G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man Katzen eigentlich beibringen aufs Klo zu gehen ich meine ein richtiges Klo
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bisher hat noch kein Allergiker auf meine Kleene angesprochen. Wir suchen weiter nach einem Opfer Für interessierte Allergiker ist ein Test im Tierheim, bei Freunden, Bekannten oder Züchtern ist sicher keine schlechte Idee.Die Norwegische Waldkatze soll z.B. recht allergieverträglich sein.
Nicht nur, aber sehr oft zu einem großen Teil.
Kenne auch einige Leute die Allergien hatten, die sich nach der Anschaffung eigener Tiere sozusagen langsam aber sicher in Luft aufgelöst haben
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bisher hat noch kein Allergiker auf meine Kleene angesprochen. Wir suchen weiter nach einem Opfer Für interessierte Allergiker ist ein Test im Tierheim, bei Freunden, Bekannten oder Züchtern ist sicher keine schlechte Idee.
Außerdem bringen schwarze Katzen Glück!
Könnt ihr mal Fotos von euren norwegischen Waldkatzen zeigen?
Ich will mir wieder ne Katze zulegen, da mein Kater im Januar leider nach mehreren Krankheiten gestorben ist. Es soll aber definitiv eine norwegische Waldkatze sein, gibts nichts hübscheres.
Ich hab bisher nur Preise von 200-800€ im Netz für ne Neugeborene gefunden (nach 12-14 Wochen natürlich erst).
lego™;9578887 schrieb:Jap. Und intelligenter als der hier:
[bild]mini panther[/bild]
Der ist dumm wie Brot, aber auch ganz nett und süß.
Meine Katzen dürfen nicht anch drausen, ist doch viel zu gefährlich inner großen Stadt
@feeel:
Wohnste in einem Dorf?
Süße Mietze
Ne unsere kommen normaler Weise auch nicht raus.. Aber ich dachte mir, die kleine kann mal n bisschen im Garten rumtoben..^^ Ich wohn auch in einer etwas größeren Stadt ~80000Einwohner.. Solange sie noch so klein ist und noch net wegrennt kann sie wohl ab und zu mal im Garten rumtoben..
Das würde ich nicht machen
Hinterher fehlt der kleinen "Maus" was, denn die Freiheit liegt ja eigentlich in der Natur der Katze und weckt Instinkte.
Von daher ist es besser, wenn sie das erst gar nicht kennen lernt.