"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6xkctxiu.jpg

Kaiserwetter:)

Hehe...als Antwort bekam ich ein zufriedenes Schnurren. :)

Ich weiß auch jetzt, weswegen sie den Platz mag: Das Acer 5920G wird unter Last recht heiß und die heiße Luft, die hinten rausgeblasen wird, findet sie wohl angenehm :fresse:

lilliluxx2fa2.jpg

Ich liebe Katzen die schwarz lackiert sind :love:

Und bevor fragen kommen... Ich sag lackiert dazu... Ja warum eigt :fresse:
Wir hatten auch mal nen Kater, ganz Schwatt, weiße Söckchen, weiße Schnutte und auch ein weißes Ende am Stäht.
Nur der böse böse Nachbarsköter (der inzwischen auch Tot ist :shot:) hat den Schwanz der Katze etwas verkürzt.. War nicht weiter schlimm, die Katze hats überstanden.. Nur dem Hund hätte ich weh tuen können.

Garfield wurde ungefähr 15 Jahre alt...

Ungefähr weil er zugelaufen ist.

MfG,
chrissi

das ist unser ultra high performance hund alias "timo"

auf den foto´s ist er gerade mal 3monate alt, und das erstemal mit uns im wald :fresse:

ist ein jack russel

gibt aber anscheinend 2 verschiedene "sorten" einmal die mit dem kurzen borstigen fell, und einmal welche die mehr "plüschig" sind, und der werte herr timo ist mehr nen "plüschiger" typ :)

Handypics:

p190208_14.422ck.jpg

*schnarch*

p190208_14.43p01.jpg

Mal wieder Makro probieren ^^

Das erste Bild is der Hammer ^^

Die pennt aber auch echt komisch ^^

p190208_14.4481p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1-ce0ef3d68f9e69e6390yh.jpg

Der kann vll. schnarchen, den schmeiss ich gleich raus xD

mästen? der is unglaublich schlank ...

aber irgendwer hat irgendwie meine klamotten in sein körbchen gelegt :fresse:

hier ma mein kleiner Furz:

seine Lieblingsbeschäftigung >>PENNEN

er hat grad den Tepich angefressen und guckt mich an als ob " hab doch nix gemacht" :haha:

ja ich weiss süss, so guckt er aber nur wenn er vorm Kühlschrank sitzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh