"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TB87
schonmal auf die idee gekommen das ich kein stinknormales Aquarium haben möchte? ;) Sind mir eindeutig zu langweilig und einfallslos für meinen Geschmack^^
 
Mal wieder mein Speedy:





 
20090618-mxu5wx265wk3fsqjyqmgnuxe94.jpg


20090618-1dfxktkamesrxrpnmaq7qcrnmc.jpg
 
@ Pande

Nein. Der Hund kommt erst in 3-4 Wochen zu mir, aber das wird schon.
 
@Nameless: Das erste Bild der Katze ist genial, nach dem Motto: "Bitte keine Fotos von mir" :haha:
 
Guten..

hier mal 2 Bilder von meinem Kater

sn850891ciuv.jpg


sn850892kh26.jpg



I30R6
 
Mann ist der Dick Mann
 
@D34th_0f_4LL: Diese "icanhascheezburger"-Bilder sind sowas von unlustig. :rolleyes:

 
Hier mal wieder ein Bild von meinem kleinen Stinker !
6440hd.jpg

t7ecmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen es nicht genau. Auf jeden Fall dürfte Australian Shepherd mit drin sein. Wir haben den November letzten Jahres aus einem Tierheim in Spanien adoptiert. Er ist jetzt ca 1 Jahr alt.
 
Mein kleiner Jack (ist jetzt genau 7 Wochen alt):





 
@thenameless
der ist aber süüüß :drool::love:
 
Jo gibt schon viele süße schnuckies :d
 
das ist kein teil, das ist eine muschi!
 
Die Bilder sind leider nicht so gut und näher kommt man auch nicht ran, da freilebend. Aber süß sind sie trotzdem *g*
 

Anhänge

  • CIMG2864.JPG
    CIMG2864.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG2868.JPG
    CIMG2868.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG2869.JPG
    CIMG2869.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG2871.JPG
    CIMG2871.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG2884.JPG
    CIMG2884.JPG
    64 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh