Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schafft man denn SOWAS? :confused: OK, ich hab leicht reden, ich mach selbst Bastel-PCs hübsch ;)

Wohin führt denn das unqualifiziert an der CPU vorbeigeführte Rundkabel? :p ;) Kann das nicht so erkennen... :rolleyes:

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, fällt mir erst jetzt auf: Das ist ja ein Compucase CI-6920 :love: :bigok:

cu
FuNKeR
 
is ja übel ... :eek:

ich habs jetzt so weit aufgeräumt, das man endlich auch mal hinter die HDD Käfige schun kann ... :d ich hab jetzt nur noch die beiden inverter meine CC's hinter den LW Käfigen, der rest der kabel sind hinter den Mobo tray gewandert - der is ja beim cs-601 groß genug ;) -
 
@FuNKeR
sowas erreichst du dadurch das du immer wieder nachträglich was an der hardware machst. ausbaust zubaust oä. dann hast irgendwann keine lust mehr das zu ordnen und dann wird das mit der zeit immer schlimmer.
so ist es jedenfalls bei mir :fresse:
 
also ich mach auch viel an meiner HW -ausbaun, testen usw. - aber bei mir hat das noch nie so ausgesehn :eek:
 
hehe bei mir sieht es wie gesagt noch etwas schlimmer aus jetzt wo der dvd brenner zeitweise drin ist und der IDE Kontroller noch mit eingebaut ist. ich hatte ab nem gewissen punkt wirklich keine lust mehr gehabt nach ner großem umbau aktion wieder ordnung rein zu bringen in das mittlerweile herrschende chaos :fresse:

ich werde mir aber so gegen sommer das Chieftec AR2000 oder das Chieftec CS-901 kaufen und dort wird dann ordnung reingebracht und spätestens dann gibt es bilder vom jetztigen innenleben *also dem chaos* und dem aufgeräumten neuen innenleben im neues case :d
 
Jep, ist das Casetec....

Wenn mir einer zeigen kann, wie ich es schaffe die Kabel von 4 HDD, 1 DVD-Rom, 1 DVD Brenner, 1 CD Brenner, Floppy und Lüftersteuerung besser verlegen kann, bitte...

Das UNQUALIFIZIERT neben der CPU vorbeigeführte Kabel geht von dem extra IDE Controller zu meinem DVD-Rom...
 
hm.... da könnte doch irgendwo hier im Modding Forum nen How-To zu gestartet werden. weil ich genau wie cultich das gleiche problem habe.
aber @cultich
ich habe das mit dem IDE-Kabel welches vom kontroller ausgeht so gelöst indem ich ein 90CM rundkabel genommen habe und das so weit es geht vom kontroler zum hdd käfig und dort hochgelegt zumindest sollte es so gehen. tuts aba net :fresse:

also mal nen kleiner aufruf an die leutz die Ordnung ins Chaos bringen wollen. Startet doch vllt. nen Thread indem ihr nen How-To macht wo ihr zeigt wie man richtig die kabelverlegen sollte
 
ähm, also kabel richtig verlegen sollte ja wohl jeder selber können, zumal jeder tower anders ist.
 
das meins


631878i75.JPG
 
@maulwurf8
wieso? ok pauschal kann man das natürlich nicht machen aber, wie zum teufel bekomm ich die kabel hinter den mainboardtray verlegt und solche spirenzchen das sind dinge die mich pers schon interessieren!

@Cobrayx
wieso hängt dort der lüfter so lustig rum?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
gooiiil...:lol: der Lüfter is mal goil...super profesionell besfestigt--sollte sich mal Chieftec abgucken :fresse: schaut sehr individuell aus ;) :d
 
6700A64_1-med.jpg


6700A64_2-med.jpg


6700A64_3-med.jpg


6700Festplattenk_fig-med.jpg


6700front-med.jpg


6700frontblau-med.jpg


6700innenblau-med.jpg


6700VGA_Silencer-med.jpg


Sorry an alle ISDN User :fresse:


Edit:
Ich kann solangsam echt keine CHieftecs mehr sehen, jeder meiner Kumpels hat eins :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs ist mal ne gute idee hab hier noch nen 120mm Lüfter rumfliegen den mus ich gleich ersteinmal verbauen!:d
 
@Hawkeye
endlich die versprochenen bilder und die Latschen hast auch net vergessen zu fotographieren :d
 
Ne ich hab eine blaue drin und eine grüne Neonröhre neben dem Case, deswegen blau und grün. könnte ich aber für Lans auch noch machen :d

Edit:
Ja die Latschen wollten unbedingt nochmal abgelichtet werden :fresse:
 
geil
das thread hammer kischte drin
ich han mein xaser 3 jo ich wies gekauft aber bin grad am modden (mein erstes)
bald mach ich fotos
hier mal was rein kommt:
2 x Kaltlicht Kathode Blau
1 x Arctic Cooling Super Silent 4 Pro Lightning (Cpu)
1 x IDE Silver Cable, gerundet & abgeschirmt - 45 cm
1 x Floppy Silver Cable, gerundet - 48 cm
1 x IDE Silver Cable, gerundet & abgeschirmt - 60 cm
((1 x Arctic Silver V Wärmeleitpaste ))
1 x Thermaltake Xaser3 Window Fireball Edition
2 x 80mm LED Lüfter - Ultra blue 7.90 €

Teil is auf dem weg von caserking zu mir wenns drin is post ich mal
tipps wäre mir recht
 
na dann will ich auch mal.


PICT0033.JPG



PICT0034.JPG



PICT0035.JPG



PICT0036.JPG



ist nix besonderes aber ich bin zufrieden :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh