Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ brösel

:haha: is normal ...


@ lethal

welcher den? der hinten oder der im deckel?

der im deckel is von Revoltec und der hinten is k.a.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LeTHaL
könnte es sein das ich die cam einfach nur schief gehalten hab?;)
das ist gerade...wenn du wiist mach ich beim nächsten bild ne wasserwaage mit drauf*gg*
liegt wirklich nur an den bildern:)
 
@ossiram
ich meinte den hinteren der strahlt in so nem schönen blau dagegen wird mein blauer titan lüfter garnet

@kamu
nene ich glaubs dir ja :d sah nur irgendwie komisch aus zumal der hintergrund so gerade aussah war halt ne optische täuschung am frühen morgen ;) aber ich glaub dir ja das es an den bildern liegt keine sorge
 
Original geschrieben von LeTHaL
@ossiram
ich meinte den hinteren der strahlt in so nem schönen blau dagegen wird mein blauer titan lüfter garnet

das is auch kein LED Lüfter ... ;) das is doch der UV Lüfter den ich schon im CS-601 hatte ;)
 
@ossiram
ja gut bekannt kam er mir ja schon vor :d nur dürfte sich dann damit ja auch erledigt haben ob der en nutzen hat für mich da ich nur 2 blaue *nunja das sind irgendwie hellblaue* CC's ob der effekt dann auch so kommt wie bei deinem :confused:
 
Original geschrieben von LeTHaL
@ossiram
ja gut bekannt kam er mir ja schon vor :d nur dürfte sich dann damit ja auch erledigt haben ob der en nutzen hat für mich da ich nur 2 blaue *nunja das sind irgendwie hellblaue* CC's ob der effekt dann auch so kommt wie bei deinem :confused:

ne mit blauen kannst den stecken ... da sieht man nix von ...
 
:heul: shice nunja ich muß sowieso mal schauen was ich mache ob ich an meinem case noch irgendwelche dinge veränder oder net.
 
was hast du den für eins? kann mich net dran errinnern von dir ma nen bild zu sehn!? :hmm:

ich weiss aber eh nicht was das für nen marke is ... :( sondst würd ich mir noch einen kaufen - der is so schön leise und so schön blau :d
 
so siehts im moment auf meinem schreibtisch aus:

nocase1.jpg

nocase2.jpg
 
ich hatte shconmal pics gepostet ist aber scheiße lange her :d
aber weil du et bist bekommst ne zugabe :d

hier zusehen ist der Blaue lüfter unter einfluss der CC's
watermark.php


und hier die front dummerweise ist das pics geschoßen worden wie ich das Pannel gerade eingebaut hatte :(
watermark.php


es hatten sich damals welche "beschwert" das die pics zu groß sind ;)


Ädit: Bei Drunkenmaster täte ich mich direkt heimisch fühlen :d bei mir sieht es genauso unordentlich aus obwohl dein "case" von der belüftung her das optimalste ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ... das is dein case ... jetzt kann ich mich erinnern ... ;)


@ master

eieiei, ich glaub bei mir wäre es ohne case net ma so unordentlich :fresse: ;)
 
wer aufräumt is zu faul zum suchen :d

normalerweise is schon genug platz für andere sachen....aber ich denk mal bis mittwoch is mein lianli da :)
 
@ossiram
:d da siehst ja dann drekt ma das die CC's zu grell sind bzw. der Lüfter nicht kräftig genug leuchtet.
@drunkenmaster
stimmt denn nur ein Genie beherrscht das CHAOS
 
hmm, dann bin ich aber lieber faul und kein genie als so en chaos zu haben ;) :p
 
@ossiram
:lol: sind halt so die ausreden die sich die eltern *zumindest meine noch bis aug.* anhören müßen wenn es mal wieder ein dolles chaos gibt im eigenen zimmer :d.
bzw. man kann ja auch sagen wer unordnung hat ist zu faul zum aufräumen also gleicht es sich doch soweiso irgendwo wieder aus :d :d :d
 
mein zimme risses net mal unbedingt ... bei mir isses eher der pc der immer schön is :d
 
nunja hätte ich ne digicam würd ich euch ja mal gerne mein "schlachtfeld" zeigen. selbst mein PC setzt regelmäßig staub an da er nur entstaubt wird wenn er zur nächsten lan muß :d
 
als ich mittwoch meinen chieftec verpackt hab war vorne vor den lüftern alles voll mit staub...ganz schön krass was da durch kommt
 
@drunkenmaster
Hey - so siehts bei mir immer aus, wenn ich irgendwas teste, obs noch funktioniert! aber ich würde dir für die Langlebigkeit deiner (ich denke doch) hochwertigen Komponenten empfehlen, diese komische schwarze Folie? Schaumstoff? das mit den Mainboards mitgeliefert wird unter das MB zu legen. MBs werden doch ziemlich heiss... nicht dass mal da ein bischen Papier von der Schachtel am MB hängen bleibt!

Anonsten - SUPER! :cool:
 
hmm...meinste die antistatihüllen?....najoa...mach ich dann nachher mal drunter...schaumstoff hatt ich bei mir keins dabei...

ich will endlich mein gehäuse haben :wall:
 
Lass das mit den Plastik sein ...

Pappe Leitet nicht und hält scho hohe temperaturen aus ... plastik schmlzt wenn es zu heiss wird und die silbernen beschichteten Tüten leiten glaub ich auch :hmm:
 
auch mal ein neues Bild von meinem:

umbau.jpg


:haha:
 
Das sieht aus wie sein Xaser III, nur dass er nach und nach die Dämmmatten rausreißt. Ich denke mal, das braune wird der Kleber sein, mit dem die Matten fest sind / waren.

STIMMT's? ;)

cu
FuNKeR
 
das sieht ja kagge aus :fresse:

is das der kleber von den matten!? oder!?


is dir die wakü asgelaufen das du das teil auseinder genommen hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh