram noch abschleifen. hier mal ein vorläufig bild von der front.

18br.jpg


noch nix dolles, aber wird vielleicht noch was :) ne lw blende ist auch in arbeit aus edelstahl.

MFG -De$troyeR-
 
http://img48.echo.cx/my.php?image=bild0764kp.jpg
http://img48.echo.cx/my.php?image=bild0773xv.jpg
http://img48.echo.cx/my.php?image=bild0780gb.jpg

muss mal aufräumen ^^. kabel sind selbstgesleevt , das ist ne drecksarbeit. momentan ist ne 9800pro drinne weil meine x800 pro vivo noch net aus der rma ist ^^. hat voltmod net überlebt. modding project fängt bald and. in die seitentür der vapols kommt ein geschwungenes fenster mit meinem namen [XtAsY] eingraviert, und dann wieder ne wakü rein etc. ^^ lasst euch überraschen.
 
Bei misslungenem Voltmod RMA?? :stupid:
 
LOL da haste aber schwein gehabt^^
soll ich das auch mal bei meiner nv probieren? 1,5v reinjagen :d lol und dann noch garantie...einige haben auch immer ein luck :fresse:

MFG -De$troyeR-
 
luck? das is ne schweinerei, solchen deppen würd ich nix zurückgeben. hallo gehts noch? der .... hats selbst kaputt gemacht und will dafür ersatz? ne also sowas kann ich auf den tod nicht ausstehen, aber geld für ne vapo haben. DAS hab ich gerne *fressehau*

greetz
 
:fresse: die 9800"Pro" rockt ... das is ja so ne lahme mit 128bit anbingung ...


zum thema rma: sowas macht man echt net ...
 
Im Grunde habt ihr recht aber ich möcht nit wissen, wieviel andere Leute hier ähnliches erfolgreich veranstaltet haben. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh