Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Noctuas haben keinerlei Probleme mit der Kühlung. Bei Volllast hab ich ca. 63°C bei 27°C Raumtemperatur.@kullberg
Schönes System, und schöne Kühler
Wie kommen die Nocutas denn mit den Xeons zurecht?
Nein - das sind ganz normale Noctua NH-U12P SE1366 mit leicht modifizierter Halterung.sind die Teile "laut" ..??..
Nein - das sind ganz normale Noctua NH-U12P SE1366 mit leicht modifizierter Halterung.
und was macht man mit so einem ding im home bereich?
Das Übliche: Solitär, Youtube. :>
Das weckt nostalgische Erinnerungen. Ich durfte mal dabei helfen die SCSI-Backplanes in E450 einzubauen. Das fummeligste war das SCSI Kabel oben in Führung einzuschieben, wobei man darauf achten mußte das Kabel nicht zu beschädigen. Die Teflon-Silber-Kabel sind alles andere als billig.Voll funktionsfähig, dient ab und zu als secondary storage für die "ganz ganz wichtigen" Daten aber haupsächlich als Sammlerstück und Blickfang für Gäste ("wasn isn das fürn Gerät?")
Warscheinlich der langsamste Server hier im Thread (4*480Mhz, 4GB RAM)
Das kann ich toppen.
Die große beigefarbene Kiste unter dem Tisch ist ein HP Netserver LXe PRO / 200 ...
Quad PPro mit 4 * 200 MHz / 1MB Cache.
15 Jahre alt (Baujahr 1997). Hobby - Projekt, welches mittlerweise die damals mögliche Höchstausbaustufe erreicht hat (u.a. 4GB Ram und insgesamt über 200GB Storage in 29 Festplatten).
WinNT 4