"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC00071.JPG

haha ... den andern hab ich gerad auch noch erwischt(ohne das er vor der cam wegläuft)(@10 zoom):shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wir haben IHN (hatte mich vorher unpraktisch ausgedrückt ;) ) jetzt.

Er ist übrigens auf dem einen Auge gar nicht ganz blind. Die Linse ist etwas trüb (sieht man auf dem Bild), aber ich glaub nicht, dass er da komplett nichts sieht.

Naja, er ist auf jeden Fall schon ganz forsch und schaut sich grade mal um.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Tier Cosmic! Würd mich über ein paar weitere Bilder freuen :)

hach^^ prächtige tiere:hail:

hätt ich ned 4 schlangenhasser im haus, hätt ich auch nen schönen netzpython oder nen baumpython:love:

Netzpyti ist to heavy, wird ja bis zu 7m lang und 100kg schwer, wenn Du bedenkst, dass man die ab und zu mit Kaninchen, Hasen, Hähnen und evntl. kleinen Ziegen füttern soll:fresse:

Der Baumpython erreicht da bestenfalls nur 2,2-2,40m und 5-6 cm Durchmesser, eher 2,00m und 4cm, dafür ist das Futter ist nicht sooo exlusiv:d Außerdem werden die Weibchen richtig Blau bis Türkis wenn sie Eier legen, ist echt der Hammer! Die Anschaffungskosten sind zwar richtig derbe, eine Jungschlange kostet zwischen 500-800€ und man weiss zum Teil nicht ob sie durchkommen, da sie als Kleintiere nicht richtig essen wollen und oft Zwangsgefüttert werden müsssen, dafür entschädigt dann der Anblick jedesmal aufs neue:love:

Was noch sehr schöne Tiere sind, sind die Hundkopfschlinger "Corallus Canius"
http://www.python-boa.de/Mehr_Bilder/Corallus_Caninus/corallus_caninus.html:love:

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wär aber lustich....
Hast du ne Freundin?
Leg Ihr die Schlange ins Bett...

*KREISCH*

und das Video posten

naja ich würde gerne ein bild von meinem hausschwein hier rein setzen .... nur leider glaub ich, dass mein bruder sich nicht drüber freuen würde, wenn er ein foto von sich finden würde :P

@ all :) habt schon süße tierchen :) .... vorallem diese grüne schlange :d
<<<< lieblingsfarbe GRÜN hehe ...einfach toll *begeistert anguck*O.O :)

Ja das kenn ich.
Ich muss mir meinen Chefsessel auch mit meinem "Chef" teilen.
Dreist, einfach dreist.
p1000285okb.jpg

p1000289so3.jpg

Bitte keine Bilder posten, auf die evtl ein Copyright besteht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh