Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wurde extra sapphireschwarz metallic lackiert weil ich kratzer ins alu gemacht hatte aber einfach 1a zufrieden :d
 
Hmm naja, mir z.B. gefällt das nicht, dass der Silencer da rausschaut. Ohne Loch würde es viel besser aussehen.
 
Ich finde, das sieht aus wie ein Auto! Einfach nur genial! Du hast grad das Problem vieler ShuttlePC user gelöst :)
 
@ MaLi:

Was fürn Ding brauch ich? ^^

Das Case ist das hier:

Klick

Window hab ich selbst reingemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, habs geändert war kopiert und nicht geändert von mir etz mit frontansicht

SIEHE OBEN !
 
hmm naja mich stört die ecke beim silencerausschnitt
ansonsten sehr schön
 
ja, aber direkt um den silencer rum nur ein ganz enges loch geht nicht, da man den Deckel über den Silencer stülpen muss und dann nach vorne in die Front schieben...

vorher war ne radeon 9800pro drinne, da wollte ich halt, dass man den gekühlten speicher vom silencer mit sieht der auf der 6800gt guckt ja nich viel Kupfer aus aber ich finds gut...

hauptsache kühl, leise, süss und all die anderen Vorteile ;)
 
ich find die lösung von enhale einfach genial muss das gleich meinen stiefvater verklickern ^^ der hat auch son shuttle und ewig temp probs...
 
Das mit den rauschneiden am Seitenteil vom Shuttle hab ich schon öfters gesehen, aber trotzdem immernoch ne kranke Idee.

Finde nur das es die Optik etwas stöhrt, aber Geschmäcker sind verschieden.
Sauber gearbeitet scheint es ja zu sein;)
 
Immer diese Riesenbilder ;)

bissl staubig isses oben
 
purehaTe schrieb:
Achso ja, wäre schon nice, aber ich hab da heut mal nachgeschaut, meine blenden sind so nahe zusammen das sich das nur verkannten würde beim reinfahren vom Laufwerk :( schade
Abfeilen!?
 
Hmm, darauf hät ich auch kommen können ^^

Wenn ich mal zeit hab
 
http://home.arcor.de/raidenzero/Computer, Screens usw/Case/

Da gibts welche von meinem derzeitigen...

Nichts besonderes, soll es auch ned werden :)
Nur wollte ich halt schon, dass man die HW sieht :d
Is auch nur das Case alleine, weil das mit der Hw derzeit nen wenig dauert^^

Window ist selbstgemacht, also nicht das so zu kaufende Seitenteil mit Window.

Innenraum ist komplett mit Spiegelfolie überzogen.

gruß raiden
 
sehs auch grad ne gainward udn ne asus,oder?! Sicher das das flubbt, oder haste irgendwie dein bios gehackt ^^ :P ( nicht das ich wüsste,dass das geht)....
 
nvidia gibt zumindet keine garantie, im gegensatz zu ati und ihrer dual lösung, die sagen es geht jede kombination!
 
nee nicht jede ^^. du musst schon x800 karten mit x800 und x850 mit x850 ;).

zum sli

man kann die beiden grakas mit dem gleichem bios flashen so dass sli auch funzt. werde die karten eh verkaufen
 
So heute ist mein sx1er eingetdrudelt und jetzt ist das system soweit komplett Smile


Komponenten

Gehäuse:Antec P160
Cpu: AMD Athlon XP 3200+
Mainboard: Gigabyte GA-7VT600-L
Ram: 2x 512 MB Infinion
Grafikkarte: MSI Radeon 9800 pro@XT
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy Player
Netzteil: silenmaxx 400W

Kühlung

Auf der Cpu sitzt ein scythe samurai der meistens auf 7Volt läuft.
Hinten im gehäuse sitzt ein sx1 rausblasen @5Volt.
Den standart kühler von der graka hab ich durch einen zalman vf700 al/cu ersetzt,der läuft auch auf 5Volt
Im netzteil laufen 2 päpste GMLE

Modding:

Wie schon gesagt thront alles in einem antec p160
innen sorgen 2weiße klks für die beleuchtung,als unterbodenbeleuchtung habe ich auch 2weiße klks verwendet.

all.JPG


vorne.JPG


Dunkel.JPG
 
Schönes Gehäuse
Schöner aufgeräumter Innenraum
Schön schlicht
Hat Stil :) Gefällt mir sehr sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh