"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europäische Hauskatze? Auch unserer liebt Eis. Allerdings bekommt er ne leere Schale zum schlecken und nich so ein RIESEN Dippen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ist ne europäische hausekatze,
ich hab mir die Schale gemacht allerdings als ich zurück kam
war die schon besetzt :shake: :fresse:

äh ka? die hat ehh nicht viel gegessen, war ja auch kalt das Eis

chipsy1rzk.jpg
chipsy2mqa.jpg

Na wie alt ist die kleine Lady wohl?
Wer es errät bekommt einen imaginären Keks! :bigok:

äh ka? die hat ehh nicht viel gegessen, war ja auch kalt das Eis

echt? das eis war kalt?

@cerubis, ich schätze der puschi ist 0,5 jahre (?) alt, da yorkshires eh nicht so groß werden, lässt sich das alter auch nur schwer schätzen

Zuletzt bearbeitet:
@cerubis

ich sage 15 Jahre! Man sieht ja schon deutlich die grauen Haare hervorschauen.^^

@siM

ein niedliches Miezemonster hast du! :d Ich will auch so einen einen Tiger:)

M0M0's fifi ist auch net schlecht :d wenn der dir beim essen zuguckt, kaut er bestimmt jeden bissen mit :haha:

Hier nochmal was von meinen beiden Rackern :) Jule ist inzwischen 4 Wochen alt ;) Wie die Zeit vergeht.... :(

s7301687bjh.jpg

s7301693wmz.jpg

s7301694szf.jpg

s73016900k8.jpg

s7301671u5f.jpg

sssüüüüüüüßßßßßßßß :drool:

nääääääääääää auf den ersten beiden bildern hat die katze sone ausgeburt an der lippe :d:d:d:d:d:d:d:d:d

sone ausgeburt hast du auch im maul, ich glaube es nennt sich zunge oder zähne :)

der blick von der mietze würde mich wahnsinnig machen, mir gefällt sie net, besonders nicht mit diesem psycho-blick :rolleyes:

schließ lieber nachts das zimmer ab!

Ich finde alles Katzen haben diesen Blick drauf wenn sie noch ganz "frisch" sind :d

Die passen irgendwie nie zur Kopfgröße, die Augen :d

@Nemesys
Jo, dass stimmt. Deswegen schicke ich sie auch aus dem Esszimmer wenns Essen gibt.

Muss sagen bin sowieso nicht der Katzenfreund aber dieses junge Ding sieht einfach doof aus. Süß ist was anderes...

Mein gelieber Kater Danny wurde 13 Jahre alt. Heute Mittag nach Krankheit beim Tierarzt ist er von uns gegangen.

img0078cr0.jpg

Rip :(

Auch wenn du ganz schön nerven kannst, aber das tut mir wirklich leid für dich ... :shake:

Ich hab auch schon 2 Katzen verloren. Gehören wirklich zur Familie mit der Zeit ... naja ... da musste leider durch ... ich denke heute noch ab und zu mal an die beiden verstorbenen ... auch wenns schon Jahre her ist. Und besonders unseren Kater Henry vermisse ich sehr. Naja ... was soll man machen : /

die schielt? ganz im gegenteil, beide augen gehen weit auseinander und das hat sowas psycho-mäßiges

ich hab nix gegen katzen, besonders nicht wenn die gerne schmusen, aber bei der katze sag ich nein :hmm:

mib_012TonyShalhoub.jpg

eine gewisse ähnlichkeit mit diesen augen....

Zuletzt bearbeitet:
@TBird

das ist typisch für kleine Katzen. ;) Die schielen immer so. ^^

Garry

Eigentlich habe ich 4 Ratten. Aber mit meiner ollen Digicam (braucht zum Auslösen teilweise 5sec) kann man die Viecher nur schwer ablichten. :(
Ich glaub, ich brauch mal eine EOS oder so.

Die kleinen Mäuschen sind so flink, das ist auch mit einer EOS echt harte Arbeit die scharf zu bekommen^^
Wobei der Servo Fokus schon eine Erleichterung ist...

IMG_5674.jpg

IMG_5676.jpg

IMG_5675.jpg

IMG_5668.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh