"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mir z.B. egal. Meine Liebe zu den Tieren ist größer als das ich mich darüber aufregen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hab mich nicht sonderlich drüber geärgert, wohl eher meine Mutter ,weil das Sofa ein Paar Groschen gekostet hat ;)

Ja sicher. Aber ein Blick in das Gesicht einer Katze, und die Welt sieht irgendwie wieder ganz anders aus, alles wird irgendwie nichtig.

Ganz genau ;)

Anhänge

• xD.jpg
    xD.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 66
Findus, ebenfalls auf "Allak":

bild003axl.jpg

bild002fox.jpg

Ich finde Allak doof. Das Kunstleder ist so 0815... :(

Die Katze hat halt erkannt das es so ein Billigmist ist ;). (nicht böhse gemeint!)

Schaue jetzt erstmal WDR an. Zwar nicht mein Musikgeschmack, aber evtl. mein neuer Arbeitgeber. Hoffe das klappt. D adee.

Bequemes sitzen auf "Allak" nicht möglich:

100_0707g6d.jpg

Schon in der ersten Woche sind die ersten beiden Risse gekommen.
Und die Spannung ist wirklich nicht hoch! Die Näte reißen auch schon (siehe Pfeile).

Ein echt schlechtes Produkt.

Ich vermisse meinen echt-Leder Chefsessel... :heul:

@Gambler
Meiner ist eineinhalb Jahre alt und ich sitz jeden Tag Stundenlang drauf - ist nichts dran bis jetzt.

Chilliger Sonntag heute bei uns :cool:

Endlich auch mal ein recht schönes Bild von meinem Schwarzen :hail:

Kleiner Kater und die kleinen. :)
070908_1919-0001customd64u.jpg

Schade das Luna fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hat oder hatte hier mal jemand Hörnchen? Also Streifenhörnchen, Murmeltiere oder halt irgendein Hörnchen? Will mir bald, also in 1-2 Jahren welche holen und ich will das schon jetzt ein bisschen planen, weil das wird was kosten. Die kleinen sollen es ja gut haben.

Edit, weil sie so süß sind:
300px-Streifenhoernchen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Musst die hin und wieder durchbürsten?

Zuletzt bearbeitet:
Karter Karlo Chillt ;)
Und was ist mit Sali passiert?
Tut mir echt leid.

Sehr schöne Bilder.

MfG
ReBeL
Katze Karlo. ;)
Sali wurde vermutlich angefahren und ist dann an inneren Blutungen gestorben. War zu der Zeit nicht zu Hause - eine Woche weg. :shake:

Kleiner Kater wurde auch schon angefahren. Tierarzt meint, dass er wohl nich wieder zu 100% heile wird. Aber er ist doch wieder sehr fitt seit dem und humpelt kaum noch. :)

Katze Karlo. ;)
Sali wurde vermutlich angefahren und ist dann an inneren Blutungen gestorben. War zu der Zeit nicht zu Hause - eine Woche weg. :shake:

Kleiner Kater wurde auch schon angefahren. Tierarzt meint, dass er wohl nich wieder zu 100% heile wird. Aber er ist doch wieder sehr fitt seit dem und humpelt kaum noch. :)

sowas tut immer weh :-[

unsere katzen sind jetzt ~10 jahre alt (geschwister)
sonst ham die katzen immer nur 4-5 jahre überlebt und sind dann überfahren worden (wir wohnen an ner hauptstraße ortsende)

unsere katze geht garnicht über die straße (hat ihr revier bei uns hinterm haus) und der kater mehr auf der anderen straßenseite... der liegt auch manchmal im sommer ganz gemütlich auf der straße rum.

Ich hatte ein Streifenhörnchen. Recht angenehm und im vergleich zu vielem anderen recht günstig im Unterhalt und auch vom Aufwand im Rahmen.

Also meine Ratten machen mehr Dreck, mehr Arbeit und fressen mehr ^^
Aber klar, die ratten sind zu sechst und jeweils doppelt bis 3 mal so schwer wie das Hörnchen war. Und Hörnchen hält man ja normal solo.

Am wichtigsten zu beachten ist, dass es kein Haus/Kuscheltier ist. Es ist vom Charakter her ein scheues Wildtier das nur seine scheu gegenüber men Menschen verliert. Dennoch wird es immer sehr vorsichtig sein. Dazu kommt dass die meisten Hörnchen gegen Herbst recht aggresiv werden und später dann für den Winter in einen Winterschlaf fallen.

ich war am arbeiten für ne klausur, sonst legt er sich hinter die tastatur (hab genug platz)

halt dort, wo grad was los is xD

geht nicht?

GEHT DOCH!!

DSC01519.jpg

DSC01520.jpg

:fresse:
DSC01527.jpg

DSC01529.jpg

(sind nicht meine, sondern welche von den eltern eines freundes von mir)

Mal wieder ein paar von mir:

Sali:
100_3011custom1j918w.jpg

sind von Sali:
foto-0003custom8l019u.jpg

Kleine mit Sali:
foto-0007custom1et7ir.jpg

nochmal Sali:
foto-0008customhfzeuk.jpg

Kleiner Kater:
foto-0347custom6fl81l.jpg

@TBird: Was ist das für ein Vogel?

EDIT: Wenn man über die Katzen in Bild 3 rüber gestreichelt hat, dann hat der ganze Haufen angefangen zu schnurren. :d

Zuletzt bearbeitet:
das issn papagei ... aber was für einer? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh