Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chris & scharlatan...

ja ne,ist mir ja auch klar,aber ich habe ja nocht nichteinmal
ein laufwerkskaefig fuer die dings.waren eure dabei ?
gibts die auch gedaemmt...? ich haette da noch ein paar platten :)

und wozu das kabekgedoense wegmachen (schmuddelmodder bleib
bei deiner dose :lol: ).wo doch durch die 5 platten eh der ganze
fronluefter zustellt ist :mhpf: ? und die graka durch die fehlenden
pci blenden luft zieht (hab den feuerzeugtest gemacht).

bitte um aufklaerung...

temp: normal cpu 23°c
case 25°c

full: cpu 58°c
case 34°c

...ich empfehle mich ...

wenn es draussen waermer wird :

... :kotz:

.das was da so so aussieht wie ein bier sind so um die... :lol:
 
Hab heut mal n bissle was am Geiz-ist-geil Prinzip gebastelt...für 6€ ist der PC nun deutlich leiser geworden!

graka_silentmod.jpg
 
Dark Lord schrieb:
@zappa: Nett,in diesem Cube kann amn sich einfach schön ausleben^^


Dieser ist doch recht eng. Aber das Hauptsys kommt ja in den grossen YY-B0420, den ich noch in Arbeit habe. Finde nur es passt sehr schön fürs Erstsys den grossen und fürs Zweite den kleinen Bruder ! ;)
 
Joar ich poste mein Case auch mal. ist nochned ganz fertig weil die obere abdeckung für die beide 120mm lüfter noch in arbeit ist und mein seitenfenster fehlt auch noch >.<


Front-New.jpg

Side1.jpg

Side2.jpg


Wer mehr zum zusammenbau wissen will kann ja in meine thread in meinen Forum schauen.Hier Klicken
 
wakü und dann die lüfterlandschaft auf dem board, naja.....
Kannste das nicht auch irgendwie wakülen , sonst is es irgendwie fürn arsch..
 
Musicman schrieb:
Wieso, sieht doch gut aus? Verleg die Kabel noch vernünftiger und denn ists gut. Der Otes ist n Optisches Schmankerl :)

mama meinte, dass die wakü dadurch sinnlos ist, weil durch die beiden kleinen lüfter alles wieder unnötig lauter wird;)
 
pc.jpg


Zur Zeit noch mit BeQuiet, bald wohl mit nem 120er Netzteil. Wenn jemand noch Tipps für die Kable hätte, wäre ich dankbar. :)
 
PsYkO schrieb:
Joar ich poste mein Case auch mal. ist nochned ganz fertig weil die obere abdeckung für die beide 120mm lüfter noch in arbeit ist und mein seitenfenster fehlt auch noch >.<


http://home.arcor.de/voiceofthevoiceless/Pc/Front-New.jpg
http://home.arcor.de/voiceofthevoiceless/Pc/Kabel/Side1.jpg
http://home.arcor.de/voiceofthevoiceless/Pc/Kabel/Side2.jpg

Wer mehr zum zusammenbau wissen will kann ja in meine thread in meinen Forum schauen.Hier Klicken


omg die vielen Farben :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex31 schrieb:
Zur Zeit noch mit BeQuiet, bald wohl mit nem 120er Netzteil. Wenn jemand noch Tipps für die Kable hätte, wäre ich dankbar. :)


was hast du gegen das BeQuiet! ?! zu laut ?! Wie viel watt hat das denn?!
 
7366sonata3.jpg


Hier mal mein Antec Sonata. Schön schlicht und edel, da ich dieses ganze Geblinke nie so wirklich abkonnte, bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Auch der Spiegeleffekt des Klavierlacks kann sich sehen lassen wie ich finde.
 
wenn du das noch ien bissel polieren würdest, würde es richtig spiegeln!
 
Mr.RiGO schrieb:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7366sonata3.jpg

Hier mal mein Antec Sonata. Schön schlicht und edel, da ich dieses ganze Geblinke nie so wirklich abkonnte, bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Auch der Spiegeleffekt des Klavierlacks kann sich sehen lassen wie ich finde.

Richtiger Klavierlack?
 
@timewarp: bilder quoten SUCKT
das sonata find ich auch schön :)
bald stell ich meins hier auch noch rein :)
 
mama schrieb:
wakü und dann die lüfterlandschaft auf dem board, naja.....
Kannste das nicht auch irgendwie wakülen , sonst is es irgendwie fürn arsch..
die beiden otes hinten sind eh immer aus die passiv kühler werden bei mir maximal 44grad heiß. die revoltecs sind alle auf 5v und otesram auch auf 5v das ding hört man kaum. und mein ram lwird dann nur 28grad heiß anstatt 39. hab n temp sensor dran und beides getestet und da man die eh kaum hört hab ich sie dran gelassen.

zu den kabeln. ja ich weiß ned wie ich die verlegen soll in der gegend bei dem lw und der hdd und unten auf dem boden ist auch kacke wegen inverter sind so kurz die kabel.
 
@Psyko: Das Case sieht nice aus. Und die Kabel musst ggf. verlängern um sie gut zu verstecken !!

greetz zappa
 
schön, schön ... :bigok:
 
als erstes mal ein hallo @ all!


@ sao: muss ich nero recht geben,is zwar ne vapo,aber sei so lieb und tu dir nen gefallen und mach die kabelbinder weg von dem komp.schlauch! aber sonst vapo= :bigok:

@NERO: bis auf die amd cpu und der mach 2 : nice

ich werd die woche noch bilder posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Sion Willkommen im Hardwarelux Forum

Die Kabelbinder gefallen mir mal was anderes als immer nur das einseitige anpassen von Farbe auf farbe.( hatte keinen anderen da :fresse: )
 
Aufgepasst:

Paket von Alphacool ausgepackt, Blende angehalten, PASST! gleich Dremel rausgeholt und Loch in CS-601 gedremelt! Blende drauf, fertig... Have a look:


Das mein CS-601 mit Watercool Blende und NexXxoS Xtreme Triple in drinn... passt rein... nur kann den einen Lüfter net montieren, da NT im Weg!


kleine Übersicht, was ich alles sonst noch bekommen habe... Nexxxos Gp2x-A Radeon, Tygon 3m und dieverse Anschlüsse mit Überwurfmuttern! Sind noch 1x UV-Blau und 1x AntiCorro dabei, aber net aufm Bild!


hier mal der NexXxoS Xtreme von im eingebauten Zustand von Unten!


naja vllt n paar Tips wären nicht schlecht :d

even.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh