Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeTHaL
wäre an deiner stelle auch stolz drauf bist des ja auch zu recht
:lol: ;)

ich finds auch schön, aber ich werd jetzt garantiert nicht auf die idee kommen mein nagelneues xaser II gehäuse schon zu zerschneiden^^


das wird erstmal gedämmt und fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frankenheimer
gut ich lese mal aus deinem post heraus das ihr erstmal Blue Lightning fertig machen wollt dann könnt ihr aber dein Xaser mal umbauen :P
 
Original geschrieben von LeTHaL
@Frankenheimer
gut ich lese mal aus deinem post heraus das ihr erstmal Blue Lightning fertig machen wollt dann könnt ihr aber dein Xaser mal umbauen :P

blue lightning wird in den nächsten tagen weiter bearbeitet, dauert aber noch, da gibts noch viel zu tun.

das xaser bearbeite ich für mich allein. wird aber unspektakulär, ich dämme es und beleuchte die front mit laser leds. das wars. das teil steht eh nur unterm schreibtisch und wird von vorne gesehen. auf lans geh ich auch nich damit dafür hab ich meinen lan pc.
 
wozu in aller welt braucht man eigentlich nen lan pc??? was machsten mit dem wenn du nich grad auf ner lan bist??? also ich hab nur 1 pc und das reicht mir auch ;)
 
ich "durfte" ja schon die gravour von Diaz in natura sehen...und auch da kann man sagen...nice work...und is auch selten, das man n Window auf der rechten seite hat...
 
Original geschrieben von diaz
wozu in aller welt braucht man eigentlich nen lan pc??? was machsten mit dem wenn du nich grad auf ner lan bist??? also ich hab nur 1 pc und das reicht mir auch ;)

hardware in barebon packen...und auf lan fahren..
kommst zurück hardware wieder zurück packen :fresse:

und den TFT stellst dann mit dem barebone in keller :fresse:
 
hehe..kannst auch net pennen timo?

ich wünsch dirn guten rutsch ins neue Jahr...trink net zu viel :fresse:
heb einen auf mich ;) so ich auch dir...hahahaha
 
na keule .. nö könnte pennen aber kein bock ^^ werd aber so innen nächsten 15 min reinhauen :d

jo danke dir auch ... vielleicht biste einer der glücklichen der um punkt 12 ne sms bekommt ;) ansonsten dir auch nen guten rutsch und dir auch . trink nich zu viel obwohl wir uns beide wahrscheinlich nich dran halten werden :fresse:
 
Hier mal bilder von meinem nicht berauschendem aber trotzdem schönen (meien meinung ;)) CS-601 (das ich seit gestern 1jahr lang hab! -> :wayne: ):

Innen1:

SIMG1327.JPG


Innen2:

SIMG1328.JPG


Graka von oben:

SIMG1329.JPG


ZALMAN und Nosieblocker S2:

SIMG1330.JPG


Hinten:

SIMG1334.JPG


Vorne:

SIMG1335.JPG



ZALMAN mit beleuchtung:

SIMG1343.JPG


ZALMAN und Nosieblocker mit beleuchtung:

SIMG1345.JPG


Innen mit beleuchtung:

SIMG1347.JPG


Mofets:

SIMG1352.JPG



Gesamt mit beleuchtung:

SIMG1362.JPG


Boden:

SIMG1365.JPG


NT und DVD, Brenner:

SIMG1368.JPG


Gesamt mit Seitentür (sorry is en bissl verwakelt :rolleyes: ):

SIMG1371.JPG


Noiseblocker von innen:

SIMG1376.JPG


Nosieblocker von aussen:

SIMG1377.JPG


Dragon oben (der Dragon is aus klebefolie - selber gemacht ;)):

SIMG1383.JPG


Die bilder sind en bissl gross, aber ich konnt die z.Z. nicht kleiner machen - kein gescheites programm da :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so :) schick schick

aber warum hast die nic mit paint kleiner gemacht? :fresse: geht doch auhc ^^
 
@ossiram
doch sieht sehr hübsch aus, aber ne frage hattest du irgendwelche probleme den riesen zalman lüfter auf die cpu zu bekommen???
 
@ diaz

naja, paint ... scheiss M$ ich habs mit dem auch net kleiner bekommen - habs ja schon mit paint auf die größe gemacht sondst währen die 1600x1200 oder so ... ;)

danke...

@ Lethal

nö ... das is kein problem im Chieftec.

danke ... :haha:
 
@Ossiram
ich meinte das eher auf das board bezogen, und die nb kühlung da der cpu kühler ja schon bedenklich nahe dran sit wenn nich schon kontakt besteht
 
aso ... naja, den NB Kühler musste ich en bissl stutzen - der ZALMAN is ca. 1cm drüber ... :fresse: aber das is normal wenn en NB47 und en 7000A zusammen auf nem NF7 sind ...;)
 
Auf dem bild hier sieht man was man dem NB47J antun muss:

SIMG1271.JPG


und hier wie er unten dem 7000A platz findet:

SIMG1274.JPG
 
naja, so schlimm isses gar nicht ... die paar finnen die da fehlen werden durch den luftstrom vom zalman wieder gut gemacht ...
 
mh..
das window is für meinen geschmack zu hoch, denn man sieht das NT, oder man macht da NT schöner, dann schauts wieder viel besser aus...z.B. mit einem durchsichtigem NT Click

is das Blow-hole in der Front selber gemacht, würd vielleicht nochn Lüftergitter vormachen...;)

aber sonst schöner MOD
 
boh was mir grad auffällt , wie viele user haben den pc direkt neben ihrem bett stehen, das fänd ich ja so ätzend. jetzt versteh ich langsam warum manche absolute silent systeme haben wollen. also für mich hatn pc überhaupt nix in bettnähe zu suchen ^^ steht imm keller unterm tisch.
 
Da er jetzt nich da antworte ich:
Er will n neues NT (dieses blaue plexiteil kp wie das heist)
Und dieses Blowhole: da war früher der an-ausschalter drin der jetzt oben auf dem case ist(das silberne teil)

sorry@müchl das ich dir das vorweggenommen hab
 
@frankenheimer
ich will meinen PC schon in meinern nähe haben
1. is da meine TV-karte drin..will ja TV schauen bei mir im Zimmer
2. wenn n Mädchen da is, will ich mit ihr bei mir DVDs oder so schauen ;)
3. bin ich die ganze Zeit im i-net..auch Nachts..W-lan sei dank :d
4. wozó hab ich so viel Geld ausgegeben, wenn ich ihn net in mein Zimmer stelle
5. Silentsys is doch goil...hehe
6.mein PC wird bald auch meine anlage ersetzen....hoffentlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh