"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere 2 Katzen, sind mit ca 5 Monaten und frisch kastriert im Januar zu uns gekommen

Mogli
moglibettula0.jpg


Piper
piper20nrx.jpg


am kuscheln im neuen Kratzbaum
ss7yqc.jpg


so einen Blödsinn konnten wir den beiden fast ganz austreiben^^
studi7pyh6.jpg



und das ist unsere kleine dicke Schneekugel
Doug
doug54lot.jpg


Er steht unter ständiger Beobachtung^^
doug2vn0p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 4 und 6 :haha:
 
hier noch ein paar

Piper ist sehr neugierig
piperinderbrauseverpac4hk2.jpg


und ist eindeutig der größere Teufelsbraten
studi56che.jpg


Mogli interessiert sich da mehr für PCs
studi8pllj.jpg
 
Katzen die so niedlich aussehen find ich so knuffig :love:

Zu dem beobachtunsbild fällt mir spontan ein..
Hamster: om nom nom..*mampf*
Katze/Kater: om nom nom.. *denk* :fresse:

Aber goldis stubentiger sind auch wirklich erste sahne :fresse:
 
Nein, die postest du hier bitte nicht alle :shot:

Hab ich ganz bestimmt nicht vor^^

@remote
der kleine setzt sich immer extra an den Käfigrand um die Katzis zu ärgern:haha:

Edit: Leider schafft man ja meißt nicht die lustigsten Sachen die die Tierchen so bringen auf Foto zu bannen, die Katzen sind immer so herrlich bekloppt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hatten wir einen Nymphi (Happy)
Da Einzelhaltung nichts für Tiere ist haben wir nach 9 Monaten Holly dazugeholt.
Dann kam die Sucht :d und kurz darauf Hero und Halo.
Happy und Holly sind verpaart und Hero und Halo auch

evtl. kommen noch 2 Nymphis dazu, aber erstmal sind wir mit den 4en gut bedient und der Platz muss auch vorhanden sein ;)
Happy und Holly sind komplett zahm, Hero lässt sich ab und an auf die Hand nehmen und Halo ist nicht zahm, allerdings haben wir ihn auch erst seit kanpp 2 Monaten und man kann sich vor ihm bewegen ohne dass er scheu zurückfliegt

 
Ja, Wellensittiche und Lovebirds sind einfach nur süß.
Leider weilen meine 4 Rosenköpfchen nicht mehr unter uns.
 
Neuer Kratzbaum -> muss ... ausprobiert ... werden :d

DSC_3336kb.jpg
 
Du hast der Katze doch was gegeben! Gibs zu! :fresse:

So nach dem Motto: Packst du den Baum an, zahle ich dir das Nachts an deinem heim :shot:
 
Ich konnt den ja nedmal gescheit aufbauen, ohne mindestens einmal die minute eine gepaddelt zu bekommen von meinem kleinen :d
 
@gold, deine katze sieht auf dem bild voll verschüchtert aus

@skycrawler, süß der hamster, sieht n bisschen überfordert aus mit der riesen gurke
 
@gold, deine katze sieht auf dem bild voll verschüchtert aus

Das ist Speedys typisches: ich bin ja so ein armer schwarzer Kater - keiner streichelt mich :heul: - Gesicht... wie man sieht zieht das auch fast immer :xmas:

Er kann aber auch anders :)



Ach ja, ich hab eben eine Decke auf der Waschmaschine abgelegt und bin kurz aus dem Raum (wollte sie dann gleich reinstopfen) - keine 30 Sekunden später...



Mal schauen wann die Decke wieder freigegeben wird :fresse:
 
Du wartest jetzt bis die Katze runtergeht? Nicht wirklich oder? :fresse: :d
 
Klar :d Ich hab doch Zeit ;)
Die kommt eh spätestens, wenn es was zu futtern gibt ^^
 
Hier noch unsere anderen Mitbewohner, leider mussten wir viele Pflanzen wegwerfen aber werden bald neue gekauft
100_5364483o.jpg
 
Ne Katze kann man doch aber auch mal packen und runterwerfen (runtersetzten ;))...:d
 
@goldi, steck nächstes mal die decke gleich in die maschine aber lass die tür an der maschine offen, dann haben wir n noch putzigeres bild für den thread hier
 
@skycr@wler: anständiger Aquarienkies wäre eine deutliche Bereicherung. Den Totenschädel und Taucher raus und du hast nen seriöses Aquarium ;).
 
Mein neues Haustier:



Ist aber schon wieder einfach abgehauen. :shake:


Und hier noch unser Aquarium:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh