Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stätestens im sommer kriegen die hdds doch probleme, durch fehlende lüfter oder sind die zalman SO gut ?

Hier mein Case, nix besonders, aber bald kommt ne schöne Wakü rein :)

5285131-3185_IMG-med.JPG

und der 2. PC :rolleyes:

585966-med.jpg

Tach,

Da ich hier neu bin möchte ich Euch meine Selbstbauten vorstellen :
Das Gehäuse dürfte einigen von Euch schon bekannt sein .
Es handelt sich um einen Plexi-Selbstbau in Cube-Form.
Da ich nicht nur auf optik sondern auch auf RUHE im Karton stehe
ist eine WaKü montiert. Gekühlt wird CPU,GPU,NB . Alle verbauten Lüfter
laufen auf 5 V .

Pixum1.jpg

Pixum2.jpg

Pixum3.jpg

plexi-cube113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..ach ja ,

Der hier steht ja auch noch hier rum :haha:

Ich wollte mal wieder etwas sehr kleines, leises bauen ! Und das hier ist dabei herausgekommen. Maße : 190 (b) x 235 (t) x 221 (h) mm
Zum Einsatz kam ein Epia M10000B MB und wiedereinmal eine WaKü
(Ich weiß das es nicht nötig tut !)

So sieht ER im hellen aus :

final06.jpg

...und so ohne Licht

beleuchtung01.jpg

beleuchtung02.jpg

beleuchtung03.jpg

das Display :

glcdimbetrieb01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Maicox
hammer rechner kann es sein das du den bei PC-max.de schon mal vorgestellt hast der kommt mir so bekannt vor?

Original geschrieben von LeTHaL
@Maicox
hammer rechner kann es sein das du den bei PC-max.de schon mal vorgestellt hast der kommt mir so bekannt vor?

Jup, habe ich unter anderem auch mal bei PC-Max .de vorgestellt !

Momentan läuft das Voting für 5 verschidene Shuttle-Umbauten bei PC-MAX !

Hier könnt Ihr mein Projekt beim Shuttle-Modding-Contest begutachten.
Final-Bilder meines Projektes :

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=12467&perpage=15&pagenumber=45

Für die ganz harten das ganze komplett :

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?s=&threadid=12467&perpage=15&pagenumber=1

Das Voting läuft noch bis zum 01.02.2004 !

PS: Da die Regeln nicht vorschreiben WIE das ganze nachher auszusehen hat , habe ich eben (wie immer:haha:) ETWAS EXTREM
umgebaut !

ich weiß kann da aber nicht voten das ist mein problem würde für dieses plexi dingen voten is des net von dir???

@maicox
ja bin angemeldet aber funzt nicht und ist dieses plexi monster da nicht von dir???

@Diaz
sieht hammer hart aus das teil *die gravur*

@maicox
ja bin angemeldet aber funzt nicht und ist dieses plexi monster da nicht von dir???

@Diaz
sieht hammer hart aus das teil *die gravur*

Jup, das "Plexi-Monster" ist von mir ! :d

Hmmm.. ist ja komisch ...

Wenn Du angemeldet bist und hier :

[Vote and view comments]

anklickst , sollte es Dir möglich sein für Deine(n) Favoriten abzustimmen .

@diaz :

Den Tower selbst mag ich pers. nicht so gern , stehe mehr auf Selbstbau. Die Gravur gefällt mir ! Selbst gemacht ?

ja maicox aber es geht net hab dem aaron schon ne email geschickt und wart noch auf ne antwort von ihm
aber dein case wär mein favourite

ja maicox aber es geht net hab dem aaron schon ne email geschickt und wart noch auf ne antwort von ihm
aber dein case wär mein favourite

Na dann warten wir halt Aarons Antwort ab , ist ja auch noch reichlich Zeit.

Schön das es Dir gefällt ! Im Allgemeinen findet mein Projekt nicht so
riesigen Anklang . Vielen ist es wohl zu EXTREM :d weil zu weit weg vom Ausgangs-Shuttle.

das ist genau das was ich so hammer an dem teil finde,
du hast quasi um das shuttel diese plexi röhre gebastelt ich find das optisch am ansprechensten obwohl das teil vom lunatic is auch richtig fett geworden und der overclocker das einzigst dolle an dem seinen teil find ich ist das der deckel automatisch zurückfährt

@maicox, LeTHal

thx:d
jo selber gemacht.. diese hellen flecken an den seiten sind in natura nich so stark .. bin auch voll stolz auf die gravur :fresse:

@maicox
yeahh..jetzt biste auch bei uns im Forum...hab eure Mods mitverfolgt...auch deinen :)

Laserfeile CrazyD´s Mod is auch der hammer...deiner is auch net zu verachten ;) :d

@Lethal
wenn du den Contest richtig verfolgt hättest, hättest du gesehen, wer da wirklich top is..klar...optisch sind alle gut...aber vom technischen sind einige ..mh...sehr einfach :d ...Overclockers und CrazyDs sind technisch der hammer..also das sind jetz nicht alle, ie technisch gut sind...andere auch..

haha....aber ich hab mal wieder gebastelt...stell gleich das neue Update ON.....hehe...
jaja..ich weis ich weis...aber ich baua ja noch am gerüst....kannst meine technischen detailes und meine äuserst perfekte arbeite :lol: :asthanos: ja noch garnet sehen...:fresse:

ne..ich hatte jetzt den Mod von Maicox mit den anderen Mods ausm Contest verglichen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh