Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burnout schrieb:
bitte was? was hat ein Stacker als wohl innovativstes Case der letzten Jahre mit einem CS gemein :rolleyes:


Nein,ich meinte mit "vom Schlage"die Größe und das Gewicht.da es sonst nicht mehr sehr viele Leute gibt die auf soclhe Big Tower setzen bzw. der Trend geht zum immer kleineren/leichteren Gehäusen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber meiner Meinung nach ist es ab zu sehen, dass das Stacker wohl zum neuen CS wird.
 
hi

so hier ist nen kleines update von meinem 2 rechner

91581212.JPG





cu hans610
 
mal OT: power_gamer woher hast hast du des 9NDA3+? wäre meine erste wahl für den S939 aber irgendwo zu kriegen bzw gelistet :heul:
 
@power_gamer - Kann es sein das das setup in der Sig rein garnichts mit den Pics gemein hat ...


Chieftec CS901(Für LANs Antec P160+Luftkühlung)

Möchtest du etwa damit sagen das du den Kompletten rechner vom 901 in das P160 bastelst wenn du auf LAN gehst oder wie ?
 
Auch noch m abissl OT:
@ Powergamer:
Sag mal, deine Grafikkarte hast du aber noch nicht eingebaut auf dem Pic, hmmm?

Und wie lässt du deine raptoren laufen? Raid Level?
 
@Lord Arkhan:
auf'm pic siehst due noch die 5950Ultra mit Wakü.Laufen auf Raid 1
@Anarchy
Nein, wechsel nur den Prozi und damit ist auch schluss, denn im Lan Pc sorgt nun ein 3500+ ,2x512MB MDT, die 5950Ultra und halt ein A8V + Thermaltake Silent Boost für power.habe zurzeit noch in beiden Rechnern A8V drinne, aber wenn mein epox kommt,dann wird ein A8V in rente geschickt.

@Burnout: will ich mir kaufen ,weiss auch noch nich wo.
 
und warum tauschst du den prozzi wenn du sowieso auf standart laufen lässt ?
 
ich sags mal so , ich hab noch nie so nen hässlichen pc und so grausam verlegte wakü gesehen

also ich mein die kiste vom gaym0r
 
Zuletzt bearbeitet:
unter anderen...es gehört doch net nur die Wakü dazu...also ich will net abstreiten, das es net so schön verlegt is...aber das hässlichste Case isses nu auch net
 
hey,


die ersten bauarbeiten die ich überhaupt mal an einem case gemacht habe,
waren dafür das ich noch nie etwas gebaut habe derartiges zumindest schon ok,
mitlerweile habe ich aber fast wieder alles abgebaut und fange von vorne an.

beim erste bild war so grob mal das gerüst zusammengebaut.
zweite bild ist aktuell
>
>
gehaeuse6.JPG

>
>
AAAA0004.JPG

>
>
AAAA0002.JPG

>
>
AAAA0003.JPG

>
>

gruss johnny x..
...
..
.
 
Johnny x, du hast keinen Bock auf nen Tower, oder? Bei derart vielen HDDs wären die 50€ für nen Case doch leicht drinne, oder??
 
Kamui schrieb:
Johnny x, du hast keinen Bock auf nen Tower, oder? Bei derart vielen HDDs wären die 50€ für nen Case doch leicht drinne, oder??


Die passen is fast keinen Tower :fresse:

Vielleicht in nen 901, das hat platz für 9 Disks ...

@ Johnny X - Ich hoffe mal du sorgst für ordentliche Kühlung der disks (Lüfter)
 
hey,

ein normales case kann nicht gehen da es insgesamt 15 platten sind und 3 pc's die ich in einem case bauen möchte
daher ist das halt so kompliziert, naja denke bis ende des jahres bin ich damit fertig,
wird später auch noch mit wakü gekühlt. 3x cpu's 4x grakka 2x chips
und bis dahin vieleicht 20 platten. bin noch am schauen wegen einen eigenbau für die hdd's
immoment werden die platten nicht so heiß da nicht alle gleichzeitig in betrieb sind und ich ne lüfte habe der leicht bläst ;)
und auserdem ist ja noch alles offen, und sommer ist ja nicht mehr ( oder war dieses jahr ja sowieso nicht).


ps. das ist das schwirigste an der ganzen sache 20 hdd's mit wasser kühlen da sie ja komplett keinen ton von sich geben sollen
wenn denn mal alles fertig ist.


gruss johnny x..
....
..
.
 
Zuletzt bearbeitet:
johnny x schrieb:
hey,

ein normales case kann nicht gehen da es insgesamt 15 platten sind und 3 pc's die ich in einem case bauen möchte
daher ist das halt so kompliziert, naja denke bis ende des jahres bin ich damit fertig,
wird später auch noch mit wakü gekühlt. 3x cpu's 4x grakka 2x chips
und bis dahin vieleicht 20 platten. bin noch am schauen wegen einen eigenbau für die hdd's
immoment werden die platten nicht so heiß da nicht alle gleichzeitig in betrieb sind und ich ne lüfte habe der leicht bläst ;)
und auserdem ist ja noch alles offen, und sommer ist ja nicht mehr ( oder war dieses jahr ja sowieso nicht).


ps. das ist das schwirigste an der ganzen sache 20 hdd's mit wasser kühlen da sie ja komplett keinen ton von sich geben sollen wenn denn mal alles fertig ist.


gruss johnny x..
....
..
.

Und ich dachte Anarchy sei nicht zu toppen :eek: ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh