"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschätzt vom 29. März 2005, also fast 3 Jahre alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha dann hat er ja noch ein langes leben, aufjeden super aktion von euch!
viel glück und noch spaß mit ihr wünsch ich
mfg

DSCF0822.jpg

DSCF0823.jpg

DSCF0824.jpg

DSCF0826.jpg

DSCF0827.jpg

das erste ist geil. nach dem Motto: man Alter, hast du mich geschafft beim Auslauf, erstmal abnicken...!

nette Mieze :lve: wie lange haste die schon? und wie alt?

Immer schön da drauf legen, wo Frauchen gerade dran will :fresse:

nette Mieze :lve: wie lange haste die schon? und wie alt?

Also die ist uns zugelaufen. Ich eines tages bei strömenden regen geh so raus, und höre ein klägliches jammern. Dann geh ich so zum holz, für unseren ofen, und sehe dieses kleine häufchen elend, total abgemagert:(. Die war da vllt. 2-3 wochen alt. Jetzt hat sie ca. 3-4 monate auf dem buckel^^.

Ach die ist einfach nur süß:love:

Also die ist uns zugelaufen. Ich eines tages bei strömenden regen geh so raus, und höre ein klägliches jammern. Dann geh ich so zum holz, für unseren ofen, und sehe dieses kleine häufchen elend, total abgemagert:(. Die war da vllt. 2-3 wochen alt. Jetzt hat sie ca. 3-4 monate auf dem buckel^^.

Zwei bis drei Wochen? Bist du sicher?
Hast du die Katze impfen lassen, etc.? :)

nein, als ich sie gefunden habe war sie 2-3 wochen..jetzt auf dem bild ist sie 3-4 monate alt..das habe ich gestern gemacht. Und ja sie wurde geimpft und auch wurmkuren hat sie schon 2 bekommen.

Ja, meinte ich ja...da können Katzen doch gerade mal die ersten paar Tage sehen.
Wie überlebt die da draußen bei Regen alleine? :eek:

das grenzte auch an ein wunder...und ich glaube das war auch schon verdammt eng, 2 tage länger sie wäre tot:heul:. Die war unglaublich mager und schwach..die konnte kaum noch stehen:(

Da kam die Rettung in letzter Sekunde?! :)
Wie hast du sie denn dann wieder auf die Beine gekriegt?
Mit was gefüttert, etc.? Grenzt wohl an ein Wunder, dass sie überlegt hat? :eek:

also erstmal sofort zur tierärztin, die hat die dann mit dem richtigen futter und trinken versorgt. Dann hat sie die auch schon durchgecheckt und die kuren etc. gemacht.
Ab da an gings es eigentlich recht schnell, sie wurde immer größer und kräftiger.

Und heute zerfleischt sie mich fast:fresse:
Die hat soviel power bekommen, das ist abartig^^

kommt drauf an, Katzen müssen nicht angemeldet werden und auch keine Steuern zahlen
Hunde dagegen ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh