"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuste haustiere :fresse:

PICT0128.jpg


PICT0106.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe - Sehr schön! Für was man das Sigma so alles gebrauchen kann :)
So langsam fange ich an, auf die Version mit Nikon Bajonett zu schielen.... und Du bist schuld!! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Haustiere:

Molukken Fächergarnele:


Purpurprachtbarsch (leider etwas unscharf):


Dann hat noch ca. eine Woche lang eine gemeine Maus bei uns gewohnt!:)
Boa war die süüüß.........und intelligent........die hat 1kg Wurscht und 1kg Käse von den Fallen gefressen, bevor..........:shake:





"Grundstückstiere":

Habicht mit Drossel (war in natura richtig brutal...):


Laubfrosch klebt am Fenster (jaa ganz von alleine!):





Moorfrosch:
 
Schön, mal andere Tiere zu sehen!
Lass mich raten, du wohnst nicht direkt in der City!? :d
 
Schön, mal andere Tiere zu sehen!
Lass mich raten, du wohnst nicht direkt in der City!? :d

Nee!;)

Mit drei bin ich aufs Dorf gezogen.
Ich bin auch ein totaler Dorfmensch!

Ein paar Wochen in der Stadt sind ja auch mal super, aber dann bin ich auch wieder froh, in meinem Dörfchen zu sein.^^

Hier hab ich immerhin DSL 16.000, was man in vielen Städten
vergeblich sucht.:teufel:

...ich werde noch mal ein paar ältere Fotos rauskramen und ein paar bessere Aquarium Bilder schießen...
 
Da du auch garnelen hast hätte ich da mal ne Frage. Wie lichtest du die ab? Ich verzweifel beinahe dabei wirklich gute bilder von meinen Feuergarnelen zu machen. Hast irgendwelche Tipps?
 
Da du auch garnelen hast hätte ich da mal ne Frage. Wie lichtest du die ab? Ich verzweifel beinahe dabei wirklich gute bilder von meinen Feuergarnelen zu machen. Hast irgendwelche Tipps?

Die Fächergarnelen sind (bei mir) viel zutraulicher als zB. die Amanos.
Die gehen oft vorne spazieren.
Ich würde einfach die Cam neben das Aquarium stellen, dass sie griffbereit ist.

Ansonsten mal an einer schönen Stelle eine Gurke oder Futtertablette versenken!;)

Ich habe auch ewig für halbwegs gute Bilder gebraucht. Werd mich mal wieder ransetzen.^^
 
DAS Problem ist weniger das vor die Linse bekommen sondern eher das dann gut abgelichtet bekommen. Ohne Blitz bekomm ich sie nicht scharf da sie sich recht aktiv sind und wegen dem schwachen licht im Aquarium die Kamera ne längere Belichtung braucht. Und mit Blitz hab ich wegen der Aquarienscheibe Probleme und ich möchte mein Aquarium auch nur ungern blitzen.
 
@sanftleben: kannst du für mich das bild in kompletter grösse uppen als wallpaper?
 
Hier mal das bisher beste nach Photoshop
DSCF0880color.jpg


DAs rot ist original nur der Hintergrund wurde entfärbt um sie mehr hervor zu heben da der Sandstein auf dem sie sitzt auch einen rötlichen Stich hat.
 
egal, zeig doch mal das originalbild

ich glaub ich leg mir auch lemminge zu, nur woher bekommt man die? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai zusammen,

wohne auch auf dem Land (leider ohne DSL 16000 :motz: - alberne Telekomiker, alberne)

Aber dafür isses bei mir nicht weniger schön, und da ja bald der Winter wieder vor der Haustür steht - hier ein Bild von meinem kleinen Kacker, dieses Jahr an Ostern aufgenommen...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0833 Kopie.jpg
    DSC_0833 Kopie.jpg
    85 KB · Aufrufe: 358
Hahahahaha... Chef auf Ikea "Allak" @TBird?
Das kommt mir doch schwer bekannt vor...:d

 
hehehe ... irgendwie mögen die tiere den stuhl :d
 
hehehe ... irgendwie mögen die tiere den stuhl :d

Ich :love: den Stuhl auch sehr :fresse:
Mein Kater nutzt immer die Gunst der Stunde, wenn ich kurz aufstehe - dann aber sicher aus dem Grund, dass die Sitzfläche schön warm ist :haha:

Kratzen die nicht das Leder kaput?

Also meine Katzen kratzen hier gar nichts kaputt, dafür haben sie aber auch einen ganzen "Kratzwald", der hier direkt hinter mir steht...



und auch sonst hab ich überall in der Wohnung Kleinigkeiten zum austoben verteilt...
Ein Kratzbrett im Flur an der Wand, eine Kratzwelle, ein Kratzteppich und ein kleiner Kratzbaum, der im Schlafzimmer steht.
Der Rest ist quasi Erziehung wenn die Schnurrer noch klein sind, die Bedeutung des Wortes NEIN kennen die Beiden nur zu gut :bigok:
 
sehr geiler "kratzbaum" ... :eek:

whow ..

wo liegt denn sowas preislich?
 
Der war nicht teuer, ist aus der Bucht, neu für ~100 € - genau deshalb hält er aber auch nicht sehr lange ;)
Keine zwei Jahre alt und hat schon einige Macken weg, von daher überlege ich eigentlich schon länger einen Neuen zu kaufen.
Wenn du einen richtig Guten haben möchtest zahlst du in dieser Größenordnung das drei- bis vierfache, hast aber sicher zehn Jahre lang Ruhe.

DAS hier nenn ich mal nen Kratzbaum :love:



Und ich hab die Dinger schon in Natura gesehen, die sind dermaßen robust, das ist der Hammer!
Die Firma (Europet) stellt richtige Katzschlösser her :haha: das geht dann in den vierstelligen Bereich :fresse:


Edit:
Und damit es nicht ganz OT wird noch ein etwas älteres Bild - so lässt es sich leben :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen können doch ihre Krallen einfahren. Hab ich zumindest mal gehört...

Ich habe auch 2 Katzen ;) Unser altes Ledersofa was eigentlich neu "war" haben die innerhalb von 2 Wochen richtig kaput gemacht das wir neues gekauft haben xD (kaum ist man im Urlaub machen die alles kaput ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh