Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du gesoffen? :P

Der Blue Ray wird mein Server. Das ist der, den ich oben grade gepostet hab. Muss jetzt essen. Später mehr dazu :d

cu
FuNKeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blue Ray?!? hab ich was verpasst FuNKeR? wenn ja kannst mal den link geben?!? *ja ich bin zu faul zu suchen*
 
Hab noch keinen Thread dazu gemacht, weil ich das eigentlich ganz fertig präsentieren wollte. Na ja, hab mich jetzt schon nicht ganz dran gehalten. Du hast nix verpasst. Werd das dann wohl demnächst mal machen.

Na gut, überredet :d Wer Bock hat, kann ja schon mal DIESEN LINK verfolgen ;)

cu
FuNKeR
 
@ funker

is die maus so interessant, weil du 100 von bildern gemacht hast :fresse: ???
 
Hehe, na ja, ich versuche halt immer, möglichst stylishe Bilder zu machen. Deshalb fotografiere ich das ganze einfach sehr oft und such mir die besten raus... oder ich behalte einfach alle Fotos und stelle sie online ;) :haha:

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Hehe, na ja, ich versuche halt immer, möglichst stylishe Bilder zu machen. Deshalb fotografiere ich das ganze einfach sehr oft und such mir die besten raus... oder ich behalte einfach alle Fotos und stelle sie online ;) :haha:

cu
FuNKeR

me 2 :banana:
 
@ hardware-freak

schön aufgeräumt :d :bigok:


@ funker

meine meinung zu deinem blue-ray weisst ja :d

*gespanntaufdasneuecasebin* :d
 
Der Thread heißt ja auch ZEIGT EURE CASES, nicht ZEIGT EURE GEMODDETEN CASES, gell ;)
hardware-freak schrieb:
:eek: bin ich blind ?:eek:
ich sehe da überhaupt nichts, außer dem Loch im Steinteil.
Bitte verbessert mich falls ich da noch was übersehen haben sollte
 
ja ich warum? schlimm das man sein pc net moddet? also ich guck wenn ich am pc bin aufn monitor und nich aufs case.
 
also FuNKeR die pics sehen gut aus ;) tortzdem fordern wir einen Thread von dir hier im Case-Modding Forum!!!! :d sei doch so lieb ;)
 
Hmn... :hmm: *grübel* Weiß noch nicht, ob ich das jetzt schon veröffentliche. Wie gesagt: Die wichtigsten Sachen fehlen noch :(

cu
FuNKeR
 
ja ich mein en bissel kann ma doch warten ;) solang du es auch hier veröffentlichst bin ich zumindest glücklich ;)
 
Hab mal wieder ein bisschen gemacht

HI!
Hab mir einen Sharkoon Lüfter gekauft mit roter Rundlichtkathode. Leider ist der Lüfter unglaublich laut. Also Cathod abgemacht und hinter die Tür gebastelt.
Desweiteren sind nun 2x 10cm Blue Cathods hinter dem unteren "Gitter". Hab auch im Inneren ein bisschen aufgeräumt. Besser gehts (für mich) nicht.
Hier mal die Pics:
micspchell02.jpg

micspchell03.jpg

micspchell05.jpg

micspchell08.jpg

micspchell09.jpg




Wenn ihr wollt, liefer ich noch Pics bei Nacht nach.
mfg mic
edit: hm... gehen nicht.
Dann mach ich erstmal ohne gleich anzuzeigen. Muss jetzt los...

edit2: es will nicht! Man man man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen ein paar Gs :d

EDIT:
OK, deinen Edit gelesen :haha:

EDIT2:
gehen doch :hmm:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich versuch die jetzt nochmal ins IMG Tag einzubinden. das ging eben nicht. Wenn man den Link einfügt gehts auch...
Mal ne Frage die nicht wirklich hundertprozentig passt:
Wo kriegt man ordentliche Stifte her, die UV-Aktiv sind. Will ein bisschen pinslen. :fresse:
 
endlich habichs hinbekommen ma mein case reinzustellen... und gerade zu diesem zeitpkt bin ich mit meiner spielewiese fertig :fresse:
 
@anthrax
sieht schön aus

@r@tguy
:lol: haha das ist mal ne gute idee *lach* sieht schön aus mal was anderes

@frankenheimer
ja sehr geiles teil :bigok:
 
wenn ich wieder schotter(euro:d] habe kauf ich mir spiralkabel dann wirds einigermasen besser ausehn hoff ich ma :)

mitlerweile sind auch 2 uv-kk drin

aber ne frage würde es besser ausehn uv spieral kabel oder blau/schwarz zu nehmen bin da nämlich noch am krübeln
 
ja das kann ich an den plexicases nich so leiden, dass man die kabel nich so richtig verstecken kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh