Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Schreibtisch von dh hab ich auch.... aber bei mir kann ich nur ein Regal machen....die Schienen an der Seite sind bei mir kürzer !?
 
Sooo ich war heute Vormittag nen neuen Schreibtisch kaufen und habe jetzt mal den neuen Workspace fotografiert:

P1010038.JPG


P1010039.JPG


P1010040.JPG


P1010041.JPG


P1010042.JPG


Jetzt gefällt es mir schon sehr viel besser.
 
der schreibtisch is von ikea gelle!? :d
 
Nos schrieb:
@rigo
wieso willste verkaufen? is doch n goiler tower :d ....hehe..ich kauf ihn dir wieder ab :fresse:
has schon recht war ne schnapsidee war nur so von dieser geilen optik vorne beim silverstone begeistert. aber das wär ja das einzig neue daran der rest sieht im grunde genauso aus. also behalt ich ihn wäre nämlich nur nen verlustgeschäft;)
 
was für ne digigcam hasse denn? naja große bilder machn kann se ja... :d aber brauch nen bischen arg lange machs doch zur liebe der isdn user kleiner so 1024x768 reicht auch^^
 
@skywalker: ich muss schon sagen der zalman sieht ziemlich goil aus ich wusste gar nicht, dass der so groß ist:eek:
wie ist der voner kühlleistung her?
achja dein bildschirm gefällt mir auch:d
 
2 dual xeons mit 2 so zalman dinger kühlen und dann noch dick 2gb reg speicher und nen 22" eizo.......

scheiße ich träum wieder :fresse:
 
hey das war meine idee :d aber das dingen kostet doch 224€ oder net? also schon nen bischen arg nur für ne graka.

edit: vorallendingen muss man dann ne halterung selber baun. naja aber heizkosten würde man sparen :lol:
 
joa ... sieht krass aus ... aber mach die pics kleiner ... da muss man ja schon scrollen um überhaupt den reserator ganz zu sehn :fresse:
 
PS : Was soll das datum in den Pics :wall:

nen zweiten für GraKa ? Willste die GPU auf direkt an die 5V schiene löten oder nen Pelztier draufhaun ?
 
Irgendwie sieht dass richtig geil aus den PC oben auf dem Tisch stehen zu lassen

Da kommt der grosse Zalman richtig geil zur Geltung!
 
der Tisch muss bestimmt total gross sein
weil dein coolermaster und der zalman so "kleiN" wirken.

Kannst du mal von der Länge mal messen?
75€ bei Ikea ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh