"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine mag die Treppe irgendwie sehr, denn die hockt da schon seit Stunden und schaut durch's Fenster nach draußen. :fresse:

mal angestupst, ob sie noch lebt?

Same procedure as every year :xmas: Erst das Jesuskind unter sich begraben und dann auf dem Herrchen chillen...
@Global: Sehr schöne Bilder :) Ein wahres Prachtstück!

grchen15lo1.jpg

grchen11boi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal mein Schafpudel-Schäferhund-Mix.
Eigentlich ist der komplette Körperbau der eines Schäferhundes, nur das Fell trifft mehr auf einen Schafpudel zu.
Ist halt ein Schäferhund mit Locken. :)

james.jpg

Ja das ist leider bekannt bei unserem Ömchen. Die bekommt alle zwei Tage eine Augensalbe ins linke Auge. Scheint eine Chronische Augenschleimhautentzündung zu sein. Eine OP ist aber ausgeschlossen, wegen dem Alter :(

Aber das ist Gott sei Dank das einzige Manko, das Ömchen mit sich herum schleppt ;)

Hier mal der krasse Gegensatz:

pc300138ug8.jpg

Unsere 4 Jahre alte Kamikazekatze Jaimee :fresse:

Die Risse in den Tapeten, Gardinen und Couchsockeln kann man nicht mehr zählen. Die bekommt täglich 3 mal ihre fünf Minuten und dann muss man echt in Deckung gehen ;)

MfG

Unsere 4 Jahre alte Kamikazekatze Jaimee :fresse:

Die Risse in den Tapeten, Gardinen und Couchsockeln kann man nicht mehr zählen. Die bekommt täglich 3 mal ihre fünf Minuten und dann muss man echt in Deckung gehen ;)

MfG

Kommt mir bekannt vor:d. Allerdings von dem hier:

Wenn der nicht immer so staubig wäre....

Hehe, dass ist halt ein Kater. Die müssen staubig sein ;)
Eine Katze putzt sich so oft, dass man das am Ende gar nicht mitbekommt^^

greets

@globalplayer
Bild Nr. 4 auf Seite 8 ist super. Echt ne süße Katze.

@deepsilver
Auch ein richtig geiles Bild von der Katze auf der Treppe.

gruß
hostile

Auch ein Kater kann staubfrei sein - sofern es die Wohnung auch ist *duck* :d

Die Wohnung ist sauber. Ich kann doch draußen nicht staubsaugen:fresse:.

@SinSilla: :(

Es gibt aber auch viele kleine Katzen in Tierheimen, die nur darauf warten endlich ein ZUHAUSE zu haben.
Das ist kein Trost, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
auch mein Beileid! Es ist schrecklich wenn man sich so sehr an ein Tier gewöhnt hat!

Jetzt zeig ich euch mal meine vier süßen!

Anhänge

• 003_800x600.JPG
    003_800x600.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0686_800x600.jpg
    IMG_0686_800x600.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 58
  • Neue_Bilder_106_800x600.jpg
    Neue_Bilder_106_800x600.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 58
  • 134_800x600.JPG
    134_800x600.JPG
    171 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh