"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas lädt man bei abload.de hoch
 
Hier mal meine Boa in ihrem neuen Zuhause

Ist jetzt 70cm lang und 400gr. schwer
Geboren 06/09

 
Geile Sabberspuren :lol:
 
Ja. Ich hatte was für ihn in der Hand und er konnte es nicht mehr abwarten. :d
 
dsc_0238u7eo.jpg
 
schönes foto
 
Diese Schlafstellung im vorletzten bild muss irgendwas gemütliches haben, unsere Katze liegt auch oft so rum :d
 
ein grinsen oder heulen kann man denen nicht entlocken. die haben ihre schnauzen echt nur zum fressen und quieken ;)
 
Ist zwar etwas off topic, aber ich glaube, hier treffe ich auf Gleichgesinnte!

Wie wäre es denn wenn Ihr zu Weihnachten eine Patenschaft für ein gerettetes Tier schenkt? Oder einfach nur für Euch selbst? Ich habe vor einem Jahr eine Patenschaft für einen Ziegenbock aus einem Versuchslabor übernommen und konnte mich dieses Jahr von der großartigen Arbeit auf Gut Aiderbichl Henndorf/Österreich vor Ort selbst überzeugen. Einfach nur schön!

Hier gibt es alle Infos für Tierfreunde.
 
@Ralf, hast du auch ein Foto von der Patenschaft gemacht? Aber auf jeden Fall eine sehr gute Sache :bigok:
 
Wie gesagt, ich war selbst dort diesen Sommer. Ein tolles Ausflugsziel.



Hier bitte schön.

 
die knochigen hüften sind aber nicht normal oder? :-[
 
Du kannst absolut sicher sein, dass jedes Tier dort bestens versorgt wird und keine Kosten und Mühen gescheut werden.
Ich denke bei ihm ist es das Alter und Folgen des Labors.
 
Zuwachs in der Kaninchenfamilie...leider nur 1ner von 3en überlebt..Mutter is wohl doch schon zu alt...war ja auch eigtl ungewollte Schwangerschaft...

is nun scho etwas älter^^



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh