"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich schonmal jemand sein Haustier gemoddet? :fresse:

Also ich hab meinem Dicken mal das Fell aufm Kopf gegeelt - mit dem Rest Gel in der Handfläche nachdem ich bei mir fertig war :shot:

..und nachher natürlich mim Waschlappen wieder abgemacht, damit der das nich wegleckt ;) Er hats auf jeden Fall zuerst nich gepeilt :xmas:

dscf2149-400aze.jpg
dscf2157-400wa8.jpg

dscf2166-400v9y.jpg
dscf4000-4009ks.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das auch net schlimm...solange es ihm net ins auge gekommen ist oder so. man kann sich mit den katzen ruhig mal nen späßgen erlauben, die sind robust:fresse:

Komisch...bei meiner würd man sowas gar nicht schaffen :fresse: Die würde vorher wegrennen.

Perserkatzen könnte man komplett frisieren, und die säßen immer noch brav da mit dem selben glasigen Gesichtsausdruck.
Quasi wie Ottfried Fischer, nur eben als Katze.

Jo, vor allem weils ihm so schadet, 2m mit nem Rest Gel innen Haaren rumzurennen und das eh nich zu merken. Aber war klar, dass wieder irgend en Spinner wie du nen überzogenen Kommentar ablässt :kotz:

Tierquäler ist etwas übertrieben.
Es ist trotzdem daneben. Ich komme ja auch nicht bei Dir vorbei und schmiere Dir was in die Haare.
Schenk Deiner Katze doch mal ne Maus, da hat sie was zum spielen, Du was zum gucken und Deine Freundin (Falls vorhanden, im Zweifel Mutter,...,...) was zum meckern:d.

das ist kein aufgesetztes grinsen, sondern ein schmerzverzehrtes.
16 kleine pfoten mit langen, spitzen krallen :heul:

@KiSebA

fein ich mag nagee :)

zum "modden" von haustieren..unser hunde haben alle ein Halsband mit einer kl. Glockebekommen (Glocke aus einem kinder shellenkranz) und einen Hut wenn die spazierne gehen..aber der hut ist meisten immer weg :(

meine jüngere schwester an an den schwanz ein tuch gebunden aber das ist auch immer ab :)

allg:
zieht ihr euren tierchen kleidung an

Also fast ausgewachsen:). Gut gemacht:wink:. Macht sie wieder ins Klo?

Habe mich den ganzen Nachmittag gefragt, wo wohl mein Kater ist. Gerade war ich draußen eine rauchen, da hab ich ihn gesehen. Er "spielt" mit einer Maus:d.

:lol: jo macht wieder ins klo.

Und meine katze hat nen lover. Letztens ich sehe so nen großen kater umme ecke kommen und kurz darauf kam meine hinterher gegammelt:fresse:

Edit: Warum biste bei icq eigentlich net mehr on:(

Letztens ich sehe so nen großen kater umme ecke kommen und kurz darauf kam meine hinterher gegammelt:fresse:

Edit: Warum biste bei icq eigentlich net mehr on:(

Unsere hatte mal einen Beckenbruch (in der Mitte durch). Zwei Tage war sie nicht raus, da kamen jeden Tag ihre "Freunde" vorbei - abchecken ob das Revier noch besetzt ist.

ICQ? Ich mag diesen Chat-Stil nicht wirklich. Ich installiere mal wieder. Nach dem letzten format c: hab ich nichts vermisst:). PNs gehen immer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh