"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner kleinen Jule, die von Tag zu Tag größer und frecher wird ;)

s73015216zy.jpg

s7301524k0q.jpg

s73015239dz.jpg

s7301518m00.jpg

s73015148o6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein alter Hase (12Jahre)
Bischen dick die Kleine aber naja :haha:

Anhänge

• DSCN0028.jpg
    DSCN0028.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 76
Die kann ja mit allen Vieren auf einer Hand stehen oder? :). Unsere Katze [siehe #1] war 8 Wochen als wir die gefunden haben, aber die ist ja noch feeel winziger:love:.

Zuletzt bearbeitet:
jap zum glück endlich... Lange lag es ja noch in der Luft, weil sie halt noch sooo klein war.. 7 tage.. Und sie hatte unteranderem seeehr lange keinen Stuhlgang.. Eigentlich machen Babykatzen 1-2x täglich und sie hatte bis vor kurzem nur 1 x in der Woche.. Aber heute hat sie schon 2x innerhalb von 2 Tagen :) Ich bin stolz auf sie.. Und auf meine große auch, weil sie gut auf die kleine aufpasst ;)

Dann ist ja das shlimmste überstanden:).

Hier mal unsere aus #1 in klein:

Mit Katzenstreu zwischen den Krallen *bäh*, aber süß:drool: ( ca 9 Wochen alt ).

3z6tft.jpg

das ist die jenny...unser hund :)
ist mittlerweile 10 jahre alt...geht glaub ich nächste woche zum hundefriseur

@feeel

Aber die Große ist nicht zufällig die Mama? Die Ähnlickeit ist ja doch recht groß.
:)

@feeel: was hat die kleine denn an den pfoten und der schnauze? da sind ja gar keine haare? :(

Frag mich was leichteres.. Also an der Nase hat sie ein paar ganz helle Haare.. Die Tierärztin sagte, das es auf keinen Fall etwas schlimmes oder so wäre.. Halt ein kleiner "Schönheitsfehler".. Obwohl ich es garnet so schlimm finde.. Lässt sie iwie niedlicher erscheinen^^

Die Großen in klein hab ich auch noch hier :)
12 Wochen alt, einen Tag vorher bei mir eingezogen (24.11.04):

Und das war an Silvester 2004:

Leider nur Handybilder mit genialer Auflösung und spitzen Qualität...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit:

(Ich muss es einfach quoten:))
s73015216zy.jpg

Ey, sag mal, weißt Du wo es hier was zu futtern gibt??? Und warum sitzt Du auf meinem Platz??? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
mein lernmotivator:

PDRM0044k.jpg

katzen können geometrische formen annehmen ... :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh