"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Norwegische Waldkatze soll z.B. recht allergieverträglich sein.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bisher hat noch kein Allergiker auf meine Kleene angesprochen. Wir suchen weiter nach einem Opfer :haha: Für interessierte Allergiker ist ein Test im Tierheim, bei Freunden, Bekannten oder Züchtern ist sicher keine schlechte Idee.

Könnt ihr mal Fotos von euren norwegischen Waldkatzen zeigen?
Ich will mir wieder ne Katze zulegen, da mein Kater im Januar leider nach mehreren Krankheiten gestorben ist. Es soll aber definitiv eine norwegische Waldkatze sein, gibts nichts hübscheres.
Ich hab bisher nur Preise von 200-800€ im Netz für ne Neugeborene gefunden (nach 12-14 Wochen natürlich erst).

Auf Vox haben die gestern norwegische Waldkatzen gezeigt 6 Wochen alt.
Die sind ja süß, zum fressen.^^
Die sind aber Sauteuer, aber jeden Cent wert.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, aber sehr oft zu einem großen Teil.
Kenne auch einige Leute die Allergien hatten, die sich nach der Anschaffung eigener Tiere sozusagen langsam aber sicher in Luft aufgelöst haben :)

Bei mir war es nach einem Tag weg, natürlich musste die Katze vor dem Kinderarzt geheim gehalten werden weil ich Allergisches Asthma habe ;)

Cats doing what cats do best :d

nachderjagdpl5.jpg

Panther sind cool. Besonders, dass man im Dunkel den Kopf nur als schwarze Kugel mit Ohren und Augen sieht. :d Außerdem bringen schwarze Katzen Glück! :)

Könnt ihr mal Fotos von euren norwegischen Waldkatzen zeigen?
Ich will mir wieder ne Katze zulegen, da mein Kater im Januar leider nach mehreren Krankheiten gestorben ist. Es soll aber definitiv eine norwegische Waldkatze sein, gibts nichts hübscheres.
Ich hab bisher nur Preise von 200-800€ im Netz für ne Neugeborene gefunden (nach 12-14 Wochen natürlich erst).

Google mal nach der Maine Coon Hilfe :)
Die hatten auch schon des öfteren Norweger und ich kenn ein paar Leute die Katzen über diese Organisation bekommen haben und sehr glücklich damit sind.
Du tust was Gutes und zahlst lange nicht so viel Geld wie beim Züchter ;)
Solltest du doch zum Züchter gehen kann ich dir nur Raten von den "Billigtieren" die Finger zu lassen - das heißt in den meisten Fällen nichts gutes :shake:

@lego
Wenn man deinen Schwarzen und meinen nebeneinander stellt, könnte man echt meinen das sind Zwillinge :bigok:

Danke schau ich mal nach :)

lego™;9578887 schrieb:
Jap:). Und intelligenter als der hier:

[bild]mini panther[/bild]

Der ist dumm wie Brot, aber auch ganz nett und süß.

hmm, der blick is mal geil (find ich zumindest) :d

und in wie fern is der dumm? rennt er gegen scheiben oder was :fresse:

Hier mal wieder ein paar Bilder meine Jule :) Das erste mal ist sie durch das "hohe Gras" gewandert :fresse: Der Wind hat sie teilweise im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen^^

200720080101u8.jpg

20072008009eg9.jpg

20072008008lkf.jpg

Meine Katzen dürfen nicht anch drausen, ist doch viel zu gefährlich inner großen Stadt

@feeel:
Wohnste in einem Dorf?
Süße Mietze

Meine Katzen dürfen nicht anch drausen, ist doch viel zu gefährlich inner großen Stadt

@feeel:
Wohnste in einem Dorf?
Süße Mietze

Ne unsere kommen normaler Weise auch nicht raus.. Aber ich dachte mir, die kleine kann mal n bisschen im Garten rumtoben..^^ Ich wohn auch in einer etwas größeren Stadt ~80000Einwohner.. Solange sie noch so klein ist und noch net wegrennt kann sie wohl ab und zu mal im Garten rumtoben..

Ne unsere kommen normaler Weise auch nicht raus.. Aber ich dachte mir, die kleine kann mal n bisschen im Garten rumtoben..^^ Ich wohn auch in einer etwas größeren Stadt ~80000Einwohner.. Solange sie noch so klein ist und noch net wegrennt kann sie wohl ab und zu mal im Garten rumtoben..

Das würde ich nicht machen :shake:
Hinterher fehlt der kleinen "Maus" was, denn die Freiheit liegt ja eigentlich in der Natur der Katze und weckt Instinkte.
Von daher ist es besser, wenn sie das erst gar nicht kennen lernt.

Das würde ich nicht machen :shake:
Hinterher fehlt der kleinen "Maus" was, denn die Freiheit liegt ja eigentlich in der Natur der Katze und weckt Instinkte.
Von daher ist es besser, wenn sie das erst gar nicht kennen lernt.

Ich habe meine beiden Katzen vom Bauernhof die sind da 6 Wochen lang in der Scheune rummgelaufen, haben Mäuse versucht zu fangen waren auf Bäumen, aber da die noch jung waren, vermissen die jetzt nichts weil die das vergessen haben :bigok:

Doch das läuft schon Goldi :) Meine Große war als baby auch manchmal draußen.. genauso wie die kleine.. Und sie beschwert sich heute nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh