Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte die zalman hp-80C und die aerocool ist wesentlich besser und leichter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zivi schrieb:
, auf dem prozzi sitzt der neue thermalright xp120 *freu*

Hehe wollt ich gerade schreiben, wie siehts mit dem Temps aus? Meinst du ich könne ihn auf mein Board bauen, habe bereits den Zalman drauf und es ist fast kein Platz mehr bis zum Netzteil hin da.

sehr schön @ zivi
ist der lüfter auf dem cpu kühler blasend oder saugend montiert?
wie schaut es mit der temperatur der festplatte aus?

wenns das sys ist was in deiner sig ist, dann geht das garnicht, der passt nur auf p4 und k8

edit, monetan ist der lüfter saugen montiert, es zeigt bisher keine nachteile, ich habes es gemacht um die graka mit zu belüften, aber wie gesagt das bedraf noch einer gewissen fein justage.

mit festplatten temps will ich euch nicht quälen ist der üblich smart quatsch, allerdings bringt es was in meinen augen einen differenz wert anzugeben, die temps der fp sind um2 ° grad gestiegen im vergleich zum normalen verbauen, allerdings hört man die fp so gar nicht mehr.

die chips der fp werden mit gekühlt und sind kühler als im normal verbauten zu stand.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du vor den duct einzubauen? den cpu kühler lüfter mit dem 120mm gehäuselüfter verbinden? könntest dir dann den gehäuselüfter sparen und die abwärme der cpu wäre aus dem gehäuse. die frage ist dann aber obs für den graka kühler reicht.

nene ich will den cpu lüfter so setzten das er die graka mit kühlt.

so.. hier mal nen Update von meinem Mod... noch nicht ganz fertig... (Feinheiten fehlen noch)

Vorne wird noch hinter dem Plexiglas noch was weggeschnitten und 2 LED Revolteclüfter kommen vor nen Dualradi.

sieht cool aus :) ... schoen nachgebaut :d ...

war das eigtl schwierig die front so zu veraendern ?

@ hansolo

sieht subba aus! :bigok:

@ zivi

wow! der Tr XP120 is ja echt ma riesig :eek:

joa über leg mal ich musste den papst nach draußen verfrachten damit das passt, ok gepastt hätte das aber die luftverwirbelung ne ne das wäre zu laut geworden.

@all
Hey Leute! Nichts gegen Kahl den 2. ja?
Eine Pflanze muß man ja mindestens im Zimmer haben :haha: :haha: :haha:

@Flow

Also ich habs mir einfacher vorgestellt!
Ist immer noch nicht fertig.
Die ganze Form hinzubekommen.. spachteln, sägen, schleifen, wieder
spachteln usw.
Am schwierigsten ist es eine glatte Oberfläche hinzubekommen.
Hab irgendwie kenen guten Spachtel erwischt.
Naja.. so long... geht erstma..

so, dass isser in der vorab version, trotzdem mal pix:

gesamt:
gesamt.jpg

...die front etwas näher...:
front.jpg

....die wunderschöne mantodea...: *g*
gottesanbeterin.jpg

....die manto im dunkeln...das einzige pic, dass ansatzweise den effekt übermittelt, dass sie hat wenn ich im bett liege und draufguck *g*:
manto%20dunkel.jpg

....eins der blowholes
blowhole.jpg

geplant:
den bereich um die blowholes von von dem staub befreien *g*

-den kompletten cube mit irgendwas möglichst aggressiven zeug reinigen *g*

-den power knop inner front zum leuchten kriegen (muss noch kabelz an die led's löten)

-noch was für den reset knopf einfallen lassen, atm isses nen schraubenzieher! *hrhrhr*

-blauen neonstring um die "flammen" anner front legen. praktisch als umrandung/kontur.

-in die front (links oben, die leere fläche^^) nen single radi rein, dann brauch ich allerdings auch ne neue pumpe... :(

-wenn mir nen motiv einfällt das mich vom hocker haut, das window anner seite (is nur nen quadrat....) durch ne anständige form ersetzen.

-ganz wichtig: die laufwerke mit alu verkleiden, ich nur noch nich bei meinem metall-höker

-den nexxxos von dem festgesetzten uv scheiss erlösen:
nexxxos%20hp%20pro.jpg

so das wars erst mal, mal gugge, wann ich was von den geplanten dingen in die praxis umsetze. :d

ps.: bitte nich zusehr meckern! :(

Zuletzt bearbeitet:
die Mantis sieht geil aus!

der eindruck insgesamt sieht so sehr individuell aus, sieht irgendwie "frisch" aus.
nun noch schön weiterpolieren, und die LW´s verstecken/Stealthmodden und du
hast nen klasse Case-con.

Willst du den noch irgendwie lackieren?

Würde aber den Einlass am CPU-Kühler nicht so stark krümmen,
wegen tropfgefahr bei der starken seitlichen belastung.

ciao,
grugar

wow manto, schaut cool aus, ABER:

- irgendwas mit den laufwerken machen, schauen so scheisse aus ;)
- ich würde des Vieh grün leuchten lassen, blau passt da weniger

burnout hat da recht.

es gibt alufarbenen modellbaulack, also lauferke an pinseln.

aber :

supergeile arbeit :bigok: sehr sauber.

warum hast da nur nen blowhole ins plexi gesägt :fresse: ?

Zuletzt bearbeitet:
schaut auf jeden fall klasse aus

meine 2 vorschläge:

- entweder sandstralen lassenoder
- auf hochglanz polieren und mit zapon lack versiegeln

denn so schauts so "dreckig und verkratzt" aus
der powerknopf sitzt mir persönlich zu nah an den flammen aber das geht zur noch not noch
der rest wurde ja auch von dir genannt

n1 n1 n1

ps. lass sandstraheln dass sieht goil aus

ps. das das blowhole is mit der stichsäge gemacht oder?? wenn JA welches blatt?! bei reisst immer

Carsten1986 schrieb:
n1 n1 n1

ps. lass sandstraheln dass sieht goil aus

ps. das das blowhole is mit der stichsäge gemacht oder?? wenn JA welches blatt?! bei reisst immer
bei makrolon sollte man grobes sägeblatt nehmen und dann langsame geschwindigkeit. wie das jetzt bei billigem plexi ist weis ich nicht

er hats mit na laubsäge gemacht wie ichs mitbekommen habe.

ohoh! :fresse:

da schläft man einmal etwas länger..und.....:motz:

also laufwerke werden entweder mit ganz dünnem alu blech verkleidet, oder halt angemalt. ich bin eigentlich für ersteres.
sandstrahlen...hmm...joa....TEUER!! :heul: und ich müsste das ganze case auseinanderflicken, radi raus, plexi raus, ALLES raus. das würde jahre dauern. was ich aber machen wollte, muss ich nur noch mal in erfahrung bringen, wie das geht :fresse:,
is das irgendwie mehr oder weniger polieren! ich hab heir vor ner zeit schon mal nen threa eröffnet, weil mir nix mehr einfiel, naja, und da wurde oft vom polieren geredet.
muss ich mal nen bissl googeln...
und die blowholes sind mit laubsäge gemacht, und danach halt gefeilt. da hab ich mich nich mit der stichsäge rangetraut! :fresse:

Ich find auch das sehr gut aussieht, das einzige was mich stören würd is die größe, sieht ja ziemlich gewaltig aus wenn man mal die 2 laufwerke sieht. Wie sind den die maße?

gewaltig!?

GEWALTIG??

DAS DING IS NEN MONSTER!

hätte mir gestern beim tragen fast nen bruch gehoben :( :fresse:

maße sind 40x40x40

aber eigentlich kann er da ja auch für ewig stehen bleiben! lan geh ich eh kaum, und wenn, dann mitm 2. rechner.

Hab gerade was neues Zusammengebastelt :d

Hier mal von innen (Kabel werden noch sauberer verlegt)

9245system1.JPG

Hier von aussen:

9245system2.JPG

Gruß
xCycle

pfu² schrieb:
was is das für ein case? *habenwill*

casetek c1016 ...

@ xcycle

kannst ja mal in meinen guide schaun (siehe sig)

so, ich hab mich nen ganz klein bissl in punkto polieren umgehört. und mir hat jemand was von stahlwolle gesagt! hat damit jemand erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh