Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Ja das ist der Jerker.
160 x 80.
Vorallem kann man da für 75? nix falsch machen.

Wir erklären den Jerker zum HardwareLuxx - Tisch !!!!!
lol das erinnert mich jetzt irgendwie an die sache mit dem lederstuhl:d
 
attachment.php


Das unterm Schleppi is der neue HTPC ... bzw. neues Case für den ... und die TV Bank is auch von IKEA :d
 
[prolmode]ich krieg bei ikea 15% rabatt[/prolmode]
 
soll es schon gegeben haben :d

ich seh nicht ein, wieso NICHT bei ikea kaufen, gute ware, günstig, schaut gut aus (okay geschmackssache), aber unterm strich nur :bigok:

ausserdem liebe ich es durch den Ikea zu bummeln :)

:btt:

IMG_0549%20(Medium).jpg

mit meinem case geht es vorran :)
 
burnout schrieb:
soll es schon gegeben haben :d

ich seh nicht ein, wieso NICHT bei ikea kaufen, gute ware, günstig, schaut gut aus (okay geschmackssache), aber unterm strich nur :bigok:

ausserdem liebe ich es durch den Ikea zu bummeln :)

:btt:

IMG_0549%20(Medium).jpg

mit meinem case geht es vorran :)

Baust Du die Waage im Hintergrund auch mit ins Case ??? :fresse:

Ansonsten sieht das ganze schon richtig schön aus.
 
Und das praktische is ... mer haben die als barebone (Tower, NT, Board+Kabel) auf eBay bekommen für 12€ und 14€ (+Versand) :d

Hab in meinen noch CPU,RAM,GraKa,Disk,Netzwerk reingehaun (lag alles hier rum) und nu is et der Router inner Sig :)
 
und ich hab den kram rausgehauen und bau meine gamestation rein :)
 
nice nice :) ... schaut mal in meine galerie da sind auch pics von meinem case ... sry wegen den unscharfen pics aber die camera spinnt irgendwie
 
ich lass es entweder so, oder mach es metalic blau wie die wavemaster, nur ich kann halt nicht lackieren und will es nicht verhunzen!

mein hauptproblem ist die front, weiss nicht so recht was ich da machen soll, muss ja noch genug luft für den radi rein...
 
:bigok:, kommt sicher fein, aber die farbe würde dann nicht passen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh