Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Case sieht ja von aussen ganz nett aus, ausser die füße? aber Innen ?? - "von außen hui, von innen pfui" sag ich da nur.. !

Was bist du für ein Komiker?
Für mich ist es entscheidend das alles funktioniert. Auf irgendwelche Gimmicks kann ich bei dem Platz(25x25x25cm) keine Rücksicht nehmen. Außerdem sieht man von außen sowieso nichts.

Was genau ist den bei dir "innen" pfui?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Skyline ist echt sehr gut gemacht und mal was richtig neues.
Es gab ja schon zich Windows,auf unterschiedlichster Art und Weise,aber irgendwie sahen sie sich immer ehnlich.Deines macht echt was her.Werde es evtl. mal mit einem anderen Motiv versuchen.

ich weiss nicht wie es die andere sehen,aber da das ja schon ne deutlich andere Art eines Windows ist.Würde sich ein How To sicherlich gut machen.Zumidnest finde ich das;)
 
Mein kleiner vergessener Zweit-Pc in der Ecke. :d

kleiner1.png


kleiner2.png


Süss, wah? :coolblue:
 
Dark Lord schrieb:
Die Skyline ist echt sehr gut gemacht und mal was richtig neues.
Es gab ja schon zich Windows,auf unterschiedlichster Art und Weise,aber irgendwie sahen sie sich immer ehnlich.Deines macht echt was her.Werde es evtl. mal mit einem anderen Motiv versuchen.

ich weiss nicht wie es die andere sehen,aber da das ja schon ne deutlich andere Art eines Windows ist.Würde sich ein How To sicherlich gut machen.Zumidnest finde ich das;)

danke für die blumen, ist wie gesagt das erste mal das ich so etwas geamcht habe und mir waren die normalen rechteckigen windows zu langweilig, daher die skiline, steckt auch gut zeit drinne...

bzgl. des "how to" wenn wirklich noch interesse besteht würde ich es natürlich noch nachreichen, da ich vorrausschauend wie ich nunmal gearbeitet habe auch fotos gemacht habe....


metalCORE schrieb:
...die Skyline ist auf jeden fall mal was neues - da kann deine Lackierung leider nicht ansatzweise mithalten... :(

weiß nicht ob du es bisher nicht gelsen hast, leider sind die fotos zu schlecht um die lackierung wirklich erkennen zu können, außer dir gefällt die farbe an sich nicht ;) werde mich aber bessern und am we neue fotos machen damit sicher jeder ein richties bild machen kann....
 
tach zusammen,
bin relativ neu, aber möchte mein case damit auch mal zeigen...
Schnappschsse011.jpg

bis dahin...
 
KRSbeats schrieb:
tach zusammen,
bin relativ neu, aber möchte mein case damit auch mal zeigen...
http://img.photobucket.com/albums/v652/the_krs/Schnappschsse011.jpg[/IMG
bis dahin...[/QUOTE]
naja, case, ich seh nur hardware. zudem seh ich auch noch viel zu viel kabel die irrlos herumhängen. ich empfehle dir mal den kabel managment guide. und bitte mal ein bild vom ganzen gehäuse :)
 
Hi hab mir gedacht ich poste auchmal mein case, is aber nichts besonderes!
19604rechnerfront1.jpg

19604rechnerfront2.jpg

19604rexhnerfront3.jpg

19604rechnerseite3.jpg

19604rechnerseite1.jpg

19604rechnerseite5.jpg

19604rechnerinnen1.jpg


is halt nur ein MS-TECH LC-401 :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links gehen nicht. Du musst die Bilder direkt verlinken und nicht nur in die Gallery.

btw. du solltest dringend aufräumen. ;)
 
Baumhouse schrieb:
Die Links gehen nicht. Du musst die Bilder direkt verlinken und nicht nur in die Gallery.

btw. du solltest dringend aufräumen. ;)

wenn du mit dringend aufräumen dir kabel meinst nö ist sinnlos so oft wie das alles auseinander und zusammengebaut wird insbesondere die festplatten ist das für mich sinnlos,irgendwann vieleicht mal wenn ich ne wakü drinhab
 
maulwurf8 schrieb:
naja, case, ich seh nur hardware. zudem seh ich auch noch viel zu viel kabel die irrlos herumhängen. ich empfehle dir mal den kabel managment guide. und bitte mal ein bild vom ganzen gehäuse :)
wo du recht hast, hast du recht...aber am case selber hab ich noch nix gemacht, das kommt noch. so siehts halt langweilig aus.
bis dahin mal ein standart bild:
IMG_0312.jpg

hab jetzt mal zeit für ein window...mal sehen wie es wird.
bis dahin...
 
das ist ja auch ein schickes gehäuse von coolermaster, wie nennt sich das denn?
 
Ja, dieses CM gefällt mir auch, leider kommts von der Quali nicht an das Praeotorian heran :(
 
das würd sich schön zu meinen cm stacker ergänzen, ist mal ne überlegung wert :d
 
naja, der cm stacker ist sozusagen der große bruder des centaurion, da die front doch sehr änlich aufgebaut ist...
 
DSCN1626.JPG


die wohl letzte "version" meines casetek ...
 
t-bone schrieb:
wieso letzte?was folgt dann?

werd mir vll. nen cm praetorian kaufen ... aber das muss noch ein zwei monate warten ;)
 
so ne ding habsch grad im keller stehen :d
hier mal meins ganz frisch
10173Bild_0099.jpg

10173Bild_0081.JPG

10173Bild_01222.jpg



Seit wann hat man in der Galerie ne Limit?
 
Nee, kommt eh ein Praetorian :bigok:
 
So siehts aus :d
aufkleber würde ich ja weg machen aber die sind da noch vom vorgänger und gehen nur schwierig ab und hinterlassen hässliche rückstände, is ja eh egal weil ich mal denke das ich es endlich die Woche mal schaffe den Praetorian fertig zu machen ;)
 
mit benzin kannste die rückstände wegmachen, außerdem kleben die schief dran, so würd ich das gehäuse nichtmal wegschmeißen^^
 
Paffkatze schrieb:
mit benzin kannste die rückstände wegmachen, außerdem kleben die schief dran, so würd ich das gehäuse nichtmal wegschmeißen^^

Zum wegschmeißen isses doch dann auch wieder zu schade ;)

OT: Kommst du direkt aus Mühldorf??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh