Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse is das voll...räum mal auf und mit dem radi..hmm...mit der externen halterung für die HTF2 reihe sieht das gleich n bisschen angenehmer aus, hast den AB aber echt ma ungünstig angebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... ich glaube da hilft kein aufräumen mehr, da ist ein neues Case fällig... :)
 
sportfan87 schrieb:
Dieses case muss man einfach Lieben - oder man hasst es ;) - aber für meinen ersten Mod finde ich ihn recht gelungen.

Und auf Lans fall ich damit mehr auf wie mit den meisten anderen gemoddeten cases!! =)

naja, also wenn man sich enn case kauft bei dem schon das window drinne is und vorne so ne schw*le beleuchtung is und man dann einfach die hw rein baut und nen paar cc's rein hängt würd ich nicht unbedingt sagen das es ein "mod" is ...

Klar mein jetztiges case hat auch nen gekauftes window. Aber wer sich an mein cs-601 erinnert weiss das ich ihn selbst gemoddet hab ... ;)

Naja, is auch egal ... ;)


@ firstmad

das AOpen sieht ja mal echt geil aus! :eek:

Aba die kabel kann man bestimmt noch bessa verlegen oder!?:rolleyes:
 
mit nem bissela aufräumen bekommt man das wol hin, aber ehrlich gesagt sind premodded cases nicht so mein ding.
 
Mr.RiGO schrieb:
mit nem bissela aufräumen bekommt man das wol hin, aber ehrlich gesagt sind premodded cases nicht so mein ding.

Ich wollte mir immer nen Kaufmod kaufen, das fand ich irgendwann sau dumm. Jetzt habe ich mein Case gemoddet (is noch nich fertig :haha:) un ich bau mir jetzt ers mal ein Cube für micro atx :drool: (verchromt un alles aus edelstahl, da sieht man jeden fingerabdruck :coolblue: )
 
hey, also mal langsam hier :fire:

Von allen Seiten werde ich hier fertig gemacht. Dazu sag ich nur :maul: .

Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!

Also, hier nochmal der Link:

http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?de&0&0&&1538&3515&9475&32182&1
 
sportfan87 schrieb:
hey, also mal langsam hier :fire:

Von allen Seiten werde ich hier fertig gemacht. Dazu sag ich nur :maul: .

Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!

Also, hier nochmal der Link:

http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?de&0&0&&1538&3515&9475&32182&1

.....Dein Prüfungsstress tut mir Leid, aber eigentlich ist das der Sinn hier, aus den Kritiken der andern User zu lernen und Sachen besser zu machen oder auch net..... :hmm:

....wenn Du keine Kritik ertragen kannst, dann tut es mir leid....

Gruss
Chris
 
firstmad schrieb:
Aber so finde ich es besser und modden muss ja nicht jeder machen. Aber wenn du es moddest und dann verkackst dann neues kaufen dann haste genung Ersatzteile und es kostet ja nicht grade die Welt wenn du überlegst das dabei ein Netzteil ist was du bei Ebay verkaufen kannst(bei den Idioten kriegste ein haufen Geld dafür wenn du Silent drauf schreibst) und hast mindestens 30-40? wieder drinne also wo liegt das Problem :cool:

Problem? Geld. Genauer gesagt der Mangel davon. :d
 
@ ChrisCross

ich kann sehrwohl Kritik ertragen. Sonst hätte ich das Case bestimmt nicht hier rein gestellt.

Ich wollte ja nur sagen, dass es mich aufregt, es heißt immer mein PC sei kein richtiger mod.

Es steckt wirklich viel Arbeit drin, auch wenn man ihm das nicht unbedingt ansieht. Es sind viele Einzelheiten im / am PC, die einem auf den Bildern gar nicht auffallen. Und außerdem kann man ja das mit den Kathoden variieren. Nur ich kann nicht 20 Bilder oder so vom Case machen, wo nur die Beleuchtung ander ist.
- Und es kommt ja noch ein Window oben ins Case und auf die Rechte Seitenwand ein Airbrush!!
 
sportfan87 schrieb:
@ ChrisCross
Ich wollte ja nur sagen, dass es mich aufregt, es heißt immer mein PC sei kein richtiger mod.

....dann lass die Anderen das doch meinen, wichtig ist was Du meinst... :) ...es sind doch nur Vorschläge.....

....so genug damit und....... :btt:

Gruss
Chris
 
kann mir einer von euch ma en händleer sagen bei dem ich schläuche kaufen kann die man besonders gut biegen kann
 
Hi

is mein erstes case das nächste wird wohl eine nummer größer (nur leider gefallen mir die irgendwie nicht)

das mit dem netzteil muss ich mir ma überlegen

das gekables liegt daran dass ich alle lichter abschaltbar hab, deswegen is da so ein kabelsalat

wo würdet ihr den radi fest machen

sebastian
 
sportfan87 schrieb:
hey, also mal langsam hier :fire:

Von allen Seiten werde ich hier fertig gemacht. Dazu sag ich nur :maul: .

Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!

Also, hier nochmal der Link:

http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?de&0&0&&1538&3515&9475&32182&1

reg dich doch nicht so gleich auf ...

aber wenn du noch nen top window rein machst, wieso kaufst dir dann nen premoddet tower? nen eigenes window in der seite wäre doch viel geiler als das komische was da schon drinne is ...

Was für nen Nt hast du den drinne?
 
Ich hab das Levicom X-Alien 500W drinne.

Und ich finde das Seitenteil eigentlich recht gut. Ich wollte es auch schon verändern, also ein großes Viereck oder so drauß machen. Aber das Plexyglas ist leicht getönt und deshalb lass ich es so. Weil durch die leicht Lila-tönung hat des nen geilen Effekt mit meiner UV-Kathode. Allerdings sieht man das leider auf den Bildern nicht so gu =(.

Und dann hätt ich noch ne Frage an euch pro-modder ;) - mit was schneide ich am besten Plexyglas zurecht??
 
sportfan87 schrieb:
Und dann hätt ich noch ne Frage an euch pro-modder ;) - mit was schneide ich am besten Plexyglas zurecht??

grob auschneiden mit Stichsäge, und die feinarbeit mit ner Laubsäge!
 
sportfan87 schrieb:
hey, also mal langsam hier :fire:

Von allen Seiten werde ich hier fertig gemacht. Dazu sag ich nur :maul: .

Ich bin zur Zeit im Prüfungsstress und daher ist das case noch nicht fertig. Den Link, den ich zu dem anderen Forum gepostet hab....kuckt da mal rein und lest euch die Beiträge bitte erst durch... da hab ich nämlich geschrieben was noch alles dazu kommt. Und dann kann man das Case schon eher einen mod nennen!!

Also, hier nochmal der Link:

http://www.gamespages.net/cgi-bin/forum/main.pl?de&0&0&&1538&3515&9475&32182&1



sportfan87 schrieb:
(...)aber für meinen ersten Mod(...)


junge... mag ja sein, dass es nach deinen angekündigten mod-vorhaben als mod bezeichnet werden kann, aber du hast gesagt, dass es jetz im moment ein mod ist... achja, :maul: und nich gleich loshäulen... :heul:

PS: der thread heißt "zeigt eure cases" und nicht "zeigt mir die comments von anderen leuten die ich nicht kenne in einem anderen forum das ich nicht kenne zu euren fertig-mods" also reg dich nich auf, dass hier keiner bock hatte die comments zu deinem case zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
@ firstmad

das AOpen sieht ja mal echt geil aus! :eek:

Aba die kabel kann man bestimmt noch bessa verlegen oder!?:rolleyes:


Danke dir, mit den Kabeln mach ich erst wenn der Mod fertig ist weil ich den bestimmt noch ein paar mal auseinander nehmen muss.

Ups habe ein bisschen Optik geschoben deswegen halt ich meine :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage ... leuchtet ne schwarzlichtkathode eigtl nur so uv aktives aus oder leuchtet das auch in ner bestimmen farbe ?
 
@ Hasch Puppy

Es mag ja sein dass ihr keinen Bock habt in nem anderen Forum die Beiträge zu meinem Case zu lesen. Aber ich hab keinen Bock darauf, in diesem Forum nochmal auf die gleichen Fragen zu antworten!! Kapische! :shot:

Und wer heult hier gleich los??? - Ich ganz bestimmt nicht. Ich find mein case geil und das ist ja die hauptsache...


@ Flow

Schwarzlichkathoden sind zum Beleuchten von irgendetwas nicht wirklich optimal. Zumindest nicht, wenn man gar nichts UV-Aktives im Case hat!! Es ist zwar so, dass es ein bischen heller wird. Aber UV (Ultraviolett) ist im Grunde genommen eine Farbe, die vom Menschlichen Auge nicht wahrgenommen werden kann (Vergleichbar mit Infrarot) und daher keinen großartig sichtbaren Leuchteffekt hat!!
 
@ firstmad

hallo?? So viel Kabelwirrwarr is das auch nicht in meinem Case..besser geht das einfach nicht bei so nem kleinen Gehäuse.
- Außerdem glaub ich eh dass du mich verwechselst :wall: :wall: :wall:

Weil ich wüsste mal gerne wo ich einen Radi habe?!?!?! :wall: :wall: :wall:

und was an meinem Case provisorisch zusammen gebaut ist :wall: :wall: :wall:


Lies erstmal, von wem welcher PC ist!!! :maul: :maul: :maul:
 
man junge kommm mal runter von deinem trip...ich gedacht ich wäre grad auf nem Trip..aber ich glaube du hast doch mehr genommen :fresse:
nein...spaß beiseite ;) ...aber er hat dich ja anscheinend verwechselt...dann reg dich net so auf....bitte ;) ...man kann es auch anders sagen...


Edit:
und es gibt n Edit-button ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
$T@4cer schrieb:
Sorry klingt jetzt vieleicht dumm aber wie kriege ich meine Case bilder in meinen Post???

pics z.B. in die gallery laden udn dann perm deine url[ /IMG] eingeben.

und mach ma deine sig kleiner ... is ja schlimm :(

@ sportfan

also bitte, in nem kleinen case kann man auchsuper die kabel verstecken - sogar besser als in nem großen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es soll ja nur das uv aktive gut beleuchten :) weil ich hab ja noch blau in meim case drinne :) da soll man das nich sehn ... sieht man das dann
 
ähm Ossiram, ich will ja nix sagen, aber du hast doch auch nen kaufmod, oder irre ich mich da?
mein jetziges Case ist auch kein richtiger Mod, jednfalls nicht von den sichtbaren Mods her, egal:

so siehts seit neuestem aus:
ach ja, kommt demnächste wieder ein Mod (ca der 10te) der der Lautstärke dient und nicht sofort sichtbar ist :d

Kopie%20von%20IMGP2107.JPG


Kopie%20von%20IMGP2108.JPG



ach ja, die GraKa leuchtet immer noch:
dunkel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh