Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal meine Bilder zu meinem Case. Ein Bild mit den Kathoden kann Ich erst abends machen wegen der Helligkeit. Da kommt das UV Licht ja nicht so gut rüber

mod1.JPG

mod2.JPG

mod3.JPG


mfg Bayer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krueml_ schrieb:
wie laut ist das ocz netzteil?

Also der ist so leise das er von anderen Lüftern übertönt wird schätzen würd Ich ihn auf max 20 db also sehr leise!

Musicman schrieb:
Schick, schick, der Zalman leuchtet nicht??

Doch der Leuchtet Ich mache heute abend noch ein Bild wo es schon dunkel ist dann sieht man es besser, werde es dann posten!
 
...kannst du die unnützen Kabel nicht ausklinken oder hast du alle angeschlossen...? - abgesehen davon würd ich sie aber besser verstecken - so schon sie sie auch nicht--- :fresse:

...und die HD's würd ich höher einbauen...
 
metalCORE schrieb:
...kannst du die unnützen Kabel nicht ausklinken oder hast du alle angeschlossen...? - abgesehen davon würd ich sie aber besser verstecken - so schon sie sie auch nicht--- :fresse:

...und die HD's würd ich höher einbauen...

Ich hatte die HDDs schon höher drin nur war das Kabelsalat dann perfekt und die kabel zeigen in alle Himmelsrichtungen und das mit dem Kabel verstauen oder verstecken ist der nachteil des Netzteils, die Kabel sind nur recht schwer zu biegen, vor allem das ATX Kabel (deswegen liegt das auch über der Querstange. Die unnützen Kabel sind alle ausgesteckt ausser die Tempfühler vom Aerogate (wenn ich die nicht dran habe piepst es nur). Wenn Ich die Kabel alle verstecke bringt das UV licht nix :)
 
...so umzug is fast fertig.......:fresse:

3400V2100_1.JPG


3400V2100_2.JPG


3400V2100_3.JPG


3400V2100_4.JPG


3400V2100_5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Case is ja mal strunzgeil :bigok:
- nur noch schejn verkabeln ;)


nur: wozu braucht man als privatuser so unendlich viel speicher? Videobearbeitung?
 
Das Case und auch der Inhalt ist der Hammer :love: :hail:

Mein Neid ist dir sicher ... ;)
 
Von der Optik her gefällt mir das gar nit, egal wie teuer es auch sein mag, da würde ich einen Stacker z.B. vorziehen aber jedem das seine. :p
 
...das mit den HD's würd mich auch mal interessieren... :d

...vielleicht steigert sich mit Anzahl der CPU's auch Potenzial der Bedarf nach Festplatten.... ;)
 
dick der Bozen da , was sidn das für Platten?! machste nen schönes Raid ?!Würd ma auf Video-Bearbeitung + DVDs Rippen tippen..........
 
metalCORE schrieb:
...das mit den HD's würd mich auch mal interessieren... :d

...vielleicht steigert sich mit Anzahl der CPU's auch Potenzial der Bedarf nach Festplatten.... ;)

eher mit den platten die prozzis ;)


@ chris

SCHÖÖÖIIIINNNN! :drool:

ich wär froh wenn ich endlich ma zwei platten @ pc hätte udn du hast gleich 8 drinne :rolleyes: mein neid is dir auch gewiss ;)
 
Ehrlich gesagt, wüßt ich gar nix mit 8 Platten anzufangen, mir reicht die 120er hier im Rechner. :asthanos:

Ausser MP3s speicher ich nichts dauerhaft, Videomaterial wird entweder gebrannt oder nach dem Ansehen gelöscht, ansonsten surf ich mit dem Rechner nur oder zocke (zur Zeit WoW)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wüsste mit 8 Platten auch nix anzufangen, aber vieleicht sind es ja 8 Platten mit je 30GB und dann noch Raid5, dann hat er auch nciht mehr wie 120GB zur Verfügung

Aber scheint mir fast ne Art "Server" zu sein, mmh wenn ich mir das Board da anschaue, mmmh, 2 Prozzis, das nehm ich auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Doohan schrieb:
bae! ;)

zum lian li: wow, einfach nur geil, schon schlicht, aber nicht einfach, viel zu teuer und viel zu gross, aber nicht zu ändern :d

also mal im ernst, wer sich sowas kauft, wieviel kost das doch gleich?, hat doch echt zuviel geld, oder aber seit dem ersten anzeichen darauf gespart;)

gibts das eigentlich auch in silber?

cu :wink:
 
Naja everest wenn du dir die restliche Ausstattung ansiehst fällt das Gehäuse vom Preis her auch nciht mehr so in Gewicht.

Aber hier haben einige ganz eindeutig zu viel GELD!!!
 
....was is eigentlich los, Leute... :rolleyes:

Das ist ein Bilder-Thread hier und kein Platz für sinnfreie Diskusionen, was ihr kaufen würdet, was zu teuer ist etc. .......
 
sehe ich genau so wie chris ... is doch egal ob irgend jemand hier zu viel geld hat oder net oder wer was kauft ... was solln so ne diskusion? :hmm:

und das mein posting net so ganz offtopic is hier noch paar pics von meinem zweiten "antik" pc :fresse:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
o$$!ram schrieb:
sehe ich genau so wie chris ... is doch egal ob irgend jemand hier zu viel geld hat oder net oder wer was kauft ... was solln so ne diskusion? :hmm:
genau aus diesem grund füllte ich meinen post auch noch mit weiteren, topic bezogenen, fragen:)

zum case: is das ganz unten isa? wenn ja, :lol:
 
everest.de schrieb:
genau aus diesem grund füllte ich meinen post auch noch mit weiteren, topic bezogenen, fragen:)

zum case: is das ganz unten isa? wenn ja, :lol:

da is nix :lol: dran ... wenn ich sag das es nen "natik" pc is dann isses auch einer :rolleyes:

und nur mal um gleich mal vorweg zu nehmen: nein es is net mein "Hauptrechner" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh