"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine beiden Katzen vom Bauernhof die sind da 6 Wochen lang in der Scheune rummgelaufen, haben Mäuse versucht zu fangen waren auf Bäumen, aber da die noch jung waren, vermissen die jetzt nichts weil die das vergessen haben :bigok:

Letzteres wage ich zu bezweifeln - wie schon gesagt ist das der Instinkt einer Katze.

Doch das läuft schon Goldi :) Meine Große war als baby auch manchmal draußen.. genauso wie die kleine.. Und sie beschwert sich heute nicht ;)

War nur gut gemeint, denn ich weiß von einigen Leuten aus dem Forum, in dem ich früher unterwegs war, dass das massive Probleme geben kann.

Ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen :)
Mir persönlich wäre es einfach zu gefährlich und ich hätte im Nachhinein vermutlich Gewissensbisse.
Erst gibt man dem Tier was in seiner Natur liegt und dann "sperrt" man es wieder ein :(
Dann lieber konsequent von Anfang an im Haus lassen und wenn ein Umzug ansteht schauen, dass man in eine ländlichere Gegend kommt und die Katzen dort auf die Pirsch gehen können.

Aber immerhin habt ihr beide zwei Katzen und sie können sich miteinander beschäftigen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei unserem Kater (Kartäuser) ist das kein Problem.
Der darf raus und bleibt auch nur im Garten oder am Haus.
Er geht dann auch von alleine meistens wieder rein.
Kann aber auch an der Rasse liegen...

Vlt. hat die Katze stress mit einer feindlichen Katzengang und traut sich nicht aus ihrer "Hood" raus :p

Mein Bruder ;);
64a24d7191b195470ga7.jpg

Das Foto ist bestimmt schon ein paar Jahre alt, jetzt hat *zensiert* Schnäuzer-Windhund mischling, noch mehr weiße haare an der Schnautze :d

Das Bild hab ich grad beim Stöbern gefunden zum Glück gibt das Sofa und die Decke guten Kontrast.

So viel möchte ich auch manchmal schlafen können.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem unsere Katze ja vor ein paar Wochen gestorben ist und im September eine neue Katze kommen wird, gibt es in der Zwischenzeit einen neuen Mitbewohner.

Seit gestern lebt nun Jackie unter uns:

Ist ein aufgewecktes Kerlchen, der auch sehr gut mit anderen Tieren klarkommt. Den haben wir von einer Hundeanlaufstelle geholt. Ursprünglich kommt er aus Spanien und ist seit 3 Wochen in Deutschland.

Das tut mir Leid mit deiner Katze.

Der Hund sieht echt süß aus, irgendwie sind die meisten Hunde die aus Spanien kommen süß :d

s7301933x3z.jpg

s7301930aio.jpg

s7301936flu.jpg

Die ist sooo wild, das man kaum ein vernüftiges Foto machen kann :d

Gleich kommt noch ein Youtube-Video :d

Diese kahlen Stellen überall... sicher, dass die Kleine keinen Pilz oder Milben hat?

Doch die kleine hat n Katzenpilz.. Aber ist so gut wie weg! Zum glück :)

Edith:

Hier das Youtube Video: Crazy Cat!

Na dann viel Glück beim "in den Griff" bekommen - soweit ich weiß ist das ansteckend und ihr habt ja noch ne Zweite.
Ne Bekannte von mir hatte einen Monatelangen Kampf, bis der Mist mal weg war, musste sogar Klamotten, Decken etc. mit Sagrotan waschen :(

Ein schöner Wirbelwind - und bald werden die Krallen mehr als weh tun, ja, da wirst du noch Freude haben :fresse: :xmas:

oha, das video is ja geil, des is ja echt ne crazy katze ;)

zappelt rum und macht brakedance

Heute mußte eine unserer 3 Katzen eingeschläfert werden. Hatte Krebs und war auch schon sehr schwach, konnte sich nicht mehr auf den Beinen richtig halten und knickte nur noch um. Tierarzt meinte, sie wäre entweder heute oder morgen gestorben. :heul:

Oh man ... tut mir leid für dich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh