"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleiner Satansbraten

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    73 KB · Aufrufe: 504
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fällt mir nur ein:

"Knuffig"

Edit sagt: was ist das denn für eine Rasse?
 
@Stuzzy: Bilder bitte an die Forenregeln anpassen (max 400 KB)
 
komisch, die ratten schlafen echt in ungewöhnlichsten positionen, das sieht man auch in einem zoogeschäft, dass die wirklich in jeder stellung schlafen können :-[
 
jau, vor allem die helle. die pennt immer als wär sie besoffen eingeschlafen :fresse:

@mj1985: done =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap normale Hunde gönnen sich ein lauschiges Plätzchen auf der Couch und natürlich nur mit Kissen

mikakissen0023drk.jpg
 
heißt der wayne? :shot:
 
:d
mein hund ist auch so nen couch genosse und ohne kissen kannste es knicken :fresse:
 
unsere kleine hat auch schon 3 Wochen hinter sich. Heute morgen ist es doch glatt mal abgehaun, das gefiel der Mutter mal überhaupt nicht :fresse:
 
nein wie süß :love:
Schade das wir unsere Katzen nicht als Baby bekommen haben, ich liebe Katzenbabys :d
 
ja die mietz hat irgendwie so ein WTF-gesicht
 
@ funkflix

:love: Wie süß :love:
 
Na, welchem Smiley sieht sie hier ähnlich xD??
(sry wegen der Qualität, Iphone-Kamera :fresse: )



kikiwtfx5s9.jpg
 
Na dann mach ich hier auch mal mit, der Exot unter unseren Tieren. Darf ich vorstellen, Rudi :



 
Hier ist Tiger :lol:, der sich grade auf meinem Bett breit macht:
Tiger ist mittlerweile knapp 8Monate alt.



So sah er mit ca. zwei Monaten aus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh