Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun zeig ich mein Case zum ersten Mal, gemoddet ist aber nichts.

8054DSC00121.jpg


Als nächstes vergrößere ich wohl das 60er Loch hinten um einen 80er Lüfter platzieren zu können. Geregelt werden dannn alle Lüfter über eine Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich da etwas einen kleinen Primergy :banana: goiles Case :)
 
Dark Lord schrieb:
Ist das absicht das die HD da unten auf dem boden liegt?

So ist es. Sonst würde die Festplatte unter dem Netzteil montiert werden. Die Haltevorrichtung habe ich aber abgebaut, da sie so die Belüftung stört und ein heftiges Vibrieren entsteht, wenn die Fesplatte zugreift.

Nun liegt sie unten entkoppelt und ein 120er Lüfter bläst da drauf.
 
meine festplatte liegt auch aufm boden! auf schaumstoff! :d

mehr oder weniger ne entkopplung! hat aber was gebracht :banana:
 
mantodea schrieb:
meine festplatte liegt auch aufm boden! auf schaumstoff! :d

mehr oder weniger ne entkopplung! hat aber was gebracht :banana:

Hmm ich würde aufpassen, dass noch ein wenig Luft bzw. Bodenfreiheit zwischen der Disk und dem Gehäuseboden ist.
 
@ Burnout

Wie hast du vorne das Loch gemacht? Das Gitter ist ja nicht mittig platziert. Und was hast du mit der Frontblende angestellt? :d

Ich will nämlich demächst hinten das 60er Loch vergrößern, weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll.
 
kimble schrieb:
@ Burnout

Wie hast du vorne das Loch gemacht? Das Gitter ist ja nicht mittig platziert. Und was hast du mit der Frontblende angestellt? :d

Ich will nämlich demächst hinten das 60er Loch vergrößern, weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll.
die frontblende liegt "irgendwo" bei mir im keller rum, wo kp ;) die kriegt aber auch noch ihr fett weg :d

den ausschnitt... ich hab die Radiblende draufgeleget, dann die innere form angezeichnet und dann bin ich der mim dremel zu leibe gerückt, keine grosse sache
 
@ burnout

mach am aktuelle pics! bin neugirig geworden :bigok:
 
maybe heute abend, wollte eh wieder was machen! (endlich mal was für die platten ausdenken)
 
Mal n neues Bild nur irgendwie bekomm ichs nicht hin ein vernünftiges Bild im Dunkeln zu machen.

Vielleicht hat ja einer die gleiche Cam und kann mir ne gute einstellung sagen.

Habe eine OLYMPUS Camedia C-350 Zoom

6185Casetek.jpg


Bilder von innen folgen heute Abend oder so :banana:
 
Das IDE-Kabel hat mal ne krasse Farbe :d

@cry1ing:
Das Pic gefällt mir mal richtig gut :eek: Finde die Front extremst geil :d

cu
FuNKeR
 
Mal ne kleine Zwischenfrage:

Wo kann ich kostenlos Webspace bekommen um die Pic hoch zu laden,den hier ist der Platz stark begrentzt und die Pics dürfen nur 100Kb Groß sein.
 
Dark Lord schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage:

Wo kann ich kostenlos Webspace bekommen um die Pic hoch zu laden,den hier ist der Platz stark begrentzt und die Pics dürfen nur 100Kb Groß sein.

An nen Post kannste nur 100kB anhängen ... aber in der gallery is die begrenz ung nicht da ;)
 
die front von deinem cs1018 is echt GEIL! :drool:

und innen isses auch net ma so schlecht ... :fresse:
 
waaaaah :eek: overclocker hat den weg hierher gefunden :hail: direkt mal diese "foto-lovestorie" anschauen :love:
hast deinen cube schon weitermachen können?!?
 
ich muss sagen,dass case von cry1ng sieht fett geil aus.
ist das ein normal blaues cs1018, denn die die front mit dem blau sieht irgendwie transparent aus?!
 
also wow Alex, das ist echt ne hammer Sache, schaut bombastisch aus bis jetzt!

nur das mit der kettensäge und dem schäde find ich naja, passt irgendwie nicht zu der Industrial Optik des Restlichen Cases!
 
FiFeS3V3N schrieb:
ich muss sagen,dass case von cry1ng sieht fett geil aus.
ist das ein normal blaues cs1018, denn die die front mit dem blau sieht irgendwie transparent aus?!

Ist ein normales Blaues
Sieht wohl transparent aus weil die LEDs so Hell leuchten das sie da durchscheinen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh