"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maggeu5p.jpg

ich568t2v.jpg

minka220i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur sauber, sondern rein ...
p140208_14.21d4k.jpg

:fresse: katzen ebend ne :d sind schon geile tiere :fresse: mein kater versucht immer sich auf die heizung zu legen aber is zu fett und passt net drauf :fresse:

Also die Lieblingplätze der Katzen sehen bei uns zu Hause anders aus.
Waschmaschine, im Waschbecken neben der Waschmaschine - und am besten - meine Jacke oder allgemein meine Klamotten. Wenn irgendwas von mir auf nem Stuhl oder Sofa liegt dann ist höchstens 5 min später ne Katze drauf am pennen ^^

Also die Lieblingplätze der Katzen sehen bei uns zu Hause anders aus.
Waschmaschine, im Waschbecken neben der Waschmaschine - und am besten - meine Jacke oder allgemein meine Klamotten. Wenn irgendwas von mir auf nem Stuhl oder Sofa liegt dann ist höchstens 5 min später ne Katze drauf am pennen ^^

dito, oder auch Stühle bzw. Sofa

wenn man ein extra Plätzchen für die Katze macht, legt sie sich nicht drauf, bei uns jedenfalls nicht

Ich weiß auch nicht warum das Waschbecken so toll ist ^^

Die Vorteile von Fischen liegen in der Pfanne.

Wo wir grad über unbequeme Plätze reden... hier mal ein Suchbild *g*
attachment.php

Ideal zum chillen...
attachment.php

... und pennen.
attachment.php

Unsere alte Dame mit der langen Zunge...
attachment.php

... und nur einem Zahn.
attachment.php

Anhänge

• Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 373
  • Bild-013.jpg
    Bild-013.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 378
  • Bild-009.jpg
    Bild-009.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 363
  • Bild-006.jpg
    Bild-006.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 367
  • Bild-011.jpg
    Bild-011.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 365
Was sagt eine Katze, wenn sie sich auf den Rücken wirft und rumwergelt ? Ich liebe Katzen, aber ich hab sie lieber doch nicht gestreichelt.

Was sagt eine Katze, wenn sie sich auf den Rücken wirft und rumwergelt ? Ich liebe Katzen, aber ich hab sie lieber doch nicht gestreichelt.

Entweder, sie will spielen, oder sie ist spitz wie Nachbars Lumpi. In letzterem Fall solltest du dringend davon Abstand nehmen, sie zu streicheln, sonst hast du nachher durchlöcherte Arme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh