Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cheater: is nicht schlimm, finde ich ja auch!

@masel:
stromkabel für: brenner, dvd, hdd!
rundkabel no1: hdd, no2: dvd+cd, no3: fdd!+
dann noch 3 lüfterkabel!
2 solche teile mit noch 2 usb bzw. 2 mal firewire!
KKs
das wars auchschon!

@kalkani: warum sollte meine recher ein alien sein? ind wenn, dann währe er doch schon erstikckt oder?

den guide wollte ich wie gesagt machen sobald der laptop frei ist!
mfg und thx!
 
MonsterProzi schrieb:
@o$$!ram
Sieht schon Sauber aus, aber du hast ja eigentlich auch nur das allernötigste im PC.
(Soll heißen 1x HDD 1x DVD-ROM etc.)

Man könnte auf die Idee kommen das im Pretorian ne menge Platz ist ;)

ich hatte auch schon zwei lws drinne und lüftersteuerung und ne zeitlang auch zwei hdds und es sah eigendlich net anders aus ;)


P.S. :btt: über kabel könnt ihr im kabel management guide reden.
 
TT SHark

Hier noch mein neues Shark !

shark_mbl.gif


shark_open.gif


shark_leds.gif


sharkfront.gif
 
ich finde das gehäuse an sich ned so doll, aber das sieht cool aus!

mal ne fregsche:
ich habe jetzt meine kabel sortiert, (ich finde es nicht so doll aber immerhin besserals vorher(bilder folgen noch)) habe mich auch schön dabei verletzt *dähmlichsei* :wall: :wall: .
aer nu ein problem...naja was heist du, ich habe es schon lange:
meienplexiglasscheibe (wenn es überhaup plexiglas ist) ist total komisch, da sieht man alles so unscharf durch, alles verschwommen (nein ich brauche keine brille :p :p ), weiss irgendjemand was dagegen? wie man sie saubermacht, oder was auch immer!
mfg und thx!


so die bilder sind da:






so das letzte bild (ich hofe man kann es so erkennen wie ich wil^^) ist das problem it der plexischeibe!
und das vorletzte ist noch so ein problem was ich habe! wie bekomme ich diekabel da unten wen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
haste denn schonmal versucht sie sauber zumachen?
ode schonam geguckz ob da vieleicht nochirgend ne folie drauf ist?
 
ne. war ja gebraucht, also folie isses schonma nicht, saubermachen gehtmit reinigungsbenzin z.b. nicht!
mfg und thx
 
Hm das Plexi sieht irgendwie ziemlich verkratzt aus....
LOL kann ja sein das dem vorbesitzer der PC durchgeschmort is und sich das Plexi durch die hitze verbogen hat.
Dann zu dem 2ten problem hab ich ma ein bild gemalt ^^ hoffentlich erkennste wie ich das meine:

 
nein der pc vom vorbesitzrtis nicht durchgeschmort, und leider kann ich deine zeichnung nicht deutenaber trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst laut zeichnung die kabel unterm mainboard verschwinden lassen und dann wieder hervorkommen lassen.
 
hm....1. zu vile kabel, 2. zu dick würdeich mal so vermuten!
 
hm aber er kann die kabel auf jeden fall mal nach hinten legen also erst nach unten ,dann unter den Hubs durch zum mobo hin und dann entlang des mobo verlegen, dann liegen die kabel net mehr so wirr in der gegend rum
 
hubs?
was für hubs?
 
ja hubs oder USB Anschlüsse oder wie auch immer man das nennt. Ich würd ma sagen wir verschieben das Gespräch in den kabelmanagement Thread weil der hier irgendwie fehl am Platze ist
 
Der Aufbau hat sich etwas verändert. Geplant sich noch entkoppelte Lüfter hinten und im NT, dazu ein VF700 und ganz vielleicht noch ein HD Silencer. Wenn ihr noch jute Ideen habt, wäre ich dankbar. :)

pc3.JPG
 
bei einem is zwar kein case vorhanden schaut aber trtzdem gut aus. das andere is eine Staubsaugerturbine!
 

Anhänge

  • CIMG0661.JPG
    CIMG0661.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG0671.JPG
    CIMG0671.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 183
  • CIMG0672.JPG
    CIMG0672.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 164
@r4d0n
was ist das???
 
hat diese staubsaugerturbine auch irgend einen sinn?

mach doch mal ein bild vom inneren aufbau.
 
Soll die Turbine Luft in sGehäuse befördern? ISt das nicht ein wenig laut?
 
Sieht nicht so doll aus!

ich find es erstens billig und zweitens sinnlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh