@Cherubim
Ich seh schon du hast mich verstanden
Bei den "echten" Quad-Systemen wird das NT ja oft tatsächlich an dieser Stelle verbaut.
Hatte mal ne Kiste mit 4x 550er Pentium III Xeon Slot 2, da saßen vorn links die beiden Netzteile.
Die Kaltgerätekabel waren dann vorn mit rel kleinen Winkelsteckern ausgeführt und nach hinten durchs Gehäuse raus geführt wo dann jeweils ne normale Kaltgerätekupplung dran war.
Leider ist mir das Teil eines Tages nimmer gestartet
Aber Dinge kaufen um sie nicht mehr zu wollen kann ich sehr gut nachvollziehen
Hab die Tage mal ein wenig Ordnung im Rack geschaffen.
Zum einen steht das Rack jetzt nicht mehr mitten im Raum sondern schön an der Seite, zum anderen hab ich die Verkabelung ein wenig geordnet und mit Kabelbindern fixiert.
Vor allem auch die ganzen Netzteile für die Kleingeräte (Management-Karte vom NetServer LPr, TFT, dem kleinen HP Switch) und den KVM hab ich mit Kabelbindern am Rack befestigt.
Muss mir mal wieder Zeit nehmen vernünftige Fotos zu machen aber zur Dokumentation muss das erstmal reichen
Der unterste Server (ist nur n Pentium 4 drin, KA was ich damit überhaupt soll) musste leider mit 1 HE Abstand zum DC eingebaut werden da das Gehäuse auf den Auflageschienen sonst minimal zu hoch ist und grad um nen halben Millimeter nicht unter die Auflageschienen des Servers drüber passt.
Auszüge hab ich für das Gehäuse leider keine da.