"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s7303665mzyk.jpg

Jule ist inzwischen schon 1 Jahr und ein paar Tage.. Krass wie schnell die Zeit vergeht...

EDIT:Achja und wo sie hingucken... Ist NATÜRLICH der Kühlschrank :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts noch was anderes als katzen? :rolleyes:
ich finde das topic ist schon mit pussys überfüllt

Es steht allen anderen Tierbesitzern frei, ihre Haustiere hier zu Posten. Aber wenn der Großteil der Poster eben Katzen hat, dann ist das so. Da können doch die Katzenbesitzer nix für :fresse:

Nja, wir haben noch Fischies, aber die sind nicht sehenswert xD
Alten Krüppelviecher XD

@ Violent_Saint:

Darf ich den Ausdruck als Ava nehmen? find den so derbe geil xD

Zuletzt bearbeitet:
Es steht allen anderen Tierbesitzern frei, ihre Haustiere hier zu Posten. Aber wenn der Großteil der Poster eben Katzen hat, dann ist das so. Da können doch die Katzenbesitzer nix für :fresse:

wer ist denn sonst an der haustierwahl schuld? :fresse:

katzen zeigen euch, wie man selbstständig ist, wahrscheinlich könnt ihr das nicht ohne leitbild

darum hab ich wohl auch keine :p

hat die sich grad an ner maus verschluckt? :eek:

Wie kommst du da jetzt drauf? :haha:
Auf dem Bild kommt er nur etwas fett rüber :d

weil der dicke kater so aussieht, als wenn er sich grad eine runterwürgt :haha:

@TheNameless: Tu dir nen gefallen und lass den schwarzen Rahmen weg. ;)

:p

Kann ich machen. Ist auch zusätzliche Arbeit für mich.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0455.jpg

Daphne mag das Wetter gar nicht :shake:

bennyy.jpg

Das Foto ist schon etwas älter, jetzt sieht er nicht mehr so jung aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

funkflix, deine kleine schwarze katze sieht unserer zum verwechseln ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
leider unscharf wie sau, aber dennoch lustig xD

DSC_5132k.jpg

@TBird: icanhascheezburger.com Anwärter:fresse:

ich hab leider allergiebedingt keine eigenen Haustiere, bin aber ab und an bei ner Freundin, welche ne Katze hat die ständig überall raufklettert und idr einfach runterfällt :d kA evtl ists ja normal bei Katzen xD
dscf5718m6r9.jpg

dscf5703u4oc.jpg

tröste dich ich hab im April auch erfahren das ich auf Katzenhaare allergisch reagiere, was wohl auf die Katze bei meinen Eltern zurückzuführen ist:(

Zum Glück bin ich dort seit 2 jahren ausgezogen aber werd nie eine eigene Katze halten können und muss zu unserer Zuhause auf Abstand gehen:-[

Katzen sind doof.

Habe grade leider kein Foto von unsrer Bernersennenhündin .... Liefer ich irgendwann nach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh