"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, sehr lustig!
War die Kamera da neu oder so? Schauen ja total interessiert...
 
Hehe, sehr lustig!
War die Kamera da neu oder so? Schauen ja total interessiert...

Nee, das war meine mistige Handycam :fresse: und das hatte ich da schon eine ganze Weile.
Wahrscheinlich hab ich die beiden gerufen und einfach im richtigen Moment abgedrückt :)
 
Hm, okay, also man kann auch übertreiben, aber für mich Persönlich, nach meinem Geschmack und Weltbild von Hund :-)fresse:) ist ein Hund erst dann ein Hund, wenn er nicht in die Mikrowelle passt :fresse:

€:
Jaaa, ich habe einen Hund, und der passt wohl nichtmal in den Backofen, aber das ist halt alles Geschmackssache ;)

€²:
Damit nicht gemeckert wird und wir beim Thema bleiben, hier auch ein Bild, wenn auch kein wirklich gutes xD

 
Zuletzt bearbeitet:
nach meinem Geschmack und Weltbild von Hund () ist ein Hund erst dann ein Hund, wenn er nicht in die Mikrowelle passt

ICH PERSÖNLICH finde hunde am schönsten wo man noch richtig "den wolf drin sieht", das sind dann meist auch die viecher die unwahrscheinlich viel aufmerksamkeit, futter und auslauf brauchen. und da hab ich mir gedacht bleibst besser gleich bei katze/kater. die laufen für dich selbst und du musst nicht mit denen raus. und wenn du im urlaub bist kommen sie auch ohne dich klar.

wir hatten wohl früher mal nen dackel, aber da war ich bestimmt max. 4-5jahre, ich kann mich nich wirklich dran erinnern.
 
Jetzt muß ich mich hier doch mal einmischen:

Ich habe auch einen "kleinen" Hund.
Aber kleiner Hund ist eben nicht kleiner Hund. Ich habe auch etwas gegen verwöhnte Schoßhunde. Viele denken, ein kleiner Hund, den brauch ich nicht zu erziehen, den hab ich im Griff. Das ist dann auch der kapitale Fehler.
Mein Hund hört aufs Wort bei jedem der ca. 12 Befehle, die er kennt.
Und er braucht fast noch mehr Auslauf als andere "große" Hunde - liegt wohl an der Rasse ;)
Er ist schneller und ausdauernder als so mancher "große" Hund.

Muß ein Hund, nur um ein richtiger Hund zu sein, eine Kuh reißen können?

Da hier ja viele Katzenfreunde sind, warum wird denen nicht vorgeworfen keinen Tiger oder Löwen als Haustier zu haben? :stupid:
 
*aufgeräumt* betreffende user bekommen eine pm
 
Unser Kater ist letzte Woche Montag abgehauen :(

War sein erster Freigang (vor dem Umzug auf Grund der Hauptstraße als Wohnungstier gehalten)...kurzen Moment nicht aufgepasst und weg war er...
Da er kastriert und nicht wirklich mutig ist, hoffen wir, dass er nicht weit wegläuft...Tierheim und Nachbarn sind schon "informiert".

Ich quote mich ungern selber, aber aus gebenem Anlass muss ichs tun :xmas:

Gestern Abend hat meine Mutter im Nachbarsgarten was rascheln gehört und mal nach unserer Katze gerufen >>> Das Miauen ging los und mein Bruder ist in den Garten gestiegen und hat sich ie Katze gekrallt...und siehe da.....ES WAR UNSER KATER....ER IST WIEDER DA!!!! :banana::banana::banana::banana::bigok::bigok:
 
Glückwunsch! :bigok::bigok:


Von mir mal ein paar seltsame Gesichtszüge meiner Katzen :d

funl7t.jpg


fun2vg9.jpg


fun3k1z.jpg
 
Schick, schick :)

Offtopic: Kann man diesen "Effekt" wie auf Foto 2 (unscharfer Hintergrund aber sehr scharf und detailliert im Fokus) auch mit einer Kompaktkamera erreichen? Gefällt mir total!
 
Offtopic: Kann man diesen "Effekt" wie auf Foto 2 (unscharfer Hintergrund aber sehr scharf und detailliert im Fokus) auch mit einer Kompaktkamera erreichen? Gefällt mir total!
Nein, eher nicht...bedingt durch die kleineren Sensoren die in den Kompaktkameras verbaut werden.
 
so hier meine

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1-162 (39) Kopie.jpg
    1-162 (39) Kopie.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 442
  • 1-162 (47) Kopie.jpg
    1-162 (47) Kopie.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 444
  • 1-162 (102) Kopie.jpg
    1-162 (102) Kopie.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 446
  • 1-162 (132) Kopie.jpg
    1-162 (132) Kopie.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 443
  • 1-162 (142) Kopie.jpg
    1-162 (142) Kopie.jpg
    51 KB · Aufrufe: 438
Nachts um fünf am PC...



Ganz schön dreist die Kleine :d
Ich hatte meine Hand natürlich auf der Maus und konnte (naja okay, wollte :d) sie nicht mehr großartig bewegen, nachdem Madame sich hier so niedergelassen hat :haha:
 
Hier nochmal eins von meiner Schlafmütze !


ginael8.jpg
 

Anhänge

  • gina.jpg
    gina.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
geiler wäre es den Bilderquote raus zu machen :hmm:
 
@emissary: Sehr schönes Bild. Katzen können so bekloppt aussehen:lol: Da sieht man ja nicht mal die Pupillen:haha:.
 
Das ist mein Hund




apropos zu kfz_smi

nö der hase glaubt es sei stroh das was aus den armen wächst :lol:


by the way der ist total crazy und muss für jeden scheiss so bocksprünge? machen , läuft auf seinen füßen wie nen mensch wenn er hunger hat und piepst oder zirpt ganz komisch ... ist also ganz cool drauf ... ich nenn den toni wie montana ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine zwei neuen Mitbewohnerinnen:

CIMG4747.JPG


werden wohl Lilly (die wache iltisfarbene) und Aerie (die schwarze schlafende) heißen
 
Nur zum Aufziehen? Scheinen mir keine HAUStiere zu sein. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh