Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von oben:

Anhänge

• computer_2.jpg
    computer_2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 307
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt wohl noch^^....wer kauft sich schon ein Case um es einfach nur innen raum zu stellen^^.

Leider habe ich noch keine Bilder mit Wakü.
Außerdem tuts mir leid, dass ich noch keinen Webserver habe. :grrr: :rolleyes:

... und so schauts unter den Anschlussen aus:

(Wenn das jemand nachmachen möchte kann er mir Fragen stellen, weil es beim *modding* nämlich ein paar Probleme gab) ;)

Anhänge

• computer_3.jpg
    computer_3.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 222
naja..unter dem panel schauts ja net mehr soo perfekt aus..aber das sieht man ja net...;)

du hast hier auf HWL Wegspace für Pics, einfach in deine Gallery laden und Pics kannst du in deinen Post stellen wenn du den Link deines Pics einfügtst wenn du auf IMG klickst *blöderklärt*

Ich habe die Standartausführung für Overclocker genommen: :d

Anhänge

• computer_hardware.jpg
    computer_hardware.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 245
hier mal noch 2 pics von den rechner 2 meiner besten kumpels;
hier des P4 WaKü Sys von meinem Mate DoomsDay
watermark.php

und das case von meinem Mate WarHammer
watermark.php

entschuldigt die etwas schlechte qualität war zu früher stunde und die hand nimmer ganz ruhig ;)

@Nos
Hast Recht.... Ich sollte mich mal mit der Gallery da auseinandersetzen. Im Moment bin ich aber mit kaputten RAMs beschäftigt. (anderer PC) ;)

Mit den Anschlüssen gab es auch Probleme. Man musste die Platine ein bisschen abschleifen. Das habe ich mit einem Dremel gemacht. Das Loch für den HTF2-X hat ein Bekannter für mich mit einer Pneumatik-DingsDa,
keine Ahnung wie das heißt, gemacht.
Alle Anschlüsse funktionieren aber noch! :fresse:

@langweiler

--->>> Sig.

@LeTHal
Sind bei dem Casetek am Sidepanel auch Sprünge enstanden?
Ich muss mein SP nämlich deswegen umtauschen.

Hier leider noch ein schlechtes Bild von den Anschlüssen:

Anhänge

• computer_anschlüsse.jpg
    computer_anschlüsse.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 194
Ach und hier noch für langweiler: :fresse:

Anhänge

• computer_hardware2.jpg
    computer_hardware2.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 234
@$chakal

das is das Xaser3 und nein bislang ist da noch nix kaputt nur arg verkratzt, durch die häufigen transporte auf Lan's

oder beziehst du das auf das WaKü sys???

hehe joa ich mein ist halt seine "einstellung" obwohl ich den ebenfalls relativ chique finde ;)

pc1.JPG

Hab am WE meinen ganzen PC auseinandergenommen und die Schläuche + Kabel neu verlegt...die Kabel wollten aber nicht immer so, wie ich es wollte :fresse: .

das nenn ich mal n aufgeräumten PC...was ahst du als beleuchtung drin? ne CC? is ja net wirklich so hell...oder nur schlecht geschossenes Pic?

ich würd mal sagen dass sind leds, ist viel zu gleichmäßig für ne cc.

wenn ich mir den schattenfall ansehe sind links 2 oder 3, oben 2 und rechts unten.

Das sind Blau Leuchtende Gehäuselüfter denke ich mal....morgen gibbet Pix von mein axp...

Ich will pics vom A64 sys. - das AXP sys is lahm ... en ABIT und nen ZALMAN hat jeder :haha:

@leTHal

Ja, ich meinte das Window vom Xaser. Da sind doch Löcher drin und bei denen sind bei mir kleine Sprünge entstanden. Alle laufen in eine Richtung. :(

ne also in keinem Xaser Window ist bislang irgendwas weder kratzer noch sprünge das sind alles orginal teile sprich gekauft nicht selber gemacht

Jepp da sind Gehäuselüfter die montiert sind.

2 hinten, 2 vorne unten und einer oben. Wollte eventuell ne CC reinhauen weil es insgesamt wirklich nicht so hell ist. Hinzu kommt das die Digicam bei Dunkelheit schlapp macht. Im dunkeln sieht es real echt viel besser aus ;)

Aber die Bilder sind auch älter, sprich hab ich vor 1-2 Monaten gemacht. Mittlerweile hat sich bissl was geändert. Sobald ich ne bessere Cam habe werde ich die Bilder mal reinhauen.

Hier noch ein weiteres Bild. -> Wie gesagt im Moment sieht alles etwas anders aus (neues Mainboard, etwas andere Verkabelung etc..)

Img_1028.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, die hardware is zwar scheinbar nit grad die beste, aber nett siehts trotzdem aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh