Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh...

da will ich aber noch mehr pix sehen! front is goil! und der rest!? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innen Pics hab ich grad mal versucht allerdings kann die Cam ohne Licht alles schlecht darstellen. Das zweite Prob ist das ich atm blaue LED Lüfter drin hab und UV Kathoden :P So siehst zwar gut aus aber aufn Bild total übel daher werd ich morgen Bilder von Innen machen falls meine neuen Lüfter morgen kommen.

Ach yo bin derzeit dabei die Löcher oben am Casetek wo der Cpanel ist zu beleuchten.
Wenn ich dann noch Plexi kaufe dann werden die Unteren Luftlöcher (Seitentüren)ebenfalls beleuchtet. Dann sollte das ganze sehr geil aussehen :>
 
Hamtaro schrieb:
IM000331.JPG


mein kaufmod....


Ist zwar nicht mein Ding, weil ich an CoolerMasterische Schlichtheit und Edelheit gewohnt bin, aber wenn ich das Case hätte wären meine Kabel schon längst mit den druchsichtigen Spiralschläuchen gerundet worden.Bei mir ist jedes Kabel, egal ob klein oder gross bzw. dünn oder dick, gerundet !
 
AMD Deluxe schrieb:
Ist zwar nicht mein Ding, weil ich an CoolerMasterische Schlichtheit und Edelheit gewohnt bin, aber wenn ich das Case hätte wären meine Kabel schon längst mit den druchsichtigen Spiralschläuchen gerundet worden.Bei mir ist jedes Kabel, egal ob klein oder gross bzw. dünn oder dick, gerundet !

runden is nicht das ware! man muss sie verstecken! was bringen gerundete kabel wenn se mitten im case rum hängen!? - nicht auf dich bezogen!

@ crying

sieht geil aus :d
 
das ist das Problem was ich am Plexi Gehäuse nicht so gut finde, es kaum möglich die Kabel zu verstecken und dadurch schaut es immer ein wenig unaufgeräumt im Case aus.
 
naja da sieht ja meiner etwas lahm uas, ich hab bei meinem silberlack drauf und 6 leds auf jeder seite 3 angebracht^^
 
hardware-freak schrieb:
das ist das Problem was ich am Plexi Gehäuse nicht so gut finde, es kaum möglich die Kabel zu verstecken und dadurch schaut es immer ein wenig unaufgeräumt im Case aus.

deswegen würd ich mir so nen case net holen! :d
 
ich kann ja kommplett dämmen ;)

ich kauf mir schon noch spiral kabel :)
 
Hamtaro schrieb:
ich kann ja kommplett dämmen ;)

ich kauf mir schon noch spiral kabel :)

spiral kabel finde ich persönlich :kotz: lieber geflechtzeugs (das was oft bei den NT's um das Power Kabel fürs MB drum is) :d

Das mit dem dämmen bringts auch :d :fresse:
 
ich auch net, ich habe mir schon 100 mal überlegt eins zu kaufen, aber der Staub und die Kabel :fresse:
Und ein aufgeräumtes Case ist das A und O beim Modden.
 
Ich weiß nicht, ob ich hier wenigstens halbwegs mithalten kann :rolleyes: , aber ich hab an meinem Gehäuse ein bisschen mit Licht rumgespielt - und finde es persönlich nicht schlecht :lol:

Pics:
 

Anhänge

  • RIMG0059.jpg
    RIMG0059.jpg
    7 KB · Aufrufe: 67
  • RIMG0060.jpg
    RIMG0060.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 59
  • RIMG0061.jpg
    RIMG0061.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 56
  • RIMG0063.jpg
    RIMG0063.jpg
    50 KB · Aufrufe: 62
  • RIMG0064.jpg
    RIMG0064.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 66
hab grad mal das schaumstoff zeugs auf meinem case gemacht - das war mir zu dunkel! Hab auch gleich noch was an den lüftern gemacht - die hinteren zwei Noiseblocker S2 drin drausen und anstatt den beiden is dort jetzt ein Papst 12db @ ~ 9V :d

Das war nen krampf das scheiss klebeband da raus zu bekommen :(
Aber jetzt siehts schöner aus ...

Anstatt dem Schaumstoff wird wohl die blaue dämmung von Be Quiet rein kommen :d

Ich mach das case jetzt innen blau und aussen schwarz :d
 
was sind noisblocker etwa ne lüfter firma oder so???
sorry keine ahnung!!
bitte gibt mir ne antwort will nicht ewig als vollidiont dastehen!!
 
so hier die pics:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


die front wird wohl noch so beleuchtet wie die von crying und es kommt vll. noch das blaue dämmatten set von be quiet rein.

Was vll. auch noch rein kommt ist eine zweite blaue CC :d
 
jo sieht doch ganz nett aus:d und is sogar aufgeräumt. bei mir fliegen die kabel nur so drin rum :fresse:
 
Mr.RiGO schrieb:
jo sieht doch ganz nett aus:d und is sogar aufgeräumt. bei mir fliegen die kabel nur so drin rum :fresse:

tjoa :d danke ;)

das mittem aufräumen is ja bei mir fast en sucht :fresse: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh