"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser weibchen... (wir ham noch kein name^^) ist am 10 September geboren...

hier zusammen

hier noch eins nur Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich was katzen als "bequeme schlafposition" empfinden :fresse:

DSC_8598.jpg

Hünsche Miezen. Habe bei meinen Eltern auch zwei. Überlege mir eine Wohnungskatze aus de Tierheim zu holen. Aber dann ist man halt schon ziemlich angebunden. Will gut überlegt sein. So auf die schnelle ein Tier sich anzuschaffen gerade jetzt zu Weihnachten ist falsch.

Hier mein Patentier, bzw. das meiner Eltern (Weihnachtsgeschenk):

@ feeel, ich glaube du hast deiner katze ein paar seltsame pharmazeutika in die tatze geschmiert und dann geschnupft, daher auch der vollkommen gelassene gesichtsausdruck :d

heute mal bilder gemacht beim spielen
da seht ihr mal mein killer in aktion
man beachte die pfote und vergleiche sie mit dem heizungsdrehknopf

b481mkffkag49b51e.jpg

b481o858ykixmx2yq.jpg

b481ovkhioxzz8ncy.jpg

b481ph3s5t1euol6q.jpg

b481pyfag4ii43hhe.jpg

ohne worte^^

HÜBSCH? :d ich wette du traust dich nicht ins zimmer wenn er drin ist xD

vergleich die pfotengröße mit dem drehknauf an der heizung^^

@hai: wtf issen tischer?

a) haha..
b) kann ich dir die tatze auch gern mal ausmessen ;) die is lässig so groß

ich sehs nich nur am bild sondern auch in echt und die is so groß wie der drehknauf, darum meinte ich ja man solls sich das mal vorstellen

kannst ja mal die Pfote neben deine Hand legen und ein Foto machen. :)

Super Mutanten Katze :eek:
Welches Lebendfutter brauchst du da?Kanickel,Hühner,Kinder?
:d

@3-De-Ef-Iks: ich würde ja aber das is so ziemlich das selbe als wenn du versuchen würdest dich neben einen löwen zu stellen um zu schauen wie groß er ist :fresse:

@khorne: der bekommt entweder frisch putenbrust oder schweinefilet, oder gold gourmet büchsen (3-4 am tag) <-- TEURES tier

@all: kleiner anhaltspunkt sind die sisalseile am kratzbraum, da is eins etwa 1cm dick, naja er greift so 6-7^^

Zuletzt bearbeitet:
hab mal versucht en größenvergleichsbild zu schaffen

mit katze:
b481mkffkag49b51e.jpg

ohne:

b486ann7b9ox4q8t5.jpg

is weiter rausgezoomt aber geht ja um den zollstab, der is 60cm lang

@khorne: der bekommt entweder frisch putenbrust oder schweinefilet, oder gold gourmet büchsen (3-4 am tag) <-- TEURES tier

War nur n Witz wegen der Kingsize Größe von deiner Monsterkatze :d
Was für eine Art ist das?

Joa... das ist eine große Katze.

welche Art kA...haben wir einfach außem Tierheim..die meinten die haben den im Wald gefunden oderso. Er ist ja mittlerweile auch 8-9 jahre alt. Weiß man nicht so genau.
Vlt isses ja en Mischling mit ner Wildkatze kA.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh