"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gehts gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Whisky, was für ne Rasse ist das? Find die Färbungen toll :drool:
 
@ Whisky, was für ne Rasse ist das? Find die Färbungen toll :drool:

Das ist eine Tri-Color ^^

Kommt vom Bauernhof, weiss kein mensch was das fürn kater war. Die mutter war schwarz / weiss.

Wir haben sie aber nicht wegen der Färbung genommen, sie war einfach der größte Kasper in dem Kneul von 6 Katzenbabys das vor uns lag :-)

Mittlwereile ist sie aber auch schon 4 Jahre alt, wie schnell doch die Zeit vergeht :-(

PS: Das Muster ändert sich bei jedem Fellwechsel immer wieder ein wenig :-)
 
Ich muss mal versuchen von userem kleinen ein gutes Foto machen. Der hat das Muster eines Tigers, allerdings komplett schwarz ;). Aber er wird zunehmend mobiler. Nun springt er schon aufs Sofa und wieder runter etc.
 
Testshot mit dem neuen "Spaß-Objektiv".
Und natürlich mußte das übliche Opfer mal wieder herhalten :d

lucky_uwwyw3n.jpg
 
Mein Kater Happy... Nachts auf Achse sich mit anderen Katern boxen und Tagsüber am Chillen, was für ein Leben :d



 
Zuletzt bearbeitet:
OHHHHHHHHHHHHHHHH :love:
ja..ich mag hunde :d
 
Mensch wie ich hier sehe haben ja fast alle Katzen!
 
Statt sich zu einer Bench Session zu treffen, sollten wir mal nen Katzen treffen organisieren :fresse:

Schöne Raubkatzen sind das... :love:

Gruß
 
So, nach dem ich euch schon Happy gezeigt habe, ist nun Lucky dran :d





Nur das mit dem Still sitzen bleiben ist so ein Problem :d

Gruß
 
@tante erna: der ist ja mal genial! was ist denn das für ne Rasse? Gewisse Grundzüge von nem Dackel??
 
Ich sags ja Grundzüge! Zumindest auf ersten Foto hätts ja auch ein junger Zwergdackel sein können!
 
auch ich habe eine Zwergpinscherdame, Xena heisst sie!
 

Anhänge

  • xena.jpg
    xena.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 79
  • xena1.jpg
    xena1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 85
@Tante Erna: Bitte das Bild aus #684 an die Forenregeln anpassen (max 400 kb)
 
hier mal unser norweger mix....
[
 
Zuletzt bearbeitet:
haustiere werden eben genauso wie ihre besitzer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh