underclocker2k4
Mr. Alzheimer
@fdsonne
Baut man denn heute noch <32GB in solche Maschinen, ich jedenfalls net.
Baut man denn heute noch <32GB in solche Maschinen, ich jedenfalls net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich hier als stiller Mitleser kurz einmischen darf: Hardwareluxx, nicht Computerbase.Die Frage ist halt, was man mit macht... Als normale PC Kiste und zocker Maschine brauch mans definitiv nicht
Dann wird es höchste Zeit, dass Du mit Computerschach beginnst. Da braucht man jede Menge Rechenleistung - es kann nie zuviel sein.Ich baue mein PC immer nach dem Motto, man muss es nicht nutzen, man muss es haben!
hmm wie wäre esdas OSFestplatte C:\ beim booten in den Ram auszulagern? Man müsste den Ram Inhalt zwar permanent mit der Festplatte syncronisieren um spätere Probleme bei Abstürzen oder Stromausfällen vorzubeugen, aber die Performance wäre echt episch. Ladezeit bei Spielen = 0. hat sowas schonmal wer probiert?
Ne ich glaub nicht, dass Howasser die Pins verbiegt *ggg*hochwasser opfer?
Er meint wohl eher die 3-fach Steckdose in üblicher Baumarktqualität.
(ja alter Beitrag, aber es interessiert mich ^^)Man kann bei mir Schach Cluster mieten. Für Schach Profis dient das zur Vorbereitung auf Turniere (wie z.B. Weltmeisterschaften).
Wenn sich dieser Komentar tatsächlich auf die übrigens sicher nicht überlastete Steckdosenleiste beziehen soll, musst Du noch gewaltig an Deinem Ausdruck arbeiten. In solchen Teilen sind übrigens keine dünnen Drähte verarbeitet, sondern durchgehende Metallstreifen, was vermutlich billiger ist.Anhang anzeigen 147855
interessante stromversorgung bei so nem hübschen quad server, innen in klingeldraht-qualität
SAS/SATA Anschlüsse dafür sind auf dem Mobo - die sind ohne das Modul tot. Also stellt es zusätzliche Anschlüsse bereit - aber ohne das sind nur 6 reale Anschlüsse vorhanden.@twoPhases,
Wie genau funktioniert das Pike Modul? Stellt das 4-8 zusätzliche SAS/SATA Ports bereit oder bietet es nur zusätzliche Raidfunktionalität für einen Teil der vorhanden 14 Ports?