Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp! das ist für mich das schlimmst was man äusserlich einem monitor antun kann! grässlich, wenn du mal bei einer bank/versicherung oder irgend nem anderen grösseren Büroladen als techniker gearbeitet hast lernst du den mist auch zu hassen.
das ganze kann man auch viel kleiner und irgendwo anders unterbringen.
 
....naja, so gesehen hast Du recht, mich regt der Klimbim auch bei der Arbeit auf...

...aber, dass ist ja sein Geschmack....soll er seinen Moni ganz bekleben.... :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sYsT3m

gefällt mir! :bigok:


sag mal, hast du ne blaue cc und ne uv cc drinne? :hmm:
und läuft der radi oben druff vollkommen passiv? :eek:
 
@ Demon88 kannste mal den Namen des Cases schreiben?

Und vielleicht auch mal Bilder von der Front machen?

n8 @ all
 
@ChrisCross

Sehr aufgeräumt dein Case, gefällt mir.

Da du wohl auch auf ein leises System stehst, würde ich dir empfehlen die Lüftergitter abzunehmen, so wirds leider und der Durchsatz wird ein wenig gesteigert.
 
@sYsT3m
Schöner Platz zum "arbeiten" :coolblue:
Mich würde mal interessieren wie die Lüfter die du hinten drin hast so sind (Lautstärke, Leuchtkraft ect.), weil ich mir die evtl. auch zulegen wollte...
Ansonsten sehr niCe :love:
 
kimble schrieb:
@ChrisCross

Sehr aufgeräumt dein Case, gefällt mir.

Da du wohl auch auf ein leises System stehst, würde ich dir empfehlen die Lüftergitter abzunehmen, so wirds leider und der Durchsatz wird ein wenig gesteigert.

....thx,.......

teste ich mal .......... :coolblue:
 
@ crisscross das is t ein Sharkoon Iluminous 3 Keyboard !
@hypo die tür geht so weil das en kellereingang ist und da nicht sooviel sonne hinkommt ^-^
@grugar Ja ich weiss das ist eines meiner nächsten anschaffungen ;)
@o$$!ram ich hab zwei blaue cc's und eine UV cc drin ! die leuchtkraft kommt durch die ganz spiegelfolie im rechner sehr gut zur geltung ! Achja der Evo 360 oben läuft vollkommen passiv aber auch nur weil mir die Säcke meine 120mm Lüfter noch net geschickt haben..hihi
@max4ty die lüfter rocken wie ich finde ! sind sehr Geräuscharm und sehen einfach gut aus. hatte mir allerdings gedacht das sie etwas stärker leuchten aber trotzdem sehr schön
 
hmm, hätte nie gedacht das die UV CC neben den blauen noch so gut leuchtet :eek:
 
grugar schrieb:
japp! das ist für mich das schlimmst was man äusserlich einem monitor antun kann! grässlich, wenn du mal bei einer bank/versicherung oder irgend nem anderen grösseren Büroladen als techniker gearbeitet hast lernst du den mist auch zu hassen.
das ganze kann man auch viel kleiner und irgendwo anders unterbringen.

....sehe ich auch so, aber das ist ja sein Privat-Moni.......... ;)
 
FuNKeR schrieb:
Welchen Sinn hat es denn, dass der Lüfter an der Rückseite nach innen pustet? :hmm: Sollte da nicht lieber die Abwärme rausgehen? So bin ich jedenfalls informiert ;)

cu
FuNKeR

....sehe ich auch so, was anderes wäre ein seitlicher Kanal der nach innen pustet, aber das gäbe evtl. nur verwirbelungen des Luftstroms...... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fiveseve: hehe jo snatch is goil :P

achja und die lüfter pusten nach innen und durchs netzteil geht die luft nach oben ausserdem is oben im gehäuse ein lüfter drin der nach draussen pustet
 
HIer meiner mal bei Nacht, weiß nicht, ob ich ihn euch schon so gezeigt hab.
micstowernacht.jpg
 
....ganz schön grell das Teil, schläfst Du in dem Raum.... :confused: :fresse:
 
Ja schaut irgendwie ganz nett aus würde mir aber wohl nach kurzer Zeit auf die Eier gehen...
 
anthrax1101 schrieb:
HIer meiner mal bei Nacht, weiß nicht, ob ich ihn euch schon so gezeigt hab.
micstowernacht.jpg


Willkommen in Las Vegas :d
das ding verursacht in mir Fear and Loathing :(
auf die schnelle zähle ich da alleine sechs farben :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh