"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, vor zwei Wochen und einem Tag bin auch ich unter die Dosenöffner getreten - hier meine Nelly:

bild001ix7.jpg

1000763ww5.jpg

Schmuseblick :love:

Was meinst Du? :confused:

Den "großen" Hund(erste Bild), find ich hässlich und verbinde ihn irgendwie mit bissigen Hunden.
Sorry, mag sein, dass es total nette und liebe Tiere sind, ist nur mein Eindruck, wenn ich solche Rassen sehe.

Wohl bester Einbrecherschutz ;). Na ja, hässliche Tiere gibt es eigentlich nicht. Tiere werden nur hässlich geredet. In Wirklichkeit sind andere Lebewesen auf "unserer" Erde unerträglich.

Da ist eins von ihm, das hab ich vor langer Zeit mal gesehen ^^

Über das Aussehen von jemandem/einem Tier/Bild/Gegenstände aller Art kann man immer uterschiedlicher Meinung sein, es steht jedem frei die zu äußern, jedoch sollte diese mit Toleranz einhergehen.

Also meine Katzen haben nicht so fette Nippel ;)

:fresse: ich gucke Katzen für gewöhnlich nicht auf die Nippel... :fresse:

Aber ja, es handelt sich hierbei um einen Nippel... :fresse: der ist auch nicht besonders dick, sondern nur im schwarzen Fell besonders auffällig.

In Wirklichkeit sind andere Lebewesen auf "unserer" Erde unerträglich.

Mann Mann Mann, deine Misanthropie in jedem Thread geht mir mittlerweile dezent auf die Testikel...entweder du suchst dir einen guten Psychiater oder tust mal was dagegen...oder lässt es auf sich beruhen, weinst dann aber auch nicht rum...

Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem:

"Na dann will ich dich mal sehen wenn du dich von kriminellen Chef's ausbeuten lässt und für so viel Arbeit nichts zurückbekommst...jetzt bin ich leider kaputt und ich kann mich nicht wehren"

@topic

Kommts mir nur so vor oder haben wir deutlich mehr Katzianer hier? Liegt das an der Pflegeleichtigkeit, die sich so hervorragend mit dem Nerddasein versteht :fresse:? Meine Katze hat den Vorteil, sie rollt sich so lange über den Schreibtisch, bis alles sauber ist, einschließlich Tastatur...nie wieder putzen! :fresse:

:fresse: ich gucke Katzen für gewöhnlich nicht auf die Nippel... :fresse:

Aber ja, es handelt sich hierbei um einen Nippel... :fresse: der ist auch nicht besonders dick, sondern nur im schwarzen Fell besonders auffällig.

Weisste ich gucke mir jeden Tag die Nippel meine Katzen an :p Spaß ne aber ich sehe das wenn ich die am Bauch streichel oder so ;) .

Nippööööl xD

Die anderen Nippel sieht man bei ihr auch nicht. Nur die Zwei Untersten an ihrem Hängebäuchlein. ;) Typisch kastrierte Katze halt...^^

Kommts mir nur so vor oder haben wir deutlich mehr Katzianer hier? Liegt das an der Pflegeleichtigkeit, die sich so:fresse: hervorragend mit dem Nerddasein versteht :fresse:? Meine Katze hat den Vorteil, sie rollt sich so lange über den Schreibtisch, bis alles sauber ist, einschließlich Tastatur...nie wieder putzen!

Das hat ein paar einfache Gründe:

- Katzen stinken dir nicht das Computerzimmer voll.
- Katzen brauchen nur 1x am Tag was zu fressen, und die ein oder andere Streicheleinheit. Kein Gassi, kein nerviges Gejaule.
- Katzen bellen nicht.
- Katzen wärmen dir den Computersessel vor.
- Katzenhaare lassen sich von der Tastatur besser entfernen als Hundekotze. (Ok, ich gebe zu, der Vergleich hinkt extrem :fresse:)

und last, but not least:
- Katzen nutzen die abgegebene Wärme des Computers ökologisch und ökonomisch sinnvoll (zumindest meine Mieze):

computermiezeklj.jpg

also unsere Katze bekommt immer unterschiedlich oft zu essen (liegt vllt daran, dass es keine "regelmäßigen" Mahlzeiten gibt)
spätestens wenn sie ankommt und am Bein schmust :fresse: weiß ich, dass sie futtern will ^^

@Sanftleben eine knuffige Katze haste da. Jetzt greift das Ökogedöns schon auf Katzen über... echt schlimm. :fresse:

Das hat ein paar einfache Gründe:

- Katzen stinken dir nicht das Computerzimmer voll.
- Katzen brauchen nur 1x am Tag was zu fressen, und die ein oder andere Streicheleinheit. Kein Gassi, kein nerviges Gejaule.
- Katzen bellen nicht.
- Katzen wärmen dir den Computersessel vor.
- Katzenhaare lassen sich von der Tastatur besser entfernen als Hundekotze. (Ok, ich gebe zu, der Vergleich hinkt extrem :fresse:)

und last, but not least:
- Katzen nutzen die abgegebene Wärme des Computers ökologisch und ökonomisch sinnvoll (zumindest meine Mieze):

FullACK,

ausser bei:
- Katzen verteilen bedingt durch den natürlichen Verdauungsprozess Gerüche im ganzen Haus / Wohnblock. (Meist bei Damenbesuch) :fresse:
- Katzen brauchen mind. 4x am Tag was zu fressen, sonst fühle ich mich unwohl.
- Katzen wärmen dir den Computersessel vor und mit Glück hast du ne Zäcke am Gemächt. http://www.stupidedia.org/stupi/Gem%C3%A4cht
- Katzenerbrochenes lässt sich auch nur mit Mühe kaschieren (Graskonsum).
- Katzenhaare sind eine permanente Bedrohung. (Kein Patentrezept bekannt)
- Eine Katze auf einem Radiator führt bei einer nicht gezwungenen Konvektion gelegentlich zu Systemabstürzen. (is not a bug...)

aber sonst Full ACK:bigok:

Pat swap ??
http://failblog.org/2008/09/24/adoption-fail/

Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit eurenKatzen und so :)
Ich hatte auch ne Ketze und Katzen sind total genial, aber meine is leidr abgehauen und dann überfahren worden.

Seit kurzem bin ich neuer und sehr sehr Stolzer Besitzer eines..
.
.
.
Streifenhörnchens :)
Streifenhörnchen sind SOOOOO genial sie krabbeln immer auf einem rum und sichen in allen Taschen nach was zu essen :)
Und wenn mann z.B. eine Nuss in der hand hat will er die unbedingt ~~> er klammert sich an die Nuss und lässt sie einfach nicht mehr los :)

Hier einfach mal ein Bild :)
Hier will er gerade abspringen...

andere werden 100% noch folgen falls Interesse eurerseits besteht :)

*Bild ist gescannt"sry for bad quality
sein Name ist Ché

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte mehr Bilder von "Ché". :d

andere werden 100% noch folgen falls Interesse eurerseits besteht

Ja unbedingt! Der kleine Kerl ist ja mal knuffig! :bigok:

Das lustige war ich hab ihn jetzt genau 1 Jahr lang und habe ihn bekommen als er ein Baby war :)
da war er ca 10 cm groß ^^ und ist immer umgefallen :haha:

Wir habe n dann einen richtig schönen großen Käfig der marke Eigenbau gebaut :) riesig groß für so einen kleinen frechdachs
~~> nach 2 Monaten Aufenthalt in dem Käfig und ein paar freigängen in der Wohung wollte Ché nicht mehr in den Käfig ^^
~~> Ché läuft frei herum in der wohnung und ist unser Mitbewohner

das geilste ist aber immernoch wenn er so futtergeil ist, dass er aggro wird ^^ dann heißt es nur noch attackeeeeee :) auf 2 Beine stellen, anvisieren springeeeeeen + beißen xD ziemlich lustig
Manchmal Pennt er in meiner Taschen von meinem Kaputzenpulli ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh