Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice... is das das benq tft? der soll ja ganz gut sein (so zum zocken)

edit: ohh ich seh es inner sig. es is das benq. will auch son ding :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whoa... du hast doch nicht wirklich Monitor und Tastatur / Maus derart versetzt? Ich krieg allein vom Bild anschauen schon Genickschmerzen...
 
McGizmo schrieb:
Whoa... du hast doch nicht wirklich Monitor und Tastatur / Maus derart versetzt? Ich krieg allein vom Bild anschauen schon Genickschmerzen...

Is scho was extrem aba beim tippen brauch ich nicht @ bildschirm schaun ...
 
vielleicht findet er die raufaser tapete so schön (hab ich auch :d )
oder er hat nen beamer unter der decke der das bild da druff wirft
 
bis auf den speedfreak (der überhauptnicht zu dem edlen gehäuse passt) sieht das ganze sehr anspechend aus!
 
Das Problem ist, daß der Schreibtisch vieeeeel zu klein ist und ich daher das nicht anders auf den Tisch bekomme. Aber ein neuer Schreibtisch kommt bald.
Nervt mich ja selber, aber man gewöhnt sich dran.

Naja den SpeedFreak Aufkleber fand' ich eigentlich ganz cool und ich denke er passt doch schon zum Case.
 
hier mein "arbeitsplatz":

DSC00474.JPG

DSC00469.JPG
 
dh schrieb:
hier mein "arbeitsplatz":

DSC00474.JPG

DSC00469.JPG


:eek:

1. Die Technics anlage wollt ich auch haben - war VERLIEBT in das teil nur war denn ausverkauft :-[

2. Die Creative Boxed (sind doch 5.1) hab ich am HTPC

3. Den Tick wollt ich auch aba dann doch entschieden normal Tisch zu holn und regale anne wand zu haun


PS : :bigok:
 
Anarchy schrieb:
:eek:

1. Die Technics anlage wollt ich auch haben - war VERLIEBT in das teil nur war denn ausverkauft :-[

im ernst? wenn du interessiert bist, kannst du diese abkaufen. :)

Anarchy schrieb:
2. Die Creative Boxed (sind doch 5.1) hab ich am HTPC

nein, es sind 7.1 boxen. die zwei restlichen sind hinter mir.

Anarchy schrieb:
3. Den Tick wollt ich auch aba dann doch entschieden normal Tisch zu holn und regale anne wand zu haun

der tisch ist von ikea. recht praktisch.
 
@dh: ich will deinen bildschirm:d und da du in münster wohnst komm ich vorbei und hol ihn mir ab:lol:
 
:heul:

du hast echt zu viel geld

:heul:


Wenn du zuviel hast:

Schreib mir ne pm ... ich geb dir meine bankdaten und du darfst mir 250€ überweisen ... :d :fresse:
 
hm irgendwie würd ich gern mein msr verticken und nen silverstone für 99 euro holen aber dann mach ich nur verlust:(
7366case-med.jpg
hier mein case ich weiss is scheisse das bild aber meine kamera suckt und die beleuchtung hier im keller auch:d
 
ich hab die selben boxen....
und das dingen was unterm router is habn wa auch nur als wlan. is vonner terrorkom :d
aber irgendwie finde ich das die tasta bischen arg nah vor dem moni is....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh