Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die front is n1... das case war mal ein fujitsu-siemens primergy, für 14€ bei ebay gekauft :)

attachment.php

das werd ich vielleicht reinbringen, hab ich letztes mal mal sandgestrahlt, bin mir aber noch nicht sicher

das mit dem lochblech probier ich echt mal, kann ja nur schiefgehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt werden sich die Modem und ISDN Benutzer wieder freuen. :asthanos:

Edit: Musste die Bilder leider entfernen. Leider hab ich es zu spät bemerkt: Lycos hat meinen Account entfernt. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
burnout schrieb:
die front is n1... das case war mal ein fujitsu-siemens primergy, für 14€ bei ebay gekauft :)

attachment.php

das werd ich vielleicht reinbringen, hab ich letztes mal mal sandgestrahlt, bin mir aber noch nicht sicher

das mit dem lochblech probier ich echt mal, kann ja nur schiefgehen

danke :) .. heh 14 euro nice price ich hab hier gerade auch nen deskop gehäuse dass ichn bissl aufpushe hab bisher nur vonne was reingeschnitten da kommt noch nen plexi rein und das sieht gut aus das sandgetrahlte von dir :) ... in meiner galery sind pics von dem case schauta auch mal an
was könntn ich da noch machen ?


mfG Flow :wink:
 
und was sagt ihr zu meinem wer k :( :( :( :( :( :wall: ;) :) :d .... naja ich muss zugeben ich hab bissl unsauber gearbeitet :(

mfg Flow :wink:
 
So ich hab nun auch nochmal ein paar Bilder gemacht.
Mit der Qualität bin ich noch net so zufrieden, muss nochmal mit
den Einstellungen rumspielen.

Logo:

Logo.JPG



Front:

Front.JPG



Seite:

Side.JPG



Light:

Light.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal auf ISO 50 oder 100 zu stellen
 
Hab mal paar Bilder gemacht die nicht so verwackelt sind ...

6185Case_Seite.jpg


Da kommt bald ein 120er hin ...

6185Case_Innen_vorne.jpg


Der Klotz da hinten ist ein 120x120x38mm Delta auf 5V =)
Wird aber bald ebenfalls ersetzt obwohl die Kühlleistung bei 5V wohl viele 12V Lüfter in den Schatten stellt...

6185Case_Innen_Komplett.jpg


6185Case_Front_unten.jpg


6185Case_Front_unten_nah.jpg


Ein Hochhaus ? :p

6185Case_Front_komplett.jpg
 
Das 1018 sieht mit dem fehlenden HDD käfig NOCH größer aus ... ha nicht gedacht das das überhaupt möglich ist :fresse:
 
@ cry1ng

sieht geil aus :bigok:
 
So hab neue Pics geamcht,da jetzt ja neue Lüfter drin sind.Bin in Moment am gavieren.
Leider sind die etwas unscharf geworden:wall:

10989IMG_0538.jpg


edit:Kann ich die hochgeladenen Pics in der User Galerie auch durch neue ersetzen bzw.das alte löschen?Dann mach ich heute Abend noch bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
........so wollte auch mal ein paar Pics von meinem Cube zeigen, werden aber bald noch aktualisiert....

3400IMG.JPG


3400WD_Raptor.JPG


3400102-0254_IMG.JPG


3400102-0257_IMG.JPG
 
Sehe ich das richtig?
Hast du da 6 HDs drin?

edit:Morgen gibt es neue Pics,hab jetzt die richtigen Einstellungen gefunden.Leider ist jetzt der Akku leer:fresse:,also erst morgen.
 
hatte auch erst überlegt mir den cube zu holen aber hab mich dann für den Xaser III entschieden ! pics kommen morgen oder sonntag !
 
ChrisCross schrieb:
........so wollte auch mal ein paar Pics von meinem Cube zeigen, werden aber bald noch aktualisiert....

3400IMG.JPG


genau so sieht meine hardware auch aus :) max3 ... blos den al-cu statt dem cu .... und ne radeon karte is doch eine oder ? Ich hab die 9500 and u ? und dann noch 2 so rams ohne heatspreader sind bei mir 2x256

mfG Flow :wink:
 
....hab die 9700 pro und 2x 512er Inf......... ;)

hast Du auch pics von Deinem Case..........?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh