Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@powerbar: du kannst ja noch das blech rausschneiden in dem die löcher drin sind, wenn du noch gravierst
 
Insgesamt find ichs recht nett :)
...nur der rote Lüfter stört mich extremst :fresse:

- is da nen Gitter im window? :hmm:
 
der rote muss da wech! dat sieht aus...

sonst schaut gut aus. auch wenns eher in den wakü-bilder-thread gehört, da man nix vom CASE erkennt...

edit:
ja da ist ein gitter im windows, angeblich damit das sys CE-Kompatible ist. das ist ja der TT mit dem aufbau des Avance B032...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern ist er angekommen! Der PowerMac G5 Dualo *freu*

Mal ein paar Bilder:

g514ar.png


g526yt.png


g534sp.png


g540sq.png


g553at.png


g560yf.png



Hoffe es gefällt :-) wenn das Display endlich da ist gibt es ein paar "Desktop" Bilder.

lg
 
Gibts pics von innen? :d :hail:
 
Joar, heute Abend sollte ich welche reinstellen können, kein prob.

Mal schauen wer drauf kommt warum eine Slotblende fehlt....?

lg
 
Achja, dieses Rosa ist in echt Rot...kA was die Cam da macht...:fresse:
 
Doch - ich find die Farbkombination rot-blau einfach göttlich - und perfekt passend dazu auch noch die Grafikkarte ;)
 
@ Powerbar ich find die kiste auch Göttlich.
Jetzt muss nur noch das Display endlich ankommen, aber das scheint noch etwas zu dauern.

Gruß
 
und von der externen wakü, wozu sollte sonst die blende fehlen?
 
Man der Sonic Tower ist schon abartig gross, aber sieht gut aus, vorallem das erste Gehäuse das geil aussieht obwohl's 2-farbig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh