Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: @Anarchy

Noch ein letztes Bild ohne Blitz mit Tageslicht:

detail_window.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
hier nun mein Rechner:

9174Front.JPG

9174Seite.JPG

Und der von meiner Freundin (in Babyblau );):

9174PC_001.JPG

9174PC_002.JPG

9174PC_003.JPG

CU TheEdge

das thermaltake find ich echt gut
aber leider kommt das babyblau net so rüber auf den pics. nur des thermaltake ist im inneren etwas unordentlich ;)

wo ist an dem gehäuse was blau (ist mein moni kaputt?) für mich ist das ding weiss glänzend oder so was. find ich aber ehrlich gesagt ganz schick. den bunny-rechner. auch wenns der gute alte chieftec ist.

ciao,
grugar

also die frabe von dem cs-601 find ich cool :fresse:

Aber es sind beide echt nicht grad sonderlich aufgeräumt ... - aber man kann in beiden case so schön aufräumen :d :rolleyes:

ist halt ein "babyblau", das kommt auf den fotos nicht so gut rüber. werde noch mal versuchen nen besseres pic zu machen.

CU TheEdge

Original geschrieben von TheEdge
ist halt ein "babyblau", das kommt auf den fotos nicht so gut rüber. werde noch mal versuchen nen besseres pic zu machen.

CU TheEdge

räum lieber mal auf :fresse: :rolleyes:

das iszt ausreichend genug aufgeräumt!
falls ich mal zu viel zeit haben sollte mach ich da noch was.

wenn dir das reicht ;)

ich glaube ich würde zustände bekommen ;)

Original geschrieben von grugar
na komm so schlimm sieht es nun wirklich nicht aus.

ja, es passt schon ...

[angebermodean]
aber schau ma meine pics an ... ;)
[/anbermodusaus]

:fresse: :fresse:

na wenn du da schon zustände bekommst;)

aber zu meiner entschuldigung:
mit dem Chieftec habe ich nichts zu tun!

ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen und demnächst mal ein wenig aufräumen.

aber zur not habe ich ja immernoch einen schön aufgerämten PC

:haha:

9174toshiba.jpg

:haha: :haha:

cooles wallpaper, gefällt mir wirklich sehr! auch wenn mir das NB zu gross ist. bin da eher für die SNB die nen int. LW haben. aber scheint ja auf der arbeit zu sein und da kann man(n) es sich selten aussuchen.

nene, das ist schon bei mir zu Hause und das Notebook habe ich mir auch selber ausgesucht!

wow, sogar das 900.

ich habe ja das k700 im visier was im sommer kommen soll, edles teil ^^

sieht halt auf dem photo im hintergrund wie in nem büro aus (finde ich zumindest)
ausserdem mag ich Tosh bei notebooks nicht so gerne, auch wenn die teile technisch einwandfrei sind.

ich finde das sich die ganzen markenhersteller bei den notebooks nichts tun! ist halt geschmackssache.
ich bin aber auch kein toshiba narr, hätte genausogut ein anderesmarkennotebook sein können. mich hat halt die leistung überzeugt!

Wirklich geil. Den Hintergrund kenn ich. Ist doch von irgendeiner 3d-Picture cd oder. Hab mir au ma sowas geladen. P900, da weiß ich nur, dass ein Freund von mir vor mehr als nem 3/4 das P800 für ne Menge Geld wiederverkauft hat.

@ Edge

ich muss ja nen eintrug hinterlassen ;)

Das P800 habe ich auch vor ca 1/2Jahr verkauft! es hatte wirklich ein paar macken. aber mit dem P900 bin ich voll und ganz zufrieden!
Den Hintergrund habe ich irgendwo im netz gefunden und meine freundin hat ihn dann in verschiede farben umgeändert. ist aber glaube ich, noch die orig. farbe! ind grün kommt er auchg ziemlich gut!

Original geschrieben von TheEdge
Das P800 habe ich auch vor ca 1/2Jahr verkauft! es hatte wirklich ein paar macken. aber mit dem P900 bin ich voll und ganz zufrieden!
Den Hintergrund habe ich irgendwo im netz gefunden und meine freundin hat ihn dann in verschiede farben umgeändert. ist aber glaube ich, noch die orig. farbe! ind grün kommt er auchg ziemlich gut!

Den gibts glaubich sogar in versch. Farben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh