Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja..unter dem panel schauts ja net mehr soo perfekt aus..aber das sieht man ja net...
du hast hier auf HWL Wegspace für Pics, einfach in deine Gallery laden und Pics kannst du in deinen Post stellen wenn du den Link deines Pics einfügtst wenn du auf IMG klickst *blöderklärt*
@Nos
Hast Recht.... Ich sollte mich mal mit der Gallery da auseinandersetzen. Im Moment bin ich aber mit kaputten RAMs beschäftigt. (anderer PC)
Mit den Anschlüssen gab es auch Probleme. Man musste die Platine ein bisschen abschleifen. Das habe ich mit einem Dremel gemacht. Das Loch für den HTF2-X hat ein Bekannter für mich mit einer Pneumatik-DingsDa,
keine Ahnung wie das heißt, gemacht.
Alle Anschlüsse funktionieren aber noch!
2 hinten, 2 vorne unten und einer oben. Wollte eventuell ne CC reinhauen weil es insgesamt wirklich nicht so hell ist. Hinzu kommt das die Digicam bei Dunkelheit schlapp macht. Im dunkeln sieht es real echt viel besser aus
Aber die Bilder sind auch älter, sprich hab ich vor 1-2 Monaten gemacht. Mittlerweile hat sich bissl was geändert. Sobald ich ne bessere Cam habe werde ich die Bilder mal reinhauen.
Hier noch ein weiteres Bild. -> Wie gesagt im Moment sieht alles etwas anders aus (neues Mainboard, etwas andere Verkabelung etc..)