Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt das eigentlich auch was tempmäßig? vielleicht sollt ich dann auch mal im case aufräumen. na ja ich muss demnöchst sowieso mal nen pic hier reinstellen meinen haupti hab ich ja noch gar nicht gezeigt:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.RiGO schrieb:
bringt das eigentlich auch was tempmäßig? vielleicht sollt ich dann auch mal im case aufräumen. na ja ich muss demnöchst sowieso mal nen pic hier reinstellen meinen haupti hab ich ja noch gar nicht gezeigt:d

ähm, k.a. mein pc war noch nie unaufgeräumt" :fresse: :hmm:
 
Mr.RiGO schrieb:
bringt das eigentlich auch was tempmäßig? vielleicht sollt ich dann auch mal im case aufräumen. na ja ich muss demnöchst sowieso mal nen pic hier reinstellen meinen haupti hab ich ja noch gar nicht gezeigt:d

nee bringt nich wirklich was. zum beispiel war die gehäusetemp vor meinen rundkabeln genauso hoch. das bringt nich wirklich viel. wenn die lüfter hinten raussaugen und vorne ransaugen dann ziehts einfach nunmal drin. ob da n paar kabel im weg hängen oder nicht. das einzige hinderniss stellen fast wirklich nur die ide kabel dar, aber da haste ja schon rundkabel. die stromkabel sind ja recht dünn.
 
5950cube2.jpg







Shuttle SN45G & Yeong Yang Cube 0420



greetz



Hunter
 
das nenn ich mal geil! :banana:
 
meine Fresse, was für ein Unterschied! Wenn man mal so bedenkt, im Grunde sind beide leistungsgleich... :)
 
anthrax1101 schrieb:
meine Fresse, was für ein Unterschied! Wenn man mal so bedenkt, im Grunde sind beide leistungsgleich... :)

Wenn es aber ans aufrüsten geht is beim Shuttle fast nix möglich und wenn ne neues Board rein soll muss gleich der komplete barebone weg und nen ganz neuer her :rolleyes:
 
Captain Veltins schrieb:
pass auf gleich hole ich meine großen bruder.

der satz passt zu dem pic :lol:

stellt euch ma vor:

auf ner lan steht ein kleines shuttle und wird von nem großen cs-601 dumm angepisst! Dann sagt das kleine shuttle: "Ey, du, pass ma auf. ich hol gleich mein großen bruda!" Und dann kommt das Yeong Yang Cube 0420 rein und haut dem CS-601 paar aufs maul!

^- :lol: :fresse:
 
o$$!ram schrieb:
der satz passt zu dem pic :lol:

stellt euch ma vor:

auf ner lan steht ein kleines shuttle und wird von nem großen cs-601 dumm angepisst! Dann sagt das kleine shuttle: "Ey, du, pass ma auf. ich hol gleich mein großen bruda!" Und dann kommt das Yeong Yang Cube 0420 rein und haut dem CS-601 paar aufs maul!

^- :lol: :fresse:
lustmolch :fresse:
 
Anarchy schrieb:
Wenn es aber ans aufrüsten geht is beim Shuttle fast nix möglich und wenn ne neues Board rein soll muss gleich der komplete barebone weg und nen ganz neuer her :rolleyes:

:) Das ist schon klar, aber wie unterschiedlich gleiche Basen (Mehrzahl von Basis?) doch sein können.
 
das kleine shuttle ist das ergebnis eines seitensprunges vom yeong yang.....bei einer LAN. aber das kleine shuttle darf noch bleiben...
"bis es auf eigenen beinen stehen kann" :d .


greetz



Hunter
 
hier einige bilder meiner wakü. :)

mein tower:
DSC00262.JPG


meine cpu kühlung, optisch das beste, was ich kenne.
DSC00264.JPG


wasserkühlung :d
DSC00265.JPG


meine pumpe
DSC00267.JPG


noch mal cpu kühlung
DSC00268.JPG


mein tower von außen
DSC00271.JPG


ausgleichsbehälter und radilüfter
DSC00272.JPG


grakakühler :d
DSC00273.JPG


tower
DSC00274.JPG


was würdet ihr anders machen? meinungen willkommen.
sind die bilder gut geworden??? (frage, weil ich eine neue digicam habe).

dh
 
@dh
ein spiegel am boden und einzelne leds auf die kühler gerichtet würden ncoh einiges an leuchtkraft in verbindung mit wasserzusätzen rausholen
 
thx@all. :d

ps: wasserkühlung gibt es bei HEAT-TRAP (sehr guter service und gute preise, optisch sehen die kühler hervorragend aus!)

dh
 
case3.jpg


case4.jpg


kurz zwei bilder meines cases

Die Blende wurde per CNC gefertigt, mit dem Schriftzug Tweaker.
Eine Komplette Wakü von Watercool
diverse kleiner mods
self made lüftersteuerung (simpel)
gLCD verbaut
...
 
@maybe
nice work!
kannst du vllt noch ein bild von der linken seite machen, damit man das windows und die beleuchtung besser erkennen kann?
 
verdammt, es heißt window :wall:
windows ist ein OS beziehungsweise die Mehrzahl.

mann mann mann, was man hier zu lesen bekommt:

standart
übertackten
da hast du aber ein schönes windows in der Tür

und da wundert man sich über Pisa..... ;)
 
mach ma mehr bilder - auch bei tag ... mich würds ma interessieren was du an der front hast :d
 
ok, die rohre sind nicht sooo mein fall ... aber der rest is geil :bigok:
 
joa, habs mir auch einwenig anders vorgestellt ;) naja muss ich mit leben, vilicht mach ich, wenn ich wieder bischen mehr zeit hab, noch nen anderen front mod und ersetzte dann den röhren mod, sollte eigentlich für die luftzufuhr sorgen, dass die HDs gekühlt werden.

More coming soon :coolblue:
 
@maYbe
nett, nett, nett...

@
Dr Casenmod
dann bewirb dich doch als rechtschreib-mod.
 
wirklich nice :) nur der drache stört das window bisl... aber der schräge AB ist hammer, betrachte die Idee als geklaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh